Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: AHA- Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074

    Standard AHA- Peeling

    Anzeige
    Etwas, was an mir vorbeigegangen ist, aber in meiner Bubble scheine ich die einzige zu sein, die keins benutzt…vielleicht versuche ich es doch nochmal…
    Ich hatte mal das 5% Glycolic Acid von PC was ich jeden 2. Abend angewendet habe, aber einen Effekt- also mehr Glow - habe ich nicht feststellen können.

    Wer benutzt denn Aha und wenn ja wie oft und mit welchem kommt ihr gut zurecht?

    Ich benutze seit 4 Jahren jeden 2. Abend Tretinoin und morgens Vitamin C.

    Komme mit dieser Routine gut zurecht und hätte Lust auf einen weiteren Wirkstoff.

    Liebe Grüße
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Wenn man Glykolsäure gewöhnt ist, finde ich das Dragonblood Serum von Eveline Cosmetics fantastisch, macht bei mir einen wunderschönen Glow. Es ist Duft und alkoholfrei, aber sehr stark, trotzdem durch weitere Inhaltsstoffe mild. Ich hab mittlerweile den dritten oder vierten Flakon im Gebrauch..... Ich kenne auch einige Produkte und für mich ist dieses das beste.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Seit Jahren: TO AHA/BHA (das "Vampirpeeling").
    2x pro Woche 10 Minuten. Zu Beginn oder bei empfindlicher Haut auf jeden Fall langsam einschleichen und von Minute zu Minute steigern!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe das Exfoliate von Paula: 1x pro Woche für 10 Minuten (25 % AHA, 2 % BHA).

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe das Exfoliate von Paula: 1x pro Woche für 10 Minuten (25 % AHA, 2 % BHA).
    Das habe ich und liebe ich auch. Kommt heute Abend wieder zum Einsatz

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Ich habe auch das von Paula, den Geruch finde ich unausstehlich, auch wenn er schnell verfliegt.
    Ein anderes stärkeres AHA zum Abwaschen, welches ich schön finde, ist das Babyfacial von Drunk Elephant, welches 1x/Woche empfohlen wird.
    Nicht zum Abwaschen, also schwächer, aber bei mir mit tollem Effekt ist das Framboos Glycolic Night Serum, ebenfalls von Drunk Elephant.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Danke vielmals für eure Vorschläge!
    Wow, ich dümple hier mit 5% Glykolsäure rum und ihr seid schon bei solch hohen Prozentzahlen!
    Ich mag die Idee, dass man die Säure nach einigen Minuten wieder abwäscht ansich lieber.
    Irgendwie weiß ich nämlich nie so recht, wie ich diesen Schritt in meine Abendroutine einbauen soll.

    Das Serum von Eveline Cosmetics liest sich ganz gut, ich finde nur die Seite ist so ein bisschen Yves Rocher mäßig aufgemacht, das macht mir Angst.

    Drunk Elephant spricht mich auch sehr an, Paula sowieso immer, da hatte ich fast noch nie etwas was mir nicht gefällt.
    Ich werde also mal eins von euren Ideen bald testen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ja, das Geschenk kann man aber auch aus dem Warenkorb entfernen, wenn Dir das Angst macht, bzw Du das nicht haben möchtest.
    Auf jeden Fall sind die super schnell im versenden! Und die Produkte sind unglaublich wirksam, also ich hab sowas in dem Preissegment noch nicht gesehen. Deswegen kauf ich auch immer wieder nach.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich hatte auch mal ein paar von den Eveline Sachen getestet, u.a. Das Dragonblood. Mich haben die Produkte leider gar nicht überzeugt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Anzeige
    Warum Joschi?

Ähnliche Themen

  1. TCA Peeling
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.12.19, 20:53:16
  2. Ich suche Peeling-Tücher - Peeling Wipes
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 13:27:46
  3. BB Peeling
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:44:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •