Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: molton brown- must have(s)?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525

    Standard molton brown- must have(s)?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    Ich kenne die Produkte von Molton Brown noch nicht, habe aber bald die Gelegenheit, dies zu ändern...
    Nun wird diese Kosmetikmarke für die ein oder andere von euch sicherlich nicht unbekannt sein, deshalb:
    gibt es irgendwelche must-haves von molton brown(bitte nach möglichkeit mit stichhaltiger begründung, der pleitegeier kreist über mir )?

    lg

    angi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Angi,

    Vorschlag: Die Handcreme im Spender

    Finanzielle Begründung: Das wird schwer....sie ist einfach toll!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    die reinigungsmaske (sea mud something??) soll sehr genial sein, aber selbst kenne ich sie leider nicht..

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich hatte mal die body lotion und war echt enttäuscht... in GB ist die marke anscheinend weiter verbreitet, ein paar freundinnen von mir hatten sie mir empfohlen... aber mich hat es nicht umgehauen, ganz ehrlich.
    hab aber gehört, daß es ein tolles augengel geben soll... das kenn ich aber auch nicht persönlich

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,

    bin über die suchfunktion gegangen. die handcreme wird ja wirklich von paar beauties begeistert empfohlen! ist dem immer noch so, oder haben nuxe und l`occitane molton brown bereits abgelöst?

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi ANGilique,

    meine MB-Favoriten sind die Dusch- bzw. Badegele. Sie duften intensiv lecker und befriedigen unterschiedliche Bedürfnisse, z.B. WARMING Eucalyptus für den Winter, Energising Seamoss für den Morgen, Sensual für na ja
    Die Bandbreite an Duschgelen mit passender BL ist sehr groß und ich LIEBE Duschgele Besonders gern mag ich auch die Seamoss Stress Relieving Soak Therapy. Das Augengel hat zwar eine ausgezeichnete Presse bekommen und wurde an Flugbegleiterinnen getestet... Mich hat es allerdings nicht überzeugt; das liegt aber wohl auch daran, daß meine Augengel-Phase ein paar Jahre zurückliegt *hüstel* und ich heute eher auf cremige Konsistenzen angewiesen bin... MB hat übrigens auch sehr schöne Deko! (Zumindest in GB).

    Nun zur Handcreme: Ich habe sowohl Nuxe, L´Occi, OPI und Erno Laszlo als auch MB, kann da aber kein Ranking aufstellen, da sie alle ganz unterschiedliche Funktionen erfüllen. Im Büro benutze ich ausschließlich Nuxe, da sie superschnell einzieht und man sofort Dokumente betatschen kann, ohne Spuren zu hinterlassen. In eine ähnliche Richtung gehen OPI und MB, haben aber den Vorteil im Pumpspender daherzukommen, wenn man das bevorzugt (was ich tue). Allein am Duft scheiden sich die Geister. Während Billie, Amylove und ich den Duft der MB-Handcreme durchaus mögen, gibt es auch die Wertung "widerlich" Die L´Occi ist IMHO die reichhaltigste von den genannten und kann aufgrund der pastigeren Konsistenz mit den anderen nicht wirklich verglichen werden. Kurzum: Ich mag sie alle Da hilft Dir nur der Selbstversuch weiter

    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo ANGilique,

    meine MB Must-Haves sind:

    - Healthy Hair Revitalising Shampoo
    - Vitamin A,B + C Bath & Shower Gel
    - Ultra Smooth Hand & Body Lotion
    - Pure Vegetable Oil Soap

    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Molton Brown
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:54:11
  2. Molton Brown
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 17:30:08
  3. Molton Brown
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 20:17:15
  4. Molton Brown
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 00:31:54
  5. Molton Brown
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •