Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Eure Lieblingssneaker

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe nur wenige:

    Samba Adidas sind erst ein paar Wochen alt und noch recht unbequem (komischerweise nur einseitig ), aber das wird sicher noch besser. Sie sind weiss mit lachsfarbenen einseitigen Streifen, ich finde sie wunderschön.
    Hey, das sind ja genau meine Sambas

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    …Ich habe von On noch ein Paar aus der Loewe x On, in blau, weiss und etwas rot, das wartet auf den Frühling…
    Oh cool, aber halt leider on .

    Ultraboost hatte ich auch mal, da liess die Dämpfung ebenfalls sehr schnell nach, aber trotzdem super bequem.


    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Samba hatte ich früher auch mal und auch das Problem, dass eine Seite total unbequem war. Bei mir hat der Schuh so komisch auf einen Nerv gedrückt, dass ich damit keine 5 Meter gehen konnte. Mit Einlagen ging es dann einigermaßen...
    Bei mir ist es das Gelenk am grossen Zeh.

    Wenn man in den alten on Schuhen neue kauft, merkt man sofort den Unterschied mit der nachlassenden Dämpfung .

    Was ich auch noch super doof bei on fand, dass sie die Passform (Grösse) innerhalb eines Models geändert haben und ich plötzlich eine halbe Grösse grösser brauchte. Warum machen die immer so einen Unsinn?
    Normalerweise trage ich 41, bei on war es zuletzt 42.5 bei dem einfachen Model on.

    Adidas Samba passt in 41.5 (7.5), Autry in 41 und bei Sketchers reicht eine 40.


    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Hey, das sind ja genau meine Sambas


    Mein Mann hat ein ganzes Arsenal an New Balance Schuhen, immer das gleiche Model (574) in verschiedenen Farben.
    Ich trage die Sneakers zu fast allem: Jeans, Stoffhosen lang oder kurz und zu Röcken, da mag ich den Stilbruch.

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Btw, um die Steine aus den Schuhsohlen zu bekommen, nahm ich immer meinen Hausschlüssel , den habe ich ja immer dabei.
    Geändert von Samoa (22.03.24 um 12:14:33 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich habe seit Ewigkeiten immer graue Adidas Gazelle.
    Ist das Paar durch, kaufe ich es wieder nach.

  5. #35
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich finde Sneaker optisch ja nur selten schön, je klobiger, desto hässlicher
    Bei mir genau umgekehrt, je klobiger, desto lieber. Hätte ich nicht schonmal eine ausgiebige Buffalo-Phase in meinem Leben gehabt, ich hätte safe welche gekauft. Y2K ist zurück. Ich erinnere mich an Osiris, sowas kommt wieder, ich glaube sowas werde ich kaufen.
    Neulich in der Stadt 2 Mädels mit den Buffalo-Sneakern mit den Flammen drauf an der Seite gesehen. Die stehen nich in meinem KiZi bei meinen Eltern in pink weiß.

  6. #36
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Zur Laufrunde trage ich meist Sketchers oder Adidas, aber auch die sind nach ca. einem halben Jahr durch. Für die Stadt, wenn es sportlich aussehen soll, trage ich am liebsten Premiata aus Italien. Die meisten haben eine herausnehmbare Einlegesohle, sie sind superbequem und chíc, aber der Preis ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #37
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich finde Sneaker optisch ja nur selten schön, je klobiger, desto hässlicher
    Für den Urlaub oder wenn ich weiß, ich muss an dem Tag viel laufen, habe ich Sneaker. Aber immer wieder stelle ich fest, dass ich die nicht bequem finde. Meine Loafer z.B. finde ich 1000 x bequemer!
    Allerdings würde ich für einen Umzug o.ä. dann lieber die Sneaker anziehen, sonst käme ich mir overdressed vor
    Ich mag es ganz gerne so ein bisschen klobiger, die 574 gehen ja schon ein wenig in die Richtung, habe gesehen, es gibt sie auch mit Plateau, die WL574+, vielleicht bestelle ich mir die mal, kann ich dann ja bei Nichtgefallen auch zurückschicken.

  8. #38
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bei mir genau umgekehrt, je klobiger, desto lieber. Hätte ich nicht schonmal eine ausgiebige Buffalo-Phase in meinem Leben gehabt, ich hätte safe welche gekauft. Y2K ist zurück. Ich erinnere mich an Osiris, sowas kommt wieder, ich glaube sowas werde ich kaufen.
    Neulich in der Stadt 2 Mädels mit den Buffalo-Sneakern mit den Flammen drauf an der Seite gesehen. Die stehen nich in meinem KiZi bei meinen Eltern in pink weiß.
    Ich wollte schon fragen, wer hatte damals Buffalos Die gibt es jetzt wieder für 200 Euro.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich müsste meine auch noch irgendwo haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich glaube, ich war bei der ersten Buffalo-Phase so um die 20. Jedenfalls erinnere ich mich an jüngere Mädels (16-18), die mit mir in der Berufsschulklasse waren und nur Buffalos trugen. Ich fand die damals schon hässlich und würde mir niemals welche kaufen. Die Sohle erinnerte mich optisch immer an Autoreifen. Schrecklich.

    Ich trage gerne Skechers mit der Memory-Foam Sohle. Früher hatte ich mal die Adidas Superstar, da würde ich mir auch gern nochmal ein Paar von kaufen.

    Ganz weiße Sneaker mag ich nicht, das weiß ist halt so schnell unansehnlich. Nach Möglichkeit trage ich auch nur Sneaker mit schwarzer oder ggf. farbiger Sohle. Weiß ist mir einfach zu schnell unansehnlich. Ich hab ein Paar günstige unischwarze Deichmann-Sneaker mit knallpinker Sohle, sowas mag ich auch gerne.

    Die New Balance mag ich gerne, aber da war ich nicht so von der Qualität überzeugt. Optisch toll, aber qualitativ habe ich wohl zwei Paar Montagsmodelle erwischt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Lieblingssneaker??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 03:15:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •