Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Eure Lieblingssneaker

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Eure Lieblingssneaker

    Anzeige
    Ich mache mal einen Thread auf, sowohl für Sport als auch Lifestylesneaker.
    Ich bin seit einigen Jahren Sneakerfan, früher habe ich fast immer Absatz, entweder Keil oder Blockabsatz getragen. Ab und zu mache ich das auch noch, aber man wird ja älter und mag es bequem.

    Ich habe sehr viele New Balance Sneaker, ist schon fast eine Sammlung und je ein Paar Nike und Adidas.
    Was gibt es denn noch so? Was ist bequem und sieht gut aus?
    Meine Freundin trägt gerne Autry, die sehen auch nett aus.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Chucks und die hohen Hummel mag ich, ansonsten ist mein einzig weiteres Kriterium, dass sie auf gar keinen Fall weiß sein dürfen. Nie, niemals weiß.

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich trage seit Jahren den Reebok classic in schwarz.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich trage selten Sneaker und auch erst seit wenigen Jahren und ausschließlich Adidas Gazelle (helles, pudriges rosé), Adidas Superstar in weiß und irgendwelche von Nike in weiß, da kenne ich das Modell nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Mein Lieblingssneaker, also die absolute Nr. 1, ist ein dunkelblauer Adidas Superstar mit Blumenstickerei an der Ferse.
    Auf den Plätzen 2 und 3 folgen auch Adidas Superstars, beide weiß. Der eine hat rot geblümte Streifen, die Streifen des anderen sind aus goldenen Pailetten. Beide trage ich zu selten.

    Neu 2023 hinzu kam ein Sneaker von Marco Tozzi in salbeigrün.
    Mein rosa New Balance kommt immer mit in den Urlaub.
    Der Jette Joop in diversen Blautönen und der bunte von Desigual dürfen zu blauen Jeans den Weg zur Arbeit bestreiten.

    Edit :
    Ok, das waren nur grob meine Lieblinge, es gibt mindestens drei Dutzend mehr, Sketchers hätte ich jetzt auch erstmal gar nicht mit eingerechnet, Gabor und Esprit tatsächlich auch nicht...
    Im Minijob trage ich eigentlich immer Sketchers. Die meisten habe ich tatsächlich irgendwo reduziert gekauft, am liebsten mag ich die ohne Schnürsenkel (#faulbin). Alle New Balance würde ich glaube ich auch öfters tragen, wenn ich nicht schnüren müsste. Hab mal so Teile gekauft, damit man nicht mehr schnüren muss, werde bei Gelegenheit mal verbauen...
    Geändert von juttali (22.03.24 um 08:46:47 Uhr)

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Oh, die Adidas Gazelle sind hübsch, gibt es auch in so einem Kornblumenblau, das wäre was um mal was anderes als nur grau und schwarz zu tragen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe viele Converse, Puma, ein toller Paar von AGL, 181, No Claim.
    Sport ON und asics.

    Ich mag es aber sehr klobig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Candice Cooper, ich weiß aus dem Kopf gerade nicht, ob es aktuell sieben oder acht Paar sind
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssneaker, also die absolute Nr. 1, ist ein dunkelblauer Adidas Superstar mit Blumenstickerei an der Ferse.
    Den habe ich in weiß mit schwarzer Stickerei. Das einzige Paar in weiß.

    Sehr gerne Copenhagen! Ein paar Converse, ein paar Adidas...

    Ich hatte mal ein Paar von Hogan, bildschön in schwarz - und mega-unbequem, weil ganz seltsamer Sitz.

    Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Sneaker zum Kleid (hatte sogar dazu, glaube ich, mal nen fred eröffnet), die nicht zu klobig sind.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Anzeige
    Onitsuka Tiger EDR 78 und New Balance 327, beide gibt es in sehr schönen Farbkombinationen.

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Lieblingssneaker??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 03:15:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •