Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich habe zwei Richtungen:
    1. clean chic mit nie mehr als 2 Farben. Die zwei Farben finden sich häufig bei Schuhen und Tüchern/ Schals (Farbe 1) und Bluse/ Hose (Farbe 2).
    Meist kombiere ich in diesem Look schmale Hosen mit eleganten Blusen. Besondere Schuhe sind meine Leidenschaft, ein früherer Chef hat mal gesagt, er würde mich in jeder Lebenssituation an den Schuhen erkennen. Ich liebe hohe Absätze, bin aber auch zunehmend mit flachen Pretty Ballerinas unterwegs.
    2. sehr feminin mit eleganten Kleidern, Schmuck, Accessoires. Ich mag besondere Kleidungsstücke und schrecke auch vor Knall-Farben nicht zurück.

    Obwohl Jeans mir stehen, trage ich sie selten und habe nur 2 im Schrank. Ich kann es mir noch so sehr vornehmen, öfter mal Jeans zu tragen - es funktioniert nicht, weil so viel Schöneres im Schrank wohnt.

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Klassisch - zeitlos würde ich sagen

    Meistens schmale Hosen, oversized Oberteile vorne reingesteckt oder locker drüber. Im Sommer gerne Hemdblusenkleider lang oder bis zum Knie, gerne auch Tunikastil.
    Farben spießig schwarz, beige, grau, weiß, marine - leuchtende Farbe gehen gar nicht, andere gefallen mir auch seltens ( Ausreißer kräftiges lachs )
    Wenn möglich keine Drucke, Muster ( Blumen ), aufgenähte Perlen oder Steine, Tüll- oder Spitzeneinsätze gehen gar nicht!
    Verspielt geht auch nicht.

    Komplette Outfit incl. Jacke muss ( für mich ) farblich passen bzw. abgestimmt sein, mehr als 3 unterschiedlichen Farben sind ein No-go. Bin da aber auch eigen....
    Ich würde auch hier unterschreiben, mit dem einzigen Unterschied, dass ich sehr gerne und oft gestreifte Shirts trage.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch hier unterschreiben, mit dem einzigen Unterschied, dass ich sehr gerne und oft gestreifte Shirts trage.
    Ich mochte früher gestreifte Shirts, aber die machen breiter und damit sehe ich aus wie ein JVA-Insasse

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch hier unterschreiben, mit dem einzigen Unterschied, dass ich sehr gerne und oft gestreifte Shirts trage.


    Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich meinen Stil beschreiben sollte. Viel Schwarz-Weiß, aber auch mal Petrol, Grün, Pink oder Rot dazu.
    Aber Schwarz ist immer dabei. Ansonsten eher clean und klassisch. Äh, ja .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich liebe gestreifte Shirts. Neben Punkten das einzige Muster, das überhaupt geht. Na, vielleicht noch Vichy-Karo.

    Mein Kleidungsstil ist ziemlich klar und entspannt, aber doch weiblich, aber nix mit tiefem Ausschnitt, Blumen, Pailetten und so. Jeans kann ich seit einer Bauch-OP nicht mehr tragen. Ich bedauere das manchmal, aber es geht auch ohne.
    Meistens also Slacks (danke für den Begriff, Joschi), im Sommer auch mal Flatterhosen und sehr gerne Leinen. Dazu Shirts, möglichst ohne Aufdruck, ungestylte Hemdblusen, auch mit Tank drunter und dann offen, eher selten Pullover oder andere Blusen. Schuhe gerne Sneaker, Gizehs oder sowas in der Art. Alles andere geht dank der kaputten Beine sowieso nicht mehr. Ich mag grobe Strickjacken, auch mal ne Kapuzenjacke. Große Tücher und Schals sind zumindest im Winter im Einsatz, Schmuck ist insgesamt wenig geworden. Handtaschen mag ich grundsätzlich, trage aber eigentlich nur noch leichte Crossbodybags.

    Vom Farbtyp bin ich Winter und trage fast ausschließlich die Farben aus der Palette, auch die Knallerfarben.

    Ich bin gerne gut angezogen und gucke häufiger auf Insta oder YT und style auch manchmal mit meinen Möglichkeiten nach. Mir macht das Spaß. Toll finde ich wie Italienerinnen und Französinnen mit Mode umgehen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich mochte früher gestreifte Shirts, aber die machen breiter und damit sehe ich aus wie ein JVA-Insasse
    Jetzt sag doch sowas nicht...

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Jetzt sag doch sowas nicht...
    Nicht falsch verstehen, die stehen vielen Frauen. Aber mir halt nicht

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich liebe gestreifte Shirts. Neben Punkten das einzige Muster, das überhaupt geht. Na, vielleicht noch Vichy-Karo.

    Mein Kleidungsstil ist ziemlich klar und entspannt, aber doch weiblich, aber nix mit tiefem Ausschnitt, Blumen, Pailetten und so. Jeans kann ich seit einer Bauch-OP nicht mehr tragen. Ich bedauere das manchmal, aber es geht auch ohne.
    Meistens also Slacks (danke für den Begriff, Joschi), im Sommer auch mal Flatterhosen und sehr gerne Leinen. Dazu Shirts, möglichst ohne Aufdruck, ungestylte Hemdblusen, auch mit Tank drunter und dann offen, eher selten Pullover oder andere Blusen. Schuhe gerne Sneaker, Gizehs oder sowas in der Art. Alles andere geht dank der kaputten Beine sowieso nicht mehr. Ich mag grobe Strickjacken, auch mal ne Kapuzenjacke. Große Tücher und Schals sind zumindest im Winter im Einsatz, Schmuck ist insgesamt wenig geworden. Handtaschen mag ich grundsätzlich, trage aber eigentlich nur noch leichte Crossbodybags.

    Vom Farbtyp bin ich Winter und trage fast ausschließlich die Farben aus der Palette, auch die Knallerfarben.

    Ich bin gerne gut angezogen und gucke häufiger auf Insta oder YT und style auch manchmal mit meinen Möglichkeiten nach. Mir macht das Spaß. Toll finde ich wie Italienerinnen und Französinnen mit Mode umgehen.
    Leinen liebe ich auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Leinen liebe ich auch
    Und Gizehs.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und Gizehs.
    gut aufgepasst
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet Ihr Eure Lieblings-Duftrichtung beschreiben:
    Von SusannBe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.23, 16:56:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 21:25:07
  3. Habt Ihr Euren (Kleidungs-) Stil gefunden ?
    Von debakey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:54:19
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 17:38:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •