Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

  1. #31
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Ach so, zum Schuhwerk, sehr gerne Stiefeletten oder Stiefel mit Keilabsatz oder auch mal Blockabsatz oder Sneaker.
    Ich habe noch nie Pumps oder Ballerinas getragen, passt einfach nicht zu mir.

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Mein Stil ist sehr schlicht und eher lässig. Drei Farben sind mir schon zu viel ich trage entweder schwarz mit grau oder auch mal 2 verschiedene Grautöne miteinander.
    Ganz selten mal eine blaue Jeans.
    Meist Jeans, ab und zu auch mal eine schmale Stoffhose mit schönen T-Shirts und Cardigans. Ich liebe Rollkragenpullover.
    Ich liebe Tücher und Schals, natürlich in schwarz oder grau und bin definitiv ein Herbst/Winterfan, mir graust es schon vorm Sommer.
    Mir auch. Ich schwitze so schnell, da ist jedes Kleidungsstück eigentlich zu viel und es gehen wirklich nur sehr luftige Sachen. Auf der Arbeit muss ich Jeans tragen, das bringt mich im Sommer fast um.

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Mein Stil: minimalistisch.
    Weite, schwarze Hosen, eigentlich fast ausschliesslich.
    Gerne knöchellang.
    Oberteile: Ringelshirts habe ich in allen Farben, grosszügig geschnitten, ich mag nichts Anliegendes.
    Sonst Oberteile/Shirts in Schwarz, aus schönem, fliessendem Stoff, weit, die meisten mit U-Boot Ausschnitt oder weitem Rundhalsausschnitt.
    Keine Blusen, aber für den Sommer habe ich 2 fliessende, weiche Tuniken.
    Cardigans auch schwarz.
    Es gibt 2 knallfarbige schmalere Ausreisser bei den Shirts, die werden mit den schwarzen Cardigans kombiniert.

    Schals habe ich viele, die dürfen auch farbig und gemustert sein, damit bringe ich Abwechslung ins Schwarz.

    Ich habe, ausser von den Ringelshirts (und Schals), nicht viel von allem.
    Wenn ich eine Hose finde, die mir gefällt, kaufe ich sie gleich doppelt oder dreifach.
    Cardigans sind derzeit 2 in Gebrauch.
    1 schwarzer Kaschmirpulli.
    1 weiches oversized Jeans-Shackett, gut knielang, 1 Regenmantel mit Kapuze, wadenlang, 1 leichte, weite, dünne Mikrofaserjacke in Schwarz, knielang, 2 schwarze Wintermäntel, einer oversized und ungefüttert, knapp wadenlang, der andere Wolle/Kaschmir, gefüttert, knielang.

    Alles ohne chichi, clean, nichts Romantisches, Verspieltes, Muster nur Ringel oder mal Tupfen.
    Ich mag keine Hoodies, keine Rollkragen, nichts Dickes, Wurstiges, lieber Knöpfe als Reissverschluss, keine Steppjacken, keine Fleecejacken (für Notfälle wie kalte Ferienhäuser habe ich aber eine )

    Schuhe immer flach, Slipper, Mokassins oder Sneaker.
    Schuhe dürfen farbig sein, Handtaschen auch, müssen dann perfekt passen.
    Bei mir passt eigentlich alles zu allem, im Grunde habe ich eine Capsule Wardrobe

    Da ich nicht berufstätig bin reicht mir diese minimalistische Ausstattung bestens.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich winke mal Tommasina (Smiley funktioniert nicht)

    Mein Stil minimalistisch/sportlich

    und zu 95% immer eine Kombi aus Marc O'Polo (Mäntel, Jacken, Jeans, Pullis) und H&M (Basics -Shirts, Blusen und Leinenhosen)

    in den Farben schwarz, weiß, grün und blau und nur einfarbig, andere Farben nur für Schals, Taschen und Schuhe

    Shirts am liebsten mit U-Boot Ausschnitt und niemals V-Ausschnitt

    Material nur Baumwolle oder Leinen

    Insgesamt nicht viele Klamotten aber gut zu kombinieren

    Schuhe Sneakers , Candice Cooper (nur die mid), Birkenstock und Hogan Sandalen ,Schnürstiefel, keine Absätze, keine Pumps

  5. #35
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Schuhe habe ich vergessen!
    Im Winter liebe ich Stiefel! Am liebsten sind mir meine schwarzen Velourslederstiefel mit Absatz. Alternativ flache "Reiterstiefel", wenn es legerer zugeht Schnürstiefeletten/Boots. Immer schwarz.
    Im Übergang liebe ich meine Lederloafer, schwarz oder hellbraun. Und schwarze, spitze Riemchenballerina!
    Im Sommer Sandaletten, mit oder ohne Absatz. Schwarz oder hellbraun.
    Im Notfall weiße Sneaker

  6. #36
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich schwitze so schnell, da ist jedes Kleidungsstück eigentlich zu viel und es gehen wirklich nur sehr luftige Sachen. Auf der Arbeit muss ich Jeans tragen, das bringt mich im Sommer fast um.

    Ich lieb Hoodies, am liebsten Oversize und auf ne Leggings. Im Wintern dann auch mal Fake-Uggs von Esprit drunter.

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet Ihr Eure Lieblings-Duftrichtung beschreiben:
    Von SusannBe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.23, 16:56:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 21:25:07
  3. Habt Ihr Euren (Kleidungs-) Stil gefunden ?
    Von debakey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:54:19
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 17:38:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •