Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: "Sephora Kids" - ein seltsamer Trend...

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    Mandelkleie und so eine Art Waschsand Peeling kemne ich auch noch.

    Oh ja die Jucy Bombs....wir haben 5 zu Hause. Und din paar Glosse. Kaufverbot wie bei den Masken.

    Jetzt wird Mascara probiert uje. Leider bin ich nicvt beim Kauf dabei. Sie gehen alleine nach der Schule .

    Paula Wolf ist angesagt. Das Buch gibt es zum Geburtstag. Bin auch schon gespannt

    Zum Thema Aussehen und Komplimente. Die Fielmann Dame hat gestern beim Brillenkauf eine Aussage getätigt, die mich nachdenklich macht. Sie meinte, sie bestimmen, welche Brille ihnen gefällt und sie sich wohlfühlen. Was andere sagen, interessiert uns nicht.

    Ich hatte letztens 2 meiner alte Brillen in Verwendung und jeder hatte eine andere Meinung dazu. Von hässlich bis alles ok. 1 Negativkritik zu allen 2 Brillen und ich war down. Aber warum eigentlich? Kann einem doch egal sein. Sollte man meinen.

    Das Lustige, der was negativ gestimmt hat, der wollte mich beim Kauf begleiten. Äh ja, und dann keine Zeit haben. Der kann sich jetzt einen Kommentar zur Neuen dann sparen. Hab ich ihm aber dann auch gesagt.
    Geändert von serendipiti (06.04.24 um 15:23:40 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Mandelkleie und so eine Art Waschsand Peeling kemne ich auch noch.
    Das hat mein Freund aktuell noch in seiner Dusche stehen Von Aok.

  3. #33
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    AOK Seesand Mandelkleie. Hab ich früher noch selbst gerührt und dann gab es das "fertig" in der Tube.
    Anrühren fände ich nochmal cool.

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Gensu von aok. Das gibt es noch?

  5. #35
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Gensu von aok. Das gibt es noch?
    Ja

  6. #36
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Meine Freundinnen und ich haben uns Ende der 80er die Lippen dick mit Kiss me Cherry von Chicoko eingeschmiert
    Geändert von gesa1974 (06.04.24 um 21:43:41 Uhr)

  7. #37
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    An Astor erinnere ich mich auch. Und an Lippgloss in solchen massiven Glasröhrchen mit einem Kugelapplikator mit Cola Geschmack.

    Eigentlich eine ganz andere Welt, 40 Jahre später...
    Das Lipgloss haben wir uns in der Grundschule immer auf der Handinnenfläche aufgetragen und dann abgeleckt, weil es auch nach Cola geschmeckt hat

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Daran kann ich mich nicht erinnern...

    Und ja, AOK Seesand Mandelkleie habe ich jahrelang verwendet. Ich weiß das es das noch gibt, hab es aber bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehabt.
    Ich erinnere mich noch an Aapri, da gab es eine Pflegelotion und dazu solche quadratischen Pads, die man nass machen musste, dann schäumte es, eine Seite war peeling-rau. Muss Ende der 80er gewesen sein.

  9. #39
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich nicht erinnern...

    Und ja, AOK Seesand Mandelkleie habe ich jahrelang verwendet. Ich weiß das es das noch gibt, hab es aber bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehabt.
    Ich erinnere mich noch an Aapri, da gab es eine Pflegelotion und dazu solche quadratischen Pads, die man nass machen musste, dann schäumte es, eine Seite war peeling-rau. Muss Ende der 80er gewesen sein.
    Jaaaa, diese Pads waren damals für mich das Must Have. Die waren für mein Taschengeld recht teuer aber ich hab sie mir mindestens einmal mal gekauft. Die haben so schön geschäumt.

  10. #40
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Bei mir ging das auch alles viel später los. So mit 13-14. Heutzutage sind es die Influenzer, die da animierend tätig sind, würde ich sagen. Na und da heute auch die ganz jungen schon Internet haben, ist das kein Wunder. Was ich als Mutter aber nicht unterstützen würde, wenn die mit 12 schon Parfümeriemarken kaufen. Da frag ich mich, wo die das Geld her haben. OK mal ein essence Lippie und Kajal, ok, aber doch keine hochpreisigen Marken.

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-"Trend" Living Doll
    Von Michaela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 17:54:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 23:42:35
  4. Suche PS für Catrice Trend Collection "Nude Sensation"
    Von Farangis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 15:12:15
  5. "Offroad kids" - Autorin gesucht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 09:12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •