Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Glow Cream Perlenschimmer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436

    Standard Glow Cream Perlenschimmer gesucht

    Anzeige
    Hallo liebes Beauty-Schwarmwissen,

    vor etlichen Jahren hatte ich mal eine Tagescreme mit Perlenschimmer, ich weiß noch, dass es eine premium Marke war, die Creme an sich nich.t der Rede wert, aber der Perlenglanz war toll, kein bunter Perlmuttschimmer, sondern wie der feine Lüster einer Champagnerfarbenen Perle, sowas hätte ich gern mal wieder, gibt es sowas?
    Highlight Puder in diversen Farben habe ich, aber das ist nicht was ich mir einbilde.
    Irgendwelche Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich habe Glow Drops, die ich dazumische. Entweder in die Pflege, wenn ich „pur“ unterwegs bin oder in die BB Creme oder das MU.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Mir ist eingefallen, wie sehr ich damals von Arden die Let there be Light mochte
    Von Bobbi Brown Bobbi Brown gibt es den Extra Illuminating Moisture Balm, als Moisturizer hat er mit nicht gereicht.
    Sehr schön finde ich gerade Dior Forever Star Glow Filter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,731
    Ich habe von Bobby Brown den Illumination Moisture Balm. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt, macht aber ein tolles Hautbild. Ich nutze den Balm wirklich sehr sparsam und habe ihn schon sehr lange in Benutzung.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,700
    Stimmt, der Preis ist nicht gerechtfertigt. Meine Haut "frisst" den auch irgendwie auf, so dass nicht viel Glow bleibt und der wirkt dann auch noch eher unnatürlich.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    rummischen möchte ich eigentlich nicht und die Dior ist ja eher ein make up so wie ich das gesehen habe.
    mir würde der Sinn nach einer "normalen" Tagescreme stehen die so einen Schimmereffekt hat, einfach als letzter Schritt, aktuell benutze ich außer Wimpertusche und Lippie keine Dekorative

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Annayake Ultratime perfect biotic.
    Eine schöne Creme mit Perlmutglow, ich mag sie. Ich bneutze sie als zweite Creme.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Vielleicht die MAC Strobe Cream?
    Macht auch einen sanften Schimmer.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Kann es sein, dass du ein Produkt von Dianne Brill meinst?
    Ihre Make-ups zumindest hatten immer den Perl-Lüster-Effekt.

    Sonst fiele mir noch von Chanel der Water fresh tint ein.

    Sind jedoch beides keine Tagescremes.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Oh die MAC werde ich mir mal anschauen, die sah jetzt im Internet gut aus
    Gestern hab ich mit im DM die Loreal age perfect rose Cream LSF20 mitgenommen, ja mach einen schönen Glow, aber eben rose, nicht ganz was ich wollte, dafür heute die Probe der Sonnencreme von Clarins im Gesicht aufgetragen, da Balkon anseht und der Glow ist hell und fast so wie ich es wollte

Ähnliche Themen

  1. BB oder CC Cream mit Glow gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 10:22:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 11:08:30
  3. ~ healthy glow ~ SB Cream Gel
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:17:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 19:35:24
  5. BB Fresh Glow Cream Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:47:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •