Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: ESSENCE - best of

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Anzeige
    Nee, ich meine schon die lilalene. Ich finde sie komisch beim Auftragen und sie setzt sich bei mir an trockenen Stellen und Fältchen ab. Wie Bibilein schreibt, sie betont bei mir alles, was nicht betont werden soll.

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Ok, ich habe ölige Mischhaut. Da ist sie ganz wunderbar. Ich habe halt keine trockenen Stellen, die betont werden könnten.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Meint ihr mit dem blauen die Hydrating Tinted Cream (ist übrigens wohl disc.)? Skin Tint ist in der lilanen Tube.
    Was war denn so schrecklich an dem Skin Tint?
    Ja, mit dem blauen meine ich die "hydro hero 24h HYDRATING TINTED CREAM" (auf der Essence HP kann man scheinbar noch bestellen, im Handel weiß ich es jetzt gar nicht).

    Ich nehme aktuell Differin/Adapalene, da ist die Haut alle 3 Tage schuppiger/trockener. Ist da mit MU generell schwierig, aber mit dem (lila) Skin Tint war es echt ganz schlimm. Gefühlt hat es alles was an meiner Haut da nicht gut aussieht, extra hervorgehoben, es war schmierig und hat sich gar nicht mit der Haut verbunden. Ich musste mich abschminken, was ich sonst nie muss.
    Um fair zu sein: schwierige Augangsbedingungen für jedes MU und vielleicht hätte ich mit rumprobieren bei der Menge und der Art des Auftragens ein besseres Ergebnis erzielen können, aber ich wollte es seit dem nicht mehr probieren .
    Aber ich kenne einige, die davon sehr angetan sind. Bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Wahrscheinlich ist die einfach nicht ideal bei trockener Haut. Ich habe keine trockene Stellen, genau wie Joschi. Bei mir verbindet die sich super mit der Haut.

  5. #25
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, das kann sehr gut sein.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #26
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Hydrating Nude 303 Lippenstift. Von dem habe ich mehrere, damit ich ihn immer dabei habe.

    Ich mag auch das Fixier Spray „Keep it Perfect“ sehr gerne und kaufe es seit Jahren nach.
    Pinsel sind auch top.

    Vieles ist mir bei Essence zu stark parfümiert. Den Skin Tint möchte ich aber auch noch testen, der soll wohl unparfümiert sein.
    Danke für den Tipp mit dem Hydrating Nude Lipstick, der ist echt klasse!

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem Hydrating Nude Lipstick, der ist echt klasse!
    Freut mich, das er dir gefällt!

    Die anderen Farbtöne haben leider einen unangenehmen Geruch

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    All about matt puder. Leider ist das Gehäuse nach 1x runterfallen gebrochen, ich bewahre ihn jetzt in einer Tupper Dose auf er mattiert sehr gut, fast wie by terry hyaluronic puder

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Hydrating Nude 303 Lippenstift. Von dem habe ich mehrere, damit ich ihn immer dabei habe.
    Den habe ich heute im dm mitgenommen und er gefällt mir nach dem ersten Test sehr gut.

    Ich habe auch noch den Essence Ridge Filler gekauft und ihn mit einem Überlack aufgetragen.
    Sehr gepflegt und natürlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens einen Lippenstift von essence gekauft, keine 3 Euro.
    Schön.
    Aber: nach zwei Tagen ist er mir ais der Hülse ausgefallen, einfach abgebrochen…
    Das war sogar für den billigen Lippenstift zu früh
    Entweder war der dann vorher schon defekt, oder Du hast ihn zu weit raus gedreht so dass er abbrechen konnte. Ich habe und hatte schon Gott weiß wie viele Essence Lippenstifte, davon ist noch nie einer abgebrochen.

    Deswegen ganz wichtig bei Drogerie Ware: immer checken, ob die Ware eventuell schon geöffnet und befummelt wurde.

    In unserem dm kleben sie mittlerweile alles von Essence und Catrice mit einem speziellen Aufkleber zu. Und am Regal klebt ein Schild, dass das öffnen der Originalware zum Kauf verpflichtet.

Ähnliche Themen

  1. essence e/s
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 20:29:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 13:22:49
  3. essence
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 16:19:00
  4. Essence
    Von Stern im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 11:26:17
  5. Essence
    Von Stern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 14:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •