Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich bin so begeistert von Yankee Candle!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Ich bin so begeistert von Yankee Candle!

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    gestern konnte ich endlich mein Beauty24-Päckchen bei der Post abholen. Drin waren Yankee Candle Wax Tarts in allen verfügbaren Sorten, ein kleiner Mango Island Housewarmer und zwei Samplers. Mango Island und Coconut Bay Wax Tart habe ich schon getestet! Sooooooooooooooooooooo lecker ! Vor allem das Coconut Bay!!!! Ich bin ganz süchtig danach!!! Die ganze Wohnung riecht intensiv und sommerlich nach Kokos! Der Duft macht richtig gute Laune!

    Petra, möchtest Du nicht vielleicht ALLE Sorten (wenigstens als Wax Tart) in Euer Programm aufnehmen? Sind doch nur knapp 80!!!!

    Ausserdem wünsche ich mir einen großen Coconut Bay House Warmer!

    VLG von Mago mit der duftenden Wohnung!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mago,

    mit den Yankee´s kann man nicht viel falsch machen. Mein derzeitiger Favorit ist Clean Cotton, da habe ich einen großen Pott!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Britta,

    vom Clean Cotton habe ich auch den großen Pott!

    Und ich befürchte, ich brauche noch mehr große Pötte...

    Gerade ist Buttercream Wax Tart in der Duftlampe... Ach Du meine Güte, ist das lecker...

    Petra, I want more variety!

    VLG von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr experten ,

    mal ne kurze Frage meinerseits, riechen die Yankee Candels intensiver als die anderen duftkerzen dies noch bei B&M gibt ( shit war das Primal Elements??) ich hatte nämlich eine kleine von den anderen Duftkerzen im Glas und da roch man fast gar nix

    Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lisababy,

    ich finde die Primal Elements schon intensiv, wobei einige Duftnoten stärker parfümiert zu sein scheinen als andere. Pikaki roch bei mir z.B. stärke als Tiramisu oder Almond Biscotti.

    Die Yankees sind imho noch stärker parfümiert.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    ich hatte auch 3 Housewarmer von Yankee bei Petra bestellt und gestern das erste mal die Clean Cotton an. Wirklich wundervoll, ganz fantastisch. Super, der Duft und echt intensiv!! Ganz großes Lob an alle, die so davon geschwärmt haben! Und ganz grosses Lob an Petra, die meine Bestellung in 2 Tagen ankommen ließ und ein Shampoo in Originalgrösse und superviele Proben reingepackt hat!!

    @ Lisababy:

    Ich habe nicht den Vergleich, da ich die Primal Elements Kerzen nicht kenne. Aber Hopi hatte in einem Beitrag geschrieben, dass die Yankee noch intensiver sind als die Primal Elements.

    Und ich schliesse mich Mago an: Ich plädiere auch für ALLE Sorten von den Yankees bei Beauty24. Gibt es echt 80 Sorten?


    Schöne Pfingsten,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die Yankees sind schon ein Hit. Demnächst kommen immer neue Sorten in den Shop Als Tarts gibt es nächste Woche Tangerine (Mandarine), Raspberry Sorbet (leckerer Himbeerduft) und Gardenie (ein wunderschöner, üppiger Blumenduft).

    Yankee kann man irgendwie nicht mit Primal Elements vergleichen, da die PE´s einfach von der Optik und vom Duft her ganz anders sind. Die neuen Aromatherapie Kerzen von PE sind im Duft auch sehr intensiv. Und die neuen Kerzen wie Flowershop, Teed Off usw, sehen einfach fantastisch aus und duften unglaublich lecker. Wer etwas ganz extravagantes haben möchte, sollte sich unbedingt mal die Mystic Candles ansehen. Leider kommt deren wahre Schönheit auf dem Bild nicht so rüber. Meine Favoriten: Cherish (Ganz süß mit vielen roten Gelherzen) und Sunset (leckerst )
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Gerade habe ich "Tulip" im Test, wundervoll! Zarter frühlingshafter
    Duft und wieder soooo intensiv! Allerdings habe ich die kleine Kerze wie eine Wax Tart in die Duftlampe getan!

    Hier könnt Ihr Euch alle Yankees ansehen: http://www.yankeecandle.com

    VLG von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Bei mir duftet gerade Cookies & Cream *hmm* ich will jetzt sofort ein Eis!!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hihihihihihi, Petra... heute morgen, als ich Buttercream getestet habe, hatte ich soooooo Hunger auf Torte...

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle (Tarts und Duftkerzen)
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 17:04:37
  2. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  3. Yankee Candle in Köln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 22:20:59
  4. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51
  5. Yankee Candle - Kerzen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •