Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: I hate Douglas!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    15

    Standard I hate Douglas!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    gestern also zog ich gen Frankfurt, um diese sagenumwobenen MAC und BB Produkte käuflich zu erwerben. Nein, nicht alle, zwei oder drei...je nachdem. Gutgelaunt betrat ich also den Douglas Mega Store auf der Frankfurter Zeil. Wütend kam ich später wieder raus. MAC Lipgloss transparent: ausverkauft. OK, kann passieren. Allerdings mußte ich um an diese Info zu kommen ein ganzes Weilchen vor dem Counter warten und wurde mehrmals unwillig abgewimmelt, denn da es immerhin schon 19.15 Uhr war, hatten die Dämchen eine viel interessantere Beschäftigung: Sie schminkten sich gegenseitig, um sich für den nahenden Feierabend vorzubereiten! Als ich dann auf eigene Faust eine der Schubladen öffnen wollte, in der sich die BB Glosse befanden wurde ich dann rüde angeraunzt.
    Sorry, Mister MAC, sorry Mrs. Brown, aber solange es keine Alternativen zu dem Laden gibt verzichte ich lieber auf Ihre Produkte!!

    with love
    Tinuviel

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tinuviel,

    das könnte auch von mir sein! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich hab auch mal den weiten Weg nach Frankfurt auf mich genommen, extra wegen diesem Mega-Douglas. Das Angebot dort ist ganz nett, aber die Verkäuferinnen waren echt Schnepfen der übelsten Sorte!

    Mit anderen Läden der Douglas-Kette (z.B. in KA) hab ich leider auch keine besseren Erfahrungen gemacht. Es kotzt mich an, wenn ich mangels Alternativen in diesem Laden mal was kaufen muss.

    Zum Glück gib's in KA einen schönen "Emotions", der auch ein ganz gutes Kosmetikangebot hat; oder alternativ "Breuninger" in Stuttgart.

    Du hast also mein vollstes Verständnis!
    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    ich muss euch völlig recht geben...
    ich kann die verkäuferinnen bei douglas auch nicht leiden...

    ich studiere noch und wenn ich da mal noch mit rucksack und mal nicht perfekt geschminkt zu douglas reingehe, werde ich immer angeguckt als ob ich mir das sowieso nicht leisten könnte...

    ich finde das schlichtweg unfreundlich...
    aber leider fehlen halt doch manchmal die alternativen, aber ich geh nicht mehr rein, wenn es nicht unbedingt sein muss...

    lg biene

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Douglas ???? NO WAY

    ICh wollte heute von Shiseido eine Probe vom Relaxing Duft, einfach zum schnuppern, weil ich mich nicht gerne besprühen lasse wenn ich schon ein anderes Parfum trage. Ich frage höflich, da sagt die dumme Schnepfe zu mir: "SOll ICH MIR DIE PROBE AUS DEN RIPPEN SCHNEIDEN?" Ich bin mit dem Kommentar rausgegangen: "Schneidern sie sich doch ein neues Gesicht".
    also ich meine wenn man für so hochwertige Produkte soviel Geld ausgeben muss, dann sollte man in der Lage sein, auch Proben bereitzustellen. Ich finde das gehört zum guten Service dazu. Ich bin kein Probensammler, mit Sicherheit nicht,ganz im Gegenteil. Aber Douglas betrete ich bestimmt nicht mehr.

    LG
    Channa

Ähnliche Themen

  1. CB I hate perfume
    Von fredi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:11:41
  2. CB I hate.......
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 21:56:12
  3. I hate Tinkerbell...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 11:45:03
  4. I hate it!!!!
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 15:51:22
  5. One thing I hate!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 09:37:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •