Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Welche Produkte habt ihr getestet und habt ihr schlecht gefunden!!

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte mal die LUSH Helping Hnads, davon hab ich Ausschlag bekommen, mit Vichy stehe ich auf Kriegsfuß, bisher hab ich alles von dieser Firma nicht vertragen.
    Nach dem Eincremen mit Kamill BL durfte ich sofort wieder duschen, da der Körper wie verrückt brannte.
    Recht sch**** finde ich Manhatten, die Produkte verursachen bei mir auch nur Juckreiz.

    Grüße
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    ... aber ich krieg das Mono-Eyeshadow von Astor nicht mal auf, so ein blöder Verschluss
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich war von der Seidenschimmer-Lotion von Nivea total enttäuscht . Da war nix von schimmern zu sehen.

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Teebaumöl.
    Das stinkt ja gräßlich und eine Wirkung hat es auch nicht gezeigt.

    Ansonsten noch Blondspray.
    Aber dazu sag ich jetzt mal nix

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Pflege von CK: ich sah aus wie ein Streuselkuchen mit roten Pusteln, jetzt geht es dank 8-Hour-Creme allmählich wieder weg.

    Taft fand ich auch richtig schlecht, bäh, das kann man auch als Sekundenkleber nehmen

    und dann war da noch Sheer Blonde: abgesehen von dem Wax mit dem Goldschimmer fand ich alles davon greuslich

    Gruß Honor

  6. #16
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Was ich überhaupt nicht mag, sind Gesichtspflegeprodukte von Yves Rocher. Denen kann ich gar nix abgewinnen . Und stinken tun sie obendrein.

    Ganz schlecht finde ich auch das Mati-Teint von Jade. Ich habs nach einmaligen benutzen (total fleckige Haut) in den Mistkübel geworfen. Eine Freudin die es sich zeitgleich gekauft hat, kam damit auch überhaupt nicht zurecht. Also ein fettes Minus von mir!

    Was ich noch nicht mag, sind diese Fa Deosticks die man mit den Fingern wieder zurück drücken muß. Da hat man dann alles schön auf den Fingern picken. So eine blöde Erfindung! Aber ich glaube, die haben sie eh schon wieder aus dem Programm genommen.

    Eine schlechte Erfahrung hab ich auch mit dem Maximum Cover Make-up von EL gemacht. Ich sah aus, wie zugekleistert.

    Soviel zu meinen persönlichen FLOPS!

    LG, Sarah

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ziemlich übel fand ich die von Stiftung Warentest hochgelobte Cien Beauty Antifaltencreme von Lidl. War das reinste Düngemittel für meine Pickel!

    Liebe Grüße
    Cosi

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @ Cosi,

    da kann ich Dir nur recht geben, die Creme hat meine Haut demaßen gereizt. Ich sah aus wie Einen Streuselkuchen u. hatte zudem noch so rote Flecken im Gesicht.

    LG
    Jerry

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,
    die Gesichtspflege von YR hat mich auch sehr enttäuscht- der Geruch war ganz ganz schlimm, und Pickel hab ich auch bekommen. Und manche Duschgels sind so doof verpackt, dass ich mir immer weh tue beim öffnen *autsch*
    Und die Wimperntusche von unserer Ricci: schmiert, trennt nicht, trocknet nicht und hält nicht.
    Das Wella vivaltiy Shampoo für Locken...was daran besonders sein soll?
    Und eine ganze Reihe Deos, die immer und immer wieder weiße Flecken auf meine schwarzen Klamotten machen..

    Grüße
    eva

  10. #20
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hi mulle!

    Jaja, das ewige Leid mit den Deos... .

    Ich hab da jetzt eines von Baratti (Douglas) mit dem passiert mir das nicht mehr!

    LG, Sarah

Ähnliche Themen

  1. Signature-Duft - wie habt ihr ihn gefunden?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:04:16
  2. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:30:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •