Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: @ The Erno-Lazlo Specials & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Hopi

    Anzeige
    Ich habe mir die Phelytil lotion und die Seife in Berlin bestellt und finde die Produkte eigentlich sehr dezent vom Geruch
    (verglichen mit diversen anderen Produkten)
    Auch die Aufmachung würde ich eher als *minimalistisch* bezeichnen.
    Das mit dem Splashen stimmt schon,das geht mir auch so...auf Dauer ,eher nervig;
    Viele Grüße von tabea

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Hopi

    Normalerweise macht man so ein "Clocking" in der Parfümerie die E. Laszlo Produkte verkauft.
    Die Damen /Herren sollten dann auch dahingehend ausführlich geschult sein , um dir die richtigen Produkte empfehlen zu können.
    Ich habe nie ein Clocking gemacht....
    Ich denke,das Clocking orientiert sich am "aktuellen Hautzustand"
    danach erhält man die Produkte.
    Man variiert so öfters und wird nicht in die festen Kategorien eingeteilt....
    Liebe Grüße von tabea
    Das Splashen ist etwas zeitaufwendig,man sollte es dreißigmal wiederholen (laut Laszlo Ritual)

  3. #13
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Hopi



    ..gern geschehn.....

    liebe Grüße von tabea

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    Erin hat sich mal clocken lassen und auch Laszlo dann benutzt.
    Sie kann dir bestimmt mehr darüber sagen.

    Viele Grüße
    Sabine

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Sabine,

    Erin weigert sich seit gestern zu posten....sie hat doch nicht etwas nicht-genehmigten Pfingsturlaub ?

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    *In der Hoffnung , daß Erin sich noch erbarmt *

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebste Hopi,
    selbstverständlich habe ich keinen ungenehmigten Pfingsturlaub genommen ... aber ich habe mich getraut, mit meiner Familie einen kleinen Ausflug zu machen ... okay, jetzt aber zu den essentiellen Dingen :

    Das Clocking auf der Laszlo Homepage geht schon seit min. 1 1/2 Jahren nicht , but "coming soon"


    Alos, das Clocking habe ich meiner langjährigen Kosemtiklaufbahn bisher 3x gemacht. Im Grunde genommen ist es ein ausfühlicher Fragebogen, zu Deinem Hauttyp, Deinem momentanen Hautzustand und für die Haut relevanten "Gesundheitszustand" ... danach wird Dein Laszlo Hattyp ermittelt, der sich nach der Uhrzeit richtet. Vorteil ist, daß die Hauttypen-Einteilung enger gesehen wird als nur normal-fettig-trocken ...

    Danach erhälts Du Dein Basis Ritual was min. aus 6-8 Produkten besteht und mit den Zusatzprodukten ergänzt werden kann/soll. Die Sachen sollten lt. Laszlo immer zusammen benutzt werden, kein Schritt darf ausgelassen werden und die Anwendung hat nach einem ganz bestimmten Ablauf zu erfolgen: z.B. das Splashen, oder das Auftragen der Emulsionen/cremes auf die noch feuchte, warme Haut etc. Nach 6 Wochen gibt es ein Nach-Clockung, wo ggfls. die Pflege nochmals modifiziert wird.

    Tja, bis zum Nach-Clocking habe ich es dann meistens gar nicht mehr geschafft. Ich finde das Konzept toll, die Aufmachung und natürlich die Geschichte, die hinter den Produkten steht, viele Produkte sind wirklich toll, aber eben nicht alle ... es wird auf Dauer für einen "Beauty Maniac" leider etwas langweilig, wenn ein Pflegekonzeot in sich so geschlossen ist ... außerdem finde ich die Preis für einige Basics doch etwas zu teuer, weil die normalen Cremes/Lotionen keine nennenswerten Goodies enthalten. Bei den neuen Produkten, die auch außerhalb des Ritual benutzt werden können ist das natürlich was anderes ... aber dann sind es einfach hochwertige Produkte wie von anderen Marken auch.

    Janet Sartin war früher Schülerin bei Laszlo und hat dann auch ihre eigene Serie herausgebracht. Die Produkte sind etwas gestraffter und haben schon in ihrem Ritual mehr Goodies. Die Texturen sind sehr angenehm in Duft und Konsistenz ... aber andererseits ist es nicht das Original. Mehr Infos hierzu findest Du bei Beautyspy oder auf der JS Homepage.

    Falls noch Fragen offen sind??! Ich bin jetzt online
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß die Tatsache, daß schon die göttliche Garbo oder Audrey Hepburn Laszlo benutzt haben, von nicht zu unterschätzender Kaufentscheidung war
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Halo Erin

    Thank you für die auführliche Antwort

    SECHS - ACHT Produkte .....? ? ?

    DAS kann nichts für mich sein ....ich will EINE Reinigung, EINEN Toner und EINE Tagespflege....DAS ist bei Lazlo nicht möglich ?

    Da fange ich mal spontan an zu jammern, ach Mensch und ich hatte mich schon so auf's Kennenlernen gefreut

    Hhhhmmmm, da werden mir aber wirklich Steine in den Weg gelegt....*grübel*.....doch Monteil......

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Hopi,
    sicherlich kannst Du Dir aus den neueren Produkten nur 2-3 Sachen aussuchen, und mit ihnen glücklich werden (so wie z.B. es Sabine schon erwähnte) ... aber der ursprüngliche Laszlo Gedanke ist es dann eben nicht und gerade für dieses Ritual ist die Laszlo Pflege ja berühmt. Beim letzten Clocking meinte der Typ aus der Pafümerie, die neuen Goodies wären auch so eine Art Zugeständnis von Laszlo an die Kunden, die gerne das ein oder andere hochwertige Produkt benutzen möchten, denen das Ritual aber zu "stressig" ist. ... auf ein Clocking kannst Du in diesem Fall dann eigentlich auch fast verzichten (denke ich)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich Erno Lazlo (online?)?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 21:04:48
  2. Endlich: Lush Weihnachts Specials...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 22:14:46
  3. erno lazlo
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:18:36
  4. erno lazlo clarifying sap treatment
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:05:51
  5. MAC Winter Specials
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 21:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •