Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Natürlicher Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard Natürlicher Lidschatten

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,
    brauche mal eure Hilfe.
    Ich würde mir gern ein paar Lidschatten kaufen. Sie müssen aber natürlich aussehen.
    Ich habe schwarze Augen. Und bitte, es muss tageslichttauglich sein.
    Ich trage auch kein starkes Makeup tagsüber.
    Bitte euch um ein paar Farb-Ideen und die Firmen dazu. Dann kann ich es mal ausprobieren [img]/forum/smile.gif[/img]
    Danke euch.

    LG
    Channa

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hey channa,

    wie wäre es mit: Clinique Moonglow, mattes hellrosé; MAC Orb,schimmerndes créme-rosé;
    MAC Yoghurt, mattes hellrosé, fast ein Hautton; BB Shimmer Wash Petal; Astor Muskat,schimmerdes, helles graubraun; Clinique Blue Heaven, mattes sehr helles grau; CK Woodrose, mattes rosé, fast Hautton;

    Viele Grüße
    Alexandra

    PS: Sind die Smackers bei Dir angekommen??
    [img]/forum/wink.gif[/img]


  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Channa,

    mir fallen da z.B. ein
    die Creamshadows (perfect eyes shadow) von Betrix, die es in wirklich schönen Tönen gibt und die zumindest bei mir auch lange halten (um einiges besser als die hochgelobten BB-Lidschatten), schön ist z.B. "pearl beige" (schimmriger Vanilleton), "coffee" (schimmriges Braun, bin mir aber nicht sicher, ob das zu ganz dunklen Augen gut aussieht)oder "golden green" - der sieht bestimmt klasse aus, ist aber auch etwas auffälliger.

    L'Oréal hat zwar auch einige nette Töne, aber die Haltbarkeit finde ich ganz schlecht.

    Bestimmt gefällt dir auch der hochgelobte BB Shadow in "Bone". Du kannst es aber auch viel billiger haben: Von "Be You" (gibt's beim Douglas) gibt's einen sehr ähnlichen Ton, Nr. 162.

    Schön finde ich auch schimmriges Weiß, dünn aufgetragen, z.B. den Eye Stay-On von Nivea in "neige".

    Yves Rocher hat auch einen schönen dezenten Ton im Programm bei seinen Luminelle-Produkten: "taupe", die Farbe ist schwer zu beschreiben. Es ist NICHT da übliche grau-braun, vielmehr ein ganz zartes, schwach schimmerndes mauve mit etwas grau-braun-rosé drin.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Du,

    wieso wusste ich das Du als erste antworten würdest [img]/forum/smile.gif[/img]
    Habe ich mir notiert alles....kann nur gut sein, wenn es von Dir kommt.
    Also mit Deinen Päckchen muss man einfach Geduld haben [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img], nein ist noch nichts da, leider. Kann schon gar nicht mehr richtig schlafen [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG

    Alexa

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Liebe Luna,

    auf Dich ist immer Verlass [img]/forum/smile.gif[/img]
    Danke Dir [img]/forum/smile.gif[/img]


    LG
    Channa

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hey,
    das mach ich doch gern. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    So, jetzt ist erstmal Relaxen angesagt im heißen Badewasser. Und später die Krönung eines jeden Dienstag: Ally... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi Alexa,

    der Gloss kam aber superschnell bei Dir an. Du weißt ja, wann ich die smackers abgeschickt habe.

    Heute schrieb mir übrigens eine nette Tauschpartnerin, daß der Umschlag, den ich ihr mit einem Gloss geschickt hatte, bei ihr ankam -- der Umschlag war oben eingerissen, und der Gloss "entwendet"...kann es immer noch nicht fassen, daß Leute sowas tun.

    Bin sicher, die smackers kommen bald.

    Viele Grüße
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Was?
    Ohje, du wirst echt vom pech verfolgt...wie wärs wenn du deinen sohn einpackst..und nach deutschland auswanderst [img]/forum/smile.gif[/img]


    Alexa

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi!

    ja, ist heute passiert. Hatte dem Umschlag nach Deutschland geschickt, heute kam ein e-mail, daß dieser rechts oben an der Ecke eingerissen war, es sah anscheinend aus, als ob man den Gloss "entwendet" hätte.

    Echt besch..... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ciao
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Channa,

    ich würde dir auch Bone, oder Orb oder Yohgurt von MAC empfehlen.

    Von Betrix gibt es jetzt auch einen neuen Rosé-Ton, der auch sehr dezent ist. Vielleicht schaust du da auch mal?

    @ Alexandra: Heute scheint wohl der Tag der Post-Katastrophen zu sein? So ein Ärger!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Natürlicher Lidschatten für tagsüber?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 20:17:01
  2. 15.12.06 natürlicher
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 22:15:11
  3. Natürlicher Look
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 21:48:40
  4. Natürlicher Look
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 21:29:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •