Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich fühl mich manchmal so :+((

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Ich fühl mich manchmal so :+((

    Anzeige
    ...kennt ihr diese gefühl?
    ich war z.b. gestern beim friseur, musste einige zentimeter lassen. mein schatz war ganz enttäuscht, und das hat mir den rest gegeben. ich bin momentan so depro und fühl mich so attraktiv wie kamillentee.
    geht euch das auch manchmal so? leider dauern diese phasen bei mir etwas. und wenn ich dann versuche, mich mehr um mich zu kümmern, geht es schief (suche die falschen sachen aus, schminke etc..)
    irgendwie ist momentan pechsträhne angesagt..
    was tut ihr in solchen momenten/ phasen??
    ich bin heut abend auf einer grillparty und komme mir jetzt schon vor wie der trampel vom dienst!!

    lg, jill

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    *indenarmnehm*
    So viel in dir die Liebe wächst,so viel wächst die Schönheit in dir.
    Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Jill,

    das kann ich 1 zu 1 verstehen!!!

    Meistens möchte ich dann am liebsten zu Hause bleiben. Manchmal heitern einen dann solche Feiern auf aber manchmal bleibt man einfach auch besser zu Hause.

    Was du jetzt brauchst ist ein ERFOLGSERLEBNIS!!!

    Also z. B. als erstes Beautyprodukt nach Pfingsten einen todsicheren Renner kaufen, dann ist die Pechsträhne gekappt!!

    Die Haare wachsen bald wieder nach, versuch doch z. Z. mal das zu betonen, was du gut an dir findest. Wenn du z. B. eine gute Figur hast, zieh was nettes an usw.

    Also - wenn du wirklich keinen Bock auf die Feier hast, hol dir ein kleines Fläschchen Prosecco und trink auf alles was schön ist!!!

    Verständnisvolle Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, so Abhäng-Phasen habe ich auch ab und an...

    Überleg doch mal, was Du gerne am Leben ändern würdest und geh es an..

    Und wenn Du gar keine Lust auf die Fete hast, bleib zu Hause..
    Trink ein Gläschen Wein, telefoniere mit einer Freundin oder chatte mit uns...
    Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus..

    LG
    Brauny
    *tröst*

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jill,

    da ich mich selbst kenne, bleibe ich dann auch lieber zu Hause, igel mich ein und zwar solange, bis ich mich selbst deswegen noch mehr ank.....e und mir selbst in den Po trete und was ändere.

    Bei mir hilft oft ein laaaanger Spaziergang, ein Tag in der Sonne oder sogar eine Behandlung bei der Kosmetikerin.....

    Deine Haare wachsen ganz schnell wieder nach, probier' doch solange mal eine andere Frisur und kauf' Dir was nettes, ganz für Dich alleine und nur, was Du unbedingt und wirklich möchtest.

    Leg' Dich einmal auf die Sonnenbank oder geh' mit Deiner Freundin zum Sektfrühstück....

    Ich schwöre, KEINER ist perfekt und nur toll und nur großartig und bei Keinem klappt IMMER und ALLES und deswegen gräm' Dich nicht so, Du bist menschlich wie alle anderen auch und PERFEKTION ist doch eh langweilig und eine Illusion.

    Du bist bestimmt eine ganze Nette und Liebe und beschäftige Dich doch lieber mit den schönen Seiten im Leben, Aussehen ist eh vergänglich, Charakter und Ausstrahlung bleiben.

    Du bist so attraktiv , wie Du Dich fühlst und das hat NULL mit verschnittenen Haaren, Schminke etc. zu tun und wenn DU möchtest, dann bist Du bestimmt der strahlenste Mensch des Abends und wer denkt, Du bist ein TRampel, soll sich den Mund mit Seife auswaschen....also los jetzt....geh' Seife holen

    Und wenn alles nichts hilft, dann sage ich mir immer
    ES KANN JA NUR NOCH BESSER WERDEN

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Tag, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo ihr lieben (ihr seid echt so lieb)!!
    hab heut morgen nach der party euere statements gelesen
    hat mich schon etwas aufgeheitert...
    aber das besch... gefühl ist leider noch da.
    hab mich mal kurz in die sonne gelegt, tut schon mal gut.
    mein schatz war gestern abend auch total lieb und aufmerksam.

    aber ich bin so unzufrieden mit mir selbst *euchvolljammer*
    mal sehen, ob sich das ändert, wenn die haare wieder nachwachsen das wird noch etwas dauern
    aber es tut einfach gut, jemandem davon zu erzählen (ich denke, gerade frauen wisse, wie das ist, wenn man vom friseur kommt, erwartungsvoll guckt und der schatz enttäuscht ist, oder??)

    hoffentlich denkt ihr nicht, gott, was hat dat mädsche probleme...
    bin einfach etwas neben der spur...

    was könnte ich mir für einen todsicher glücksbringenden kauf gönnen??


    grüße von jill

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jill ,

    lass Dich von mir mal ganz doll knuddeln.

    Solche Tage wie Du jetzt durchmachst, hat wohl fast jeder.

    Die Haare liegen nicht so wie man will, die Haut strahlt auch und ALLE anderen sind hübscher. Man könnte sich einfach verkriechen u. in Selbstmitleid verfallen, so geht es mir jedenfalls manchmal
    . Am besten hilft mir dann ein langer Spaziergang, ein Besuch im Sonnenstudio ( hellt wirklich die Laune auf) oder ich setze mich in ein Cafe . Manchmal verkriech ich mich aber auch.
    Es ist bloß gut, das solche zeiten auch wieder vergehen und die Welt sieht wieder schöner aus. Liebe Jill, sei nicht traurig wegen Deinen Haaren die wachsen scheller als Du denkst und Du bist bestimmt auch kein " Trampel". Kopf hoch!!!

    Guck doch mal ob Du ein schickes Kleidungsstück findest oder kauf Dir was beautymässig was schönes .

    VlG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Jill,

    ich kann Dein Frisuren-Erlebnis mit Deinem Freund supergut nachvollziehen.
    Im Dezember letzten Jahres war ich beim Friseur und habe mir eine richtig süße Frisur schneiden lassen - war zumindest meine Meinung!!!
    Abends hatte ich mich mit meinem Freund beim Italiener verabredet, auf dem Parkplatz hat er mich nichtmal erkannt und ist geradewegs an mir vorbei gelaufen. Ich bin natürlich hinterher, als er es irgendwann geschnallt hat, meinte er: "Oh, Du hast ja Locken - gehen die wieder raus?".
    Ich war total enttäuscht und traurig, er hat das gemerkt und versuchte sich zu rechtfertigen :"Tut mit leid Schatz, ich hab mich halt erschrocken!" F E H L E R!!! . Der Abend war gelaufen.

    Manchmal sind Männer eben etwas, wie soll ich sagen, taktlos?!

    LG
    Maus

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    mein schatz meinte sogar im kino: "sie sehen ja kaputter aus als vorher", obwohl er immer meinte, ich habe die schönsten haare der welt
    das hat er aber wieder zurückgenommen
    was aber nicht alles ist. auf der party gestern war eine tante, die alle männer angegraben hat. und vom freund meines schatzes in der gegend rumkutschiert wurde, da sie nicht von hier ist. das dicke auto des freundes hatte sie mächtig beeindruckt , denn zuvor hatte sie noch gründlich über ihn hergezogen.
    mein schatz war happy und meinte, die beiden würden ein tolles paar werden.. ich hab ihm gesteckt, was sache ist, und er war so verwundert.
    manchmal frage ich mich, warum männer so blind sind. er hat nicht mal mitbekommen, wie flittchenhaft offensiv sie sich zu allen typen mit dem offenen decollete gebeugt hat, um um feuer zu betteln. und das ist nicht nur mir aufgefallen. es war auch nicht nur reine eifersüchtelei, sondern einfach nur 1. alarmglocke und 2. das gefühl, kotzen zu müssen. oder ihr eine reinzuhauen. denn sie hat meinen schatz immerzu angeklimpert, und der war einfach nur nett und dachte "armes mädchen, ganz neu in der runde, bestimmt hat sie sich total in meinen kumpel verliebt".
    am ende fragte mich die tante noch, ob ich denn auch mit zum heutigen brunch mitkäme ich muss lernen, wollte das gerade sagen, da fällt mir ihre freundin ins wort und meint "der ... geht aber mit" (mein schatz).
    UUUUUUAAAAARRRRGGGG! was macht ihr mit solchen frauen/ weibern/ ätzhühnern????

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Diese Ätzhühner werden einfach ignoriert, das ist nämlich das schlimmste was du denen antun kannst!
    Oder du musterst sie superauffällig von oben nach unten, wirfst dann dein Haar zurück, lächelst abfällig und gibst deinem Freund einen laaangen auffälligen Zungenkuß.
    Wetten die is ganz schnell ruhig?
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

Ähnliche Themen

  1. Der Ich fühl mich gut Thread!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:07:18
  2. Ich fühl mich schön mit...
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:53:01
  3. ich fühl mich so vampirmäßig ausgesaugt
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:59:40
  4. Ich FÜHL MICH SCHÖN....mit JADE....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:57:58
  5. fühl mich heut gar nich gut :-(
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:34:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •