Wie bereits berichtet, führte der weg ins Perigord über Paris. Um genau zu sein, über Sephora.

Mein Mann hat sich halbtot gelacht, als ich völlig aufgeregt über den Champs-Elysses gen Sephora stürmte.

Nun ja, um es kurz zu machen:

Luminous Silk Foundation
Lidschatten Nr. 1 in dunkelblau ("Armani-Blau")
Wimperntusche (verlängernd )

Von den Lidschatten hätte ich noch fünf oder sechs kaufen können, einfach wunderbare Farben, aber mit meinem völlig überfüllten Badezimmerschrank im Hinterkopf habe ich es denn gelassen.

Es gibt auch noch ein tolles Schimmerprodukt, aber die Farbe, die mir supergut gefiel, war natürlich ausverkauft. Glücklicherweise hat mir der überaus nette Armani-Visagist eine überaus großzügige Probe abgefüllt

Erste Testberichte:

Foundation: traumhaft! Ich habe einen sehr hellen Ton genommen (Nr. 1), der passt derzeit wg. Sonnenbräune nicht, aber da ich 10 Monate im Jahr blässlich herumlaufe, ist es nur eine Frage der Zeit, wann er wieder passt. Der Tragetest am Anfang des Urlaubs war jedenfalls sehr gut. *winkzuMySharona*

Lidschatten: passt ausgezeichnet zu grünen Augen, und er schimmer so schön und ich bin ganz verliebt....

Mascara: die verlängert tatsächlich. Allerdings ist volumenmäßig nicht so viel los, aber in Kombi mit einer Volumenmascara gut!!!

Für die Süchtel unter uns: man kann auf jeden Fall bei Harvey Nichols in London bestellen, die Sache gibt es aber auch bei Printemps Haussmann in Pairs. Ob die wohl auch verschicken? Ich glaube, ich brauche unbedingt noch dieses Schimmerzeug....

Gruß Honor, die gerade ganz verliebt die Verpackungen betrachtet