Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Britta!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard @Britta!

    Anzeige
    Hi Britta!

    Du hast doch schon mal die Aquamilk Instant Reviving Mask benutzt, gell?! Die habe ich mir eben bei Beautynet bestellt, weil sie dort reduziert war und ich meinen Gutschein irgendwie loswerden wollte..:-) Wie ist die denn so? Und was soll die überhaupt genau bewirken?! Ist sie überhaupt für unreine Haut geeignet? Ach, und noch ne Frage: Ich habe eine Probe von dem Hydramax von Chanel ausprobiert! Ich fand das Zeug eigentlich gar nicht so schlecht! Hast Du da Langzeiterfahrungen mit? Die anderen können mir natürlich auch Auskunft geben..:-)

    Viele Grüsse
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hall Hendrik,

    ich habe mal eine ganz blöde Frage: Woher hast Du den Beautynet Gutschein?
    Hast Du dort schon öfters bestellt? Wenn ja, warst Du zufrieden?
    Es sind dort nämlich zur Zeit so gute Angebote ... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße
    Bine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Den Gutschein habe ich Anfang des Jahres ( ist ja noch nicht so lange her ;-) von Beautynet einfach so bekommen! Hmm, also zufrieden war ich nicht immer, weil sie halt manche Produkte nicht immer vorrätig haben....Das passiert da recht oft! Schnell liefern tun sie aber! Note: 3!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    die Maske ist eigentlich nicht spezifisch für unreine Haut gedacht - also nicht als Lösung gegen Pickel. Es ist, wie der Name schon sagt, eine Frische-Maske. Sie kurbelt die Durchblutung an, kühlt die Haut und wirkt gegen einen müden Teint - eben herrlich erfrischend. Was tolles, wenn man abends noch weg will oder an heißen Sommertagen.

    Von Hydramax hatte ich bislang noch eine Probe. Habe mir als erstes das T-Mat zugelegt, da ich mit Moisturizer noch gut eingedeckt bin.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo Hendrik,

    danke für Deine Antwort! Ich glaube, ich registriere mich mal bei Beautynet und versuche mein Glück.
    Hört sich ja gar nicht so schrecklich an!

    Viele Grüße
    Bine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Hendrik!!

    Ich nehme Hydramaxx jetzt seit dem Sommer - zuerst das Hydramaxx-Gel für Mischhaut und zur Zeit die Creme, da mir das Gel irgendwie zuwenig ist. Ich bin absolut begeistert von Hydramaxx. Das Gel zieht schnell ein, mattiert die Haut und hinterläßt keinen Film auf der Haut (das hat mich an den meisten Produkten immer gestört). Und die Creme, die ist etwas reichhaltiger als das Gel, zieht aber genauso schnell in die Haut ein.
    Wie gut Hydramaxx gegen Pickel hilft kann ich Dir leider nicht sage, hab selten welche. Aber ich vertrage es sehr gut trotz meiner Allergie und das heißt schon was [img]/forum/smile.gif[/img] Die Haut fühlt sich immer angenehm zart an, wird also super mit Feuchtigkeit versorgt ohne einen Fettglanz zu bekommen. Und ich mag den Duft gerne [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Habe jetzt die Maske getestet und finde sie total gut! Sie belebt die Haut wirklich toll! Endlich mal eine belebende Maske die auch hält was sie verspricht! Außerdem habe ich sie für nur 17 DM erstanden...;-) Hatte noch einen Gutschein bei Beautynet!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    prima, dass sie dir gefällt - viel Spaß bei den Maskenparaden!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •