Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: verwoehnshop.de

  1. #11
    Registriert seit
    08.05.02
    Beiträge
    8

    Standard verwohnshop

    Anzeige
    Hallo, bitte wer ist Trudy und wo kann man bei Ihr bestellen, bitte dringend mail oder shop durchgeben. schonsehr gespanntsei. Danke Giletti

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    *knallrotesfreugesichthab*

    Den Beitrag werde ich mir ausdrucken und als Motivationshilfe an die Wand nageln

    Vielen lieben Dank für eure überschwenglichen Lobe (das ist doch die Mehrzahl???) - ich bin jedenfalls froh, dass euch mein dämliches Freu-Grinsen erspart bleibt

    LG Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Trudy,

    na die Warheit darf man doch sagen

    Apropos, hast du derzeit Kapazitäten für eine Familiensammelbestellung??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Her damit

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Kommt noch heute abend!!! Versprochen!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Juppiiiii, sie liefert sogar in die Schweiz!!!!
    Ich freue mich so sehr an die bestellte Sachen! Danke Trudy!!!
    Gruss Romy

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    Ich kann mich da nur anschließen, total nettes Päckchen, super schnell und preiswertes Porto. Ich habe zwar erst einmal bestellt aber ganz gewiss nicht das letze mal!!!!!!!!!!!!

    Ci@o

    Marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •