Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand ahnung von RC-Trucks??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hat jemand ahnung von RC-Trucks??

    Anzeige
    Hallo mädels,

    hm bei unsere weiblichen Boardbevölkerung glaub ich ja fast keine Chancen zu haben, aber evtl. kennt sich ja jemand von den Männern, Ehemännern und Freunden mit sowas aus.

    Folgendes, mein Mann hat ein Angebot für einen RC-Truck mit Elektromotor und Fernsteuerung im Masstab 1:10 voll montiert für 120€, er hat sowas schon immer mal gewollt *männer*, aber er möchte nun wissen ob das ein Schnäppchen ist (anzunehmen oder ??) und wo man evlt. im Net nach sowas gucken kann.

    Der Truck den er angeboten bekommen hat ist neu und unbenutzt.......aber wie gesagt viel ahnung von sowas haben wir noch nicht, und über Yahoo haben wir auch nicht sonderlich viel gefunden

    Evlt. kann einer von euch uns helfen??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hallo lisababy,

    ich kenne mich damit auch nicht aus, bin aber mal durch Zufall auf eine Modellbauseite gestossen (weissdergeierwie). Kuck mal unter:

    http://www.rcline.de

    Dort gibt es ein grosses Forum und die kennen sich sicher aus.

    Gruesse,
    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Also ich werd nicht mehr.. wenn mein Freund das lesen könnte! Der is nämlich fanatischer Modellbauer und wüßte sicher einige Sachen - wenn er da wäre! Shit! Immer wenn man sie braucht sind sie nicht da! Aber wenn er kommt sag ich im gleich er soll sich über diesen Thread stürzen und mal richtig Gas geben!
    Also ein Momentchen noch gedulden!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cremeschnitte,

    hier hab ich noch ein paar technische Daten für deinen Freund, sicher kann er damit mehr anfangen ;-))

    Race Truck von Carson, Mercedes-Atego, 1:10,Elektro,mit Fernbedinung

    sonst kann ich nur sagen das er neu ist und nur ein Ausstellungsstück war, mein Mann findet die dinger schon immer so klasse und das wäre evtl. eine Gelegenheit Was er dann allerdings damit machen soll (Club, Rennen, Treffen, Tuning) wissen wir auch noch net so genau, also über "Fachwissen" sind wir immer sehr erfreut

    Ganz liebe Grüsse und danke für deine Mühe

    Kerstin und vor allem Ronny
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *pushnochmal*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 22:39:32
  2. HI!! Jemand ahnung??
    Von wow007 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 13:45:25
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:00:38
  4. Hat jemand von euch Ahnung von Krankenkassen?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 12:49:12
  5. Hat jemand Ahnung von Steuern?
    Von Mandarina im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 18:24:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •