Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: streifenloses, schimmerndes Selbstbräunen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard streifenloses, schimmerndes Selbstbräunen

    Anzeige
    Hallöchen!

    Eigentlich bin ich ja relativ zufriedener Anwendung der HR Golden Beauty Summer Legs.

    Das ist eine getönte Creme und die Haut schimmert danach in der Sonne sehr schön

    Jetzt schaffe ich es aber selten streifenlos. Gerne bleibt ein Rückstand an der Ferse, irgendwo am hinteren Arm, wo ich es nicht so genau sehe. Natürlich peele ich brav vorher.

    Ich selbstbräune aber immer nach dem Duschen. Da der HR nicht feuchtigkeitsspendend ist, muss vorher eine BL drauf. Manchmal krümeln die dann in Verbindung.


    Also:

    ein feuchtigkeitsspender, schimmernder Selbstbräuner, der keine Streifen hinterlässt?

    Gibt es so ein Wunder??
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Versuch es doch mal mit LOREAL PARIS Sublime Bronze! Ich hatte solch eine Probe mal ausprobiert und war begeistert, da ich keine Flecken bekommen habe!

    LG,
    Capri.

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jennifer ,

    ich habe am Samstag den SB Schaum von Piz Buin ausprobiert, da ich dachte, damit bekäme ich es streifenfrei hin. Es hat aber leider nicht geklappt . Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich das jemals richtig hinbekomme ?

    LG
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ihr Beiden!

    capri: von L'Oreal habe ich auch eine Probe. Ich glaube fürs Gesicht, aber macht ja nichts

    martina: also klappt es mit Schaum auch nicht

    Aber genau das frage ich mich auch: gibt es ein Produkt, das man streifenfrei auftragen kann? Spray vielleicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo,

    ich habe gestern 2 SB getestet, mit beiden bin ich erstaunlicherweise sehr zufrieden:
    Fürs Gesicht habe ich den von L'oreal genommen. Ich hate echt Angst, da meine Haut in letzter Zeit zu Irritationen neigt. Es hat toll geklappt - ganz dezente, meiner sommerlichen Hautfarbe änliche Braunnuance.
    Für den Körper habe ich den SB von DM-Hausmarke Sun Dance genommen. Zuerst war ich skeptisch und nur die Beine leicht mit dem Spray behandelt. Als ich merkte, wie die Haut schön reagiert, habe ich abends den ganzen Körper eingeschmiert. Nicht nur daß die Farbe ganz gleichmäßig ist, die Haut wirkt sehr geschmeidigt und zart.
    Bis jetzt keine Pickel, keine Irritationen, die Haut ist auch nicht ausgetrocknet.

    LG,
    SK

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sauerkirsche

    Und auch keine Streifen???

    Oder kleine Kleckse, die man beim Verteilen übersehen hat und die dann im Trockenzustand so schön ins Auge fallen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    @ jennifer

    Spray gibt es auch, z.B. das Nivea Sun Selbstbräunungs-Spray. Spray soll im Übrigen auch gut sein, d.h. es kommen keine Streifen!

    LG,
    Capri.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo jennifer,
    jetzt habe ich noch mal gaaaanz genau nachgeschaut - keine Streifen, keine Flecken, nix . Eben war eine Freundin von mir zum Besuch, die sonst mit den SB sehr erfahrener als ich ist, hat mich sofort gefragt vomit ich so schöne gleichmäßige und natürliche Farbe bekommen habe.
    Also, der SB von Sun Dance ist ein Spray, lässt sich sehr leicht auftragen und einmassieren, der Geruch ist auch dezent, und bei dem Preis - ich glaube, ich habe es nicht mehr als 3 Euro bezahlt.
    Sonst habe ich vorher ein Peeling gemacht, die Knie und Fersen mit BL eingekremt und darüber nur oberflächlich gesprüht, bzw mit den Resten auf den Händen geschmiert. Überall habe ich das Zeug so richtig gut einmassiert.

    LG,
    SK

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke!

    Dann brauche ich wohl ein Spray.

    Wäre toll, enn es mal ohne Streifen ginge
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich habe die Sache mit den SBs jetzt endgültig aufgegeben. Bei mir wirds immer ungleichmäßig und außerdem gehts auch total ungleichmäßig wieder ab, trotz Peeling. Außerdem finde ich den Geruch schrecklich. Zuletzt hatte ich den SB von Loreal Sublime Bronze. Anfangs war ich ganz zufrieden, nur dann das gleiche wie immer

    Hab jetzt überlegt, für den Sommer doch wieder so 1 mal die Woche unters Solarium zu gehen.

    LG
    Salzdiamant

Ähnliche Themen

  1. Selbstbraunen lotion an Gesicht
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:53:49
  2. Und noch was schimmerndes
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 16:32:16
  3. schimmerndes make up gesucht!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:23:20
  4. schimmerndes Rouge in Rosenholz
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 10:29:16
  5. schimmerndes Rouge gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •