Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: French Manicure-Schablonen

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard French Manicure-Schablonen

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    in einem Beitrag wurde neulich über das French Manicure-Set von Fing'rs gesprochen. Ich wollte damals schon wissen, ob in dem Set Schablonen sind. Kann ich mit den Schablonen das Nagelweiß besser plazieren?

    Ich finde French Manicure toll, leider hat es bei mir noch nie so recht geklappt, weil ich am Nagelrand immer gepatzt habe. Wer kann mir Tips geben?

    Tausend Dank an Euch!
    Eure Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit ein bisschen Übung schafft man den weißen Rand auch ohne Schablone. Da man über das Weiß ja noch den Rosé-Ton gibt, fallen kleinere Patzer auch nicht so auf. Ich finde jedenfalls das richtige platzieren der Schablonen zu umständlich. Aber richtig exakt geht es natürlich nur mit Schablone. Die gibt es übrigens auch von anderen Marken, z.B. Misslyn.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Liebe Britta,

    habe gerade nochmal in der Suchfunktion nachgeschaut und einen alten Beitrag gefunden, in dem Du das Misslyn-Set empfiehlst. Findest Du das besser als das Fing'rs-Set? Wie ist es mit der Haltbarkeit und Deckkraft der Lacke?

    Grüße zurück,
    Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Tracky!

    Meine Schablonen sind mittlerweile aufgebraucht [img]/forum/frown.gif[/img] Und nachkaufen ist schwierig, es gibt wohl noch welche von Alessandro - habe aber noch keine gesehen.
    Ich mache das jetzt immer anders - ich nehme einen Nagelweißstift und male eine weiße Linie, die dann die Nagelspitze zum Rest des Nagel abgrenzt. Und dann kann man leichter das Weiß plazieren. Ich glaube, daß war mal ein Tip von Britta [img]/forum/smile.gif[/img] - klappt ganz gut, hab noch ein bißchen Probleme mit der linken Hand, aber besser als ohne!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hatte mal das Probeset von Misslyn - diese kleinen Fläschchen, das war überhaupt nichts, diese kleinen Lacke sind ziemlich schnell eingetrocknet und waren dann sehr schwer aufzutragen und die Pinsel waren auch sehr buschig irgendwie. Und ich finde Fingr's trocknet schneller.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Ihr alle,

    von Fingr's habe ich die Schablonen auch schon zum Nachkaufen gesehen, gibt es aber wohl nicht so oft (jedenfalls ist es mir bis jetzt erst ein mal aufgefallen).

    Liebe Grüße

    Karo

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    das Set von Fingr´s kenne ich leider nicht, habe aber das von Misslyn. Und das sind eigentlich ganz normal große Nagellackfläschchen. Die Haltbarkeit der Lacke ist nicht phenomenal, aber oberer Durchschnitt (hält so circa 5-6 Tage gut).

    Von Kron gibt es auch noch French-Manicure, und ich glaube auch Schablonen...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Da hatte ich vielleicht so ein Probepäckchen von Misslyn. Die Fläschchen waren ganz winzig, vielleicht 3cm hoch?! Komisch!

    Aber ich habe letztens auch ein French Manicure Set von Alessandro gesehen bei Douglas, das ist bestimmt auch schön, die Alessandro-Lacke sind ja immer toll!
    Und ich glaube, ArtDeco bietet diese Nagellacke auch an!

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.01
    Beiträge
    38
    Hallo Tracky,

    von Yves Rocher gibt es auch French Manicure Lacke. Beim Weißlack sind auch Schablonen dabei!

    Liebe Grüße

    Liliane

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Super - danke für Eure Antworten. Ich werde mir mal sämtliche Sets anschauen, vor allem das von Alessandro, weil ich von diesen Lacken ein großer Fan bin (wußte gar nicht, daß es von denen auch French-Manicure gibt - danke für den Tip)

    Es grüßt Euch herzlich
    Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    ich hab seit neuestem den aktuellen bassler-katalog und da sind solche schablonen auch einzeln drin...
    den katalog gibts auf der bassler internet seite und ihre versand bedingungen sind auch völlig okay, hab's grad ausprobiert.

    lg biene

Ähnliche Themen

  1. French Manicure
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:22:42
  2. Günstige Schablonen f. French-Manicure?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 13:47:20
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 23:00:00
  4. French Manicure
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 20:52:00
  5. Schablonen für French Manicüre
    Von Sarah79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •