Hi Ihr Schönen,

die Masken von Sisley haben mich ja immer schon begeistert, aber heute habe ich einen neuen Favoriten gefunden: die Botanical Facial Mask with linden blossom for dry/sensitive skin.

Ich kam heute morgen um 5 Uhr nach Hause, habe mich brav abgeschminkt und wie gewohnt gepflegt, doch als ich heute Mittag in den Spiegel schaute, traf mich wie ein Blitz die Erkenntnis, daß Alk in Kombination mit Zigaretten und salzhaltigen Eßwaren zu später Stunde irgendwie doch keine Schönheitselixire sind... Meine Haut war stark gerötet, einige Äderchen sprangen mich fast an, so erweitert sahen sie aus - ein Bild des Grauens!!

Gerade habe ich die Sisley-Maske nach 20 minütiger Einwirkzeit abgenommen und meine Haut ist wie verwandelt. Die Rötungen sind komplett verschwunden, die Äderchen wieder auf Normalgröße geschrumpft, das Hautbild beruhigt und verfeinert. Ich liebe diese Maske und werde sie mir auf jeden Fall kaufen, denn heute habe ich lediglich eine Probe vertestet.

Die Konsistenz ist sehr cremig-sahnig und dick (aber eben nicht fest). Sie beruhigt sofort, beseitigt jedes Spannungsgefühl und durchfeuchtet auch noch sehr gut. Aber der ausschlaggebende Positiv-Faktor ist für mich eindeutig die Beseitigung der Rötungen und die Beruhigung des Hautbilds.

Einziger Wermutstropfen wird wohl die Sisley-übliche Preisgestaltung sein, aber da muß ich durch, denn nach so einer Notfall-Hilfe habe ich schon lange gesucht.

Begeisterte Grüße
Yushima