Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Heiliger Entschluss

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Heiliger Entschluss

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Anschliessen kann ich mich leider nicht, aber ich fühle mit dir!

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

    Standard Das erste Experiment dieser Art

    Hallo Undine!!

    Du bist aber hart zu Dir!! Um nicht zu sagen: KNALLHART!!!

    Nach deinem bisherigen Verzehr zu urteilen, wird jetzt die Hälfte der Süßigkeiten-Industrie Konkurs anmelden müssen... WILLST DU DAS? Ich meine, was ist NACH dem 21.6??

    Ich hatte mal das Buch "Frauen BRAUCHEN Schokolade" und da stand völlig einleuchtend erklärt, warum eine Frau unabdingbar, lebenserhaltend und nicht verhandelbar regelmäßig Schoko braucht. Aber ich will nicht deinen Entschluß ins Wanken bringen.

    Hier einige Durchhalte-Vorschläge:

    - In die 3.Welt auswandern (no chance auf choko)
    - Guten, phänomenalen, nicht endenwollenden *** (Hunger auf Süßigkeiten entsteht meinen Feldstudien nach durch unzureichenden oder sauschlechten ***)
    - Chrom einnehmen (Chrommangel läßt einen ganze Nutellagläser vertilgen)
    - Hypnosesitzung (SOLL helfen)
    - Pepperoni oder etwas ähnlich scharfes essen (Absolut keinen Hunger mehr danach auf Süßes)
    - letzter Ausweg: Dich an die Heizung ketten lassen

    Ich glaube, noch NIE hat eine FRAU einen Monat ohne Schokolade ÜBERLEBT, aber wir erwarten gespannt deine "Survival-Geschichte"

    LG,
    Leya

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    ohje du arme das wird hart!!
    ich könnte mir für mich nix schlimmeres vorstellen
    hoffe aber ganz fest das du es schaffst!

    so, geh mir jetzt erstmal nen schokoriegel holen

    LG suka

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wenn ich das lese bin ich immer wieder froh, dass ich gar nicht so gerne Schokolade mag.
    Auch wenn Schokolade bei Depressionen helfen würde, muß ich ganz ehrlich sagen, dass ich nach so viel Schokolade und Gewichtszunahme etc. noch mehr Depressionen hätte. Dann würde es mir noch besch... gehen.
    Gibt es nichts, womit man sich wieder wohl fühlt, ohne zuzunehmen??
    Ich esse immer immer Spaghetti mit Tomaten- oder Knoblauchsoße, ganz viel Spaghetti. (Auch wenn ich nicht traurig bin, ich liebe es) Viele schwören ja auch auf Sport gegen Depris, da kann ich aber leider nicht mitreden, mag Sport nicht so
    Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, auf zuviel (oder für die Zeit ganz) Süßigkeiten zu verzichten.
    Viel Glück und Kopf hoch.

    Liebe Grüße,
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Einen Monat lang nix Süßes? Ich leide mit dir!
    Vor allem die Nutella-Fressorgien kenn ich selber nur zu gut *jajaichschämemich*
    Aber ich glaub ich werds auch mal wieder ohne Süßes probiern, meine Haut sieht nämlich in letzter zeit echt besch***en aus
    Vielleicht halt ich ja ne Woche oder so durch...
    oggen wird bei mir leider nix, bei dem Wetter krieg ich hach 100 m ne Niesattacke und nach
    200 nen Asthmaanfall
    Aber Schwimmbad hat ja ab heut offen

    Wünsch dir noch GAAAAAAANZ viel Durchhaltevermögen!!
    DU SCHAFFSCH DES!

    vlg, amarice

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Was auch gut tut, wenn man dem Süßem entsagen will sind Alternativen.

    Bei mir hat sich als süßigkeitsgier bremsend erwiesen. Trockenfrüchte zu essen. Aufgrund des Fruchtzuckergehaltes sollten die nämlich den Hunger (vor allem auf Süßes) bremsen. Nebenbei haben diese Dinger einen hohen Gehalt an Mineralstoffen.

    Allerdings solltest Du darauf achten, dass Du ungeschwefelte Sorten nimmst und am besten kleine Säckchen. Denn man sollte nicht zuviel davon essen

    Ich hole meine meist aus dem DM aus der Alnatura Serie oder ähnlichem.

    Stelle Dich aber darauf ein, dass die Dinger echt picksüß sind. Beim ersten Bissen, habe ich mal ganz schön geschaut. Naja, inzwischen schmecken mir diese Früchte.
    Vor allem Aprikose, Mango (sehr, sehr, sehr gut!!! ) und Apfel sind gut. Aber Auch Pflaumen und sehr selten Datteln. können mich reizen.

    Nebenbei bringt das Ganze die Verdauung in Schwung.
    Viel trinken hilft beim Abnehmen auch noch, also immer Wasser neben Dich stellen und trinken, trinken, trinken

    Zwischendurch frisches Obst -vor allem Äpfel, die angeblich den Hunger bremsen, wäre natürlich auch empfehlenswert. Den Hunger bremst bei mir aber Trockenzeug besser...

    Solltest Du dennoch mal ganz dringend Schokolade brauchen. Dann erlaube Dir "diese Sünde" in Form von Sojadessert Schoko. Gesund, gut und rel kalorienarm. Dann brauchst Du nachher kein schlechtes Gewissen haben. Selbst ein halber Liter davon hat keine 500kalorien und was ist das im Vergleich zu normaler Schokolade!!!

    Eigentlich solltest Du bei diesen Vorgaben auch ohne sonstige Diät abnehmen. Also, vernünftig weiteressen! *daumendrück*

    Probieren schadet nicht... Vielleicht hilft Dir der Tip?

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Penelope!!
    Aus Solidaritaet schliesse ích mich Dir fuer einen Tag an!!
    Hilfe, wie soll ich das schaffen???????

    Salome, born to be sweet.

    P.S.: also, ich habe in letzter Zeit ein paar Kilo zugenommen, und seitdem haengt mein Freund die ganze Ziet an meinem "wohlgeformten" Hintern. Vielleicht lieber doch keine Schoko-Diaet???

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    es gibt nichts besseres als ultra-scharfe Pepperoni und anschließend Mars Mandel... oder Nougat...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Euer heiliger Gral
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 20:27:40
  2. Umfrage: Heiliger Gral-Update
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 22:53:49
  3. Euer heiliger Gral....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:55:38
  4. heiliger Gral bei Deos
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 17:53:00
  5. Heiliger Gral Gesichtspflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •