Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Katja71/whitening crémes bzw.Spotlight

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77

    Standard @Katja71/whitening crémes bzw.Spotlight

    Anzeige
    Liebe Katja,
    du warst einmal auf der Suche nach einer whitening créme, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe gerade heute gelesen, dass per ende Januar eine neue Créme von EL auf den Markt kommt:Spotlight skin tone perfector.
    Sie soll folgendes bewirken:
    enthält Mikroprismen die das Licht reflektieren und so einen ebenmässigeren Teint(Pigmentstörungen und Ungleichmässigkeiten) machen sollen

    enthält Extrakte(Grapefruit etc.), welche eine aufhellende Wirkung besitzen

    Enthält Vitamine gegen freie Radikale
    ist ölfrei und für alle Hauttypen geeignet

    Ich dachte, dass dich dies vielleicht interessieren würde (vielleicht auch noch andere).
    Ich bin auf jedenfalls ziemlich gespannt und werde mir sicherlich Proben davon beschaffen [img]/forum/wink.gif[/img]
    Hoffentlich ist es besser als z.B.s Idéalist.Das wurde ja auch kräftig gepuscht, ich fand aber die Wirkung nicht gerade umwerfend(für den Preis).

    alles liebe, nora

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Nora,

    das ist ja suuuuper lieb von Dir, an mich zu denken [img]/forum/smile.gif[/img].
    Ganz lieben Dank für die Info, das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich werde mir auch in jedem Fall Proben besorgen.
    Allerdings bin ich ab Februar erstmal 2 Monate im Urlaub und werde vermutlich schokoladenbraun wiederkommen. Insofern hoffe ich, das meine Haut dann eh viieeeel gleichmäßiger wird. Ich werde das Produkt aber in jedem Fall im Auge behalten, meine Hautprobleme kommen ziemlich wahrscheinlich ja wieder, leider.
    Nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Beuaties, eigentlich habe ich schon vor ein paar Tagen nach Spotlight gefragt. In der Schweiz ist es schon im Verkauf. Aber was ich im Internet davon gelesen habe ist nicht so vielversprechend.
    Gruss Romy

    Da ist ziemlich viel über Spotlight geschrieben:

    http://epinions.nbci.com/./beat-revi...39AF1F7C-prod1

    [Diese Nachricht wurde von Romy am 24-01-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe Katja,
    jetzt machst du mich aber ganz schön neugierig.. [img]/forum/wink.gif[/img]
    wohin gehst du denn in den Urlaub??
    Ich wünsche dir auf jedenfall schöne, erholsame Ferien.(wirst du es schaffen ohne board??*g* [img]/forum/biggrin.gif[/img])

    nora

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Nora,

    ich fahre 2 Monate nach Australien [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Darauf freue ich mich schon riesig!
    Naja, das Beautyboard wird mir natürlich sehr fehlen. Aber ich freue mich schon darauf, es dann ganz in Ruhe zu durchstöbern und zu schauen, was alles so passiert ist [img]/forum/smile.gif[/img]. Bin nämlich auch schrecklich neugierig.
    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Gerade war ein Bericht über Whitening Cremes in Asien im TV
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 08:51:12
  2. Whitening Cremes fürs Gesicht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:47:31
  3. Whitening Cremes / @Britta
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 20:48:00
  4. @Katja71
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:35:00
  5. Whitening-Cremes
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •