Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: beach blonde

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    also ich habe das Zitronengel auch und finde es durchaus kaufenswert (habe schon die 3. Tube).
    Es ist aber kein Stylingprodukt, sondern nur zum Aufhellen in der Sonne. Es sind nämlich kleine Zitronenstückchen drin und es sieht aufgetragen, wie ein Wetgel aus, mit sehr starkem Halt.
    Schneebefall habe ich noch nie bemerkt
    Vielleicht hat Isis das Peroxyd-Gel, denn das hört sich ganz anders an, als mein Zeugs
    Bei gefärbten Haaren könnte ich mir aber auch vorstellen, daß es zu strapaziös ist, die Haare in der Sonne zu bleichen.
    LG
    Lene

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Lene, da könntest Du recht haben, ich guck nämlich immer so selten RICHTIG nach, was ich da in's Körbchen schmeiss *nichtschonwiederBLAUEMascara *

    Es ist eine ganz gelbe Tube....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Huhu

    Ich habe den Aufheller mit Peroxid, der wird strähnchenweise, auf den Ansatz oder wo sonst gewünscht aufgetrage und dann geht man in die Sonne oder föhnt drüber...

    Der Aufhelleffekt ist bei mir ganz hübsch geworden, aber das Zeug ist recht heftig.
    Auf jeden Fall SOFORT Hände waschen und am nächsten Tag eine Haarkur machen.

    Das Zitronenzeug wollte ich demnächst mal testen, aber ich gehe wegen Allergie so selten in die Sonne.

    LG
    Brauny

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    @Lene: schon die 3. Tube!!! Alle Achtung, dann muss ich dich ja wirklich überzeugt haben. Dein Blond ist natur ohne Nachhilfe?

    Tja, dass mir meine Haare das übelnehmen, könnte ich mir leider auch vorstellen. Aber nur auf die Ansätze und ab in die Sonne, ist schon eine nette Idee. Kann ich wahrscheinlich vergessen....

    @Isis: jetzt muss ich aber wissen, welches du hast. Das Peroxyd Gel hat eben nicht diese kleinen Zitronenstückchen (die dir ja nicht aufgefallen sind ) und ist (glaube ich) in einer grünlich-matten Tube.

    Das Zitronenzeugs ist in einer durchsichtigen Tube und man sieht die Stückchen in gelb

    @Brauny: woran merkst du, dass es heftig ist? An der Kopfhaut? Oder trocknet es die Haare aus?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Jennifer,

    mein OCEAN WAVES habe ich nach einer Anwendung direkt verbannt , bei langen Haaren finde ich den Fett-Look statt Wet-Atrubbel-Look nicht so prickelnd

    Das Goldgel habe ich auch aber mag' es nur wegen dem Duft, zwecks Schimmer gibt es was wesentlich besserers von Wella.

    Und wir alle wissen, daß AUFHELLER das tödlichste für das Haar überhaupt ist, oder ?

    Viele Grüße, Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo, ich muss auch noch meinen Senf dazugeben und finde für sommerliches Schimmerhaar das Sunshine Gel Spray von Guhl ziemlich spitze!!

    Giulia

  7. #17
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Jennifer,

    ich habe mir vor einigen Tagen die Tube mit dem Zitronenaufheller zugelgt.

    Habe es mir ins Haar geschmiert und mich in die Sonne gesetzt, aber bis jetzt kann ich keine aufhellende Wirkung feststellen. Ich gehe davon aus, dass man es öfters tun muss und dann kommt der Effekt

    Ich habe dunkelblondes-hellbraunes Haar, deswegen weiss ich natürlich nicht wie es bei ganz blondem Haar wirkt.

    Ich finde, man kann es aber nur auf die Haare geben, wenn man dann im Garten sitzt. Die Stückchen sind wirklich Stückchen und man sieht es sehr deutlich
    Ausserdem werden die Haare ganz hart, so als hätte ich mir ganz viel Wachs reingeschmiert.


    VG,
    Kora

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Kora

    Brettharte Haare mit Stückchen drin (grausige Vorstellung )

    Dann werde ich mal mein Goldgel benutzen und damit erstmal zufrieden sein (was noch abzuwarten bleibt).

    Ich habe heute mit dem Gel noch keinen Effekt erzeugen können und das PSS PSS Spray gibt meinen Haaren eher einen Ausdruck von Orientierungslosigkeit

    Aber ich gebe nicht auf und suche weiter
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Von welchen Firmen sind denn die ganzen Aufheller?????????

    Gibt es eine Internetseite???
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Die sind von John Frieda. Der hatte ja schon die sheer blonde Reihe vermarktet und jetzt hat er die neue beach blonde Serie. Frizz ease ist auch von ihm.

    Ich würde mal denken: johnfrieda.com
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Blonde on Blonde Lippie (A Muse)
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 00:49:00
  2. @Britta:John Frieda's Beach Blonde Serie
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 21:58:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 10:48:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:54:51
  5. Suche JF Beach Blonde
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 19:22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •