Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Kleiner hat gerade...

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Mein Kleiner hat gerade...

    Anzeige
    einen Euro großen Druckknopf verschluckt! Der Kinderarzt mein der käme von selbst wieder - ich bin aber skeptisch *so ein riesen Teil"....

    *es ist immer irgendwas*

    LG trixi

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich habe mal als Kind einen Hemdknopf verschluckt.

    Da meinte man auch Spinat essen und der kommt von selbst wieder raus.

    Mein Stuhl wurde damals durch meine Eltern konsequent durchsucht. Aufgetaucht ist der Knopf bis heute nicht

    Aber ich lebe noch (hatte bislang auch keinen Blinddarm oder sonstige Operationen)

    Eines steht fest. Viel mehr machen als erstmal abwarten kann man wohl beim besten willen nicht. Gleich operieren oder sonstiges wäre in dem Fall bei einem schönen abgerundeten Objekt ja etwas voreilig.

    Wirst sehen, der Knopf kommt sicher wieder raus! *knuddl*
    (bei mir wurde er sicher übersehen )

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Trixi,

    ich hatte als Kind mal einen Ring verschluckt

    Ich musste auch Spinat bzw. Sauerkraut essen, damit das Objekt wieder zutage tritt...ich musste dann immer aufs Kindertöpfchen und nach ein paar Tagen hat meine Mum den Ring gefunden.

    Damals hieß es bei mir, dass, wenn der Ring innerhalb von ein paar Tagen nicht rauskommt, man mal per Röntgen nachsehen müsse, wo er ist.

    Der Ring war aber schon deutlich kleiner, vielleicht 5 Cent groß...
    Ich würde schon mal beim Arzt anrufen (nur vorsichtshalber).

    Drück Euch die Daumen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo trixi,

    keine panik, da hat der kinderarzt recht ( ich möchte ehrlich nicht wissen was meine grossen schon alles gefuttert haben was ich nichtmal weiss!! ).

    Es sind für fast nur verschluckte grössere Sachen gefährlich die in der Luft oder Speiseröhre hängenbleiben, dinge die scharfkantig sind, sich auflösen oder giftig sind hat mir mein Kiarzt erklärt. Alles andere taucht wieder auf !

    Wie alt ist dein Spatz denn?? *neugier*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für Euren Zuspruch!!!
    Er schlägt wahrscheinlich ganz der Mama nach - ich habe als Kind Telefonzelle gespielt und mir Groschen (3 Stück) in den Rachen geschmissen und die große Schraube am Wecker meiner Mutter mußte auch dran glauben (ist auch nie wieder aufgetaucht...). xxx ist im Januar Drei geworden und er ist ein kleiner Wirbelwind - jetzt liegt er im Bett und meinte eben ihm wäre "raulisch" im Bauch !
    Abwarten und Tee trinken - ich hoffe, daß der Knopf von alleine auftaucht!!!!

    Liebe Grüße trixi
    Geändert von Trixi (22.10.10 um 17:25:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Hamster...
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 18:44:03
  2. Mein kleiner MAC-Altar!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 09:06:14
  3. mein kleiner Liebling....
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 23:55:43
  4. Mein kleiner MAC Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:11:19
  5. Oh Du mein kleiner Hai³
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 09:38:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •