Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: zeichensatzkonflikt???

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard zeichensatzkonflikt???

    Anzeige
    hi,

    ich wollte gerade eine e-mail verschicken, da kam die meldung "zeichensatzkonflikt in der nachricht"

    wer weiß was das bedeutet?? *blödbin*

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ach... das war wegen den euro-zeichen

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    ja aber wieso geht das denn eigenltich nicht mit dem Euro-Zeichen?? Ich muß es auch immer ausschreiben, weil Outlook sonst meckert....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Man sollte sich bei Bill Gates beschweren. Der hat halt zuviel $$-Zeichen vor den Augen ...

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ katze: vielleicht ist es deshalb so, weil wir eine ältere version von outlook haben?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    also ich hab 5.irgendwas glaube ich, aber liegt das wirklich daran? udn kann man das da vielelciht auch irgendwie ändern, sodaß es geht?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    wenn ihr windows 98 habt,dann müsst ihr gleichzeitig die tasten ''Alt Gr'' und ''E'' drücken.
    wenn ihr windows 95 habt,dann müsst ihr erstens die taste ''Num'' auf dem zifferblock rechts drücken und zweitens die taste ''Alt''drücken und gleichzeitig 0128 auf dem ziffernblock eintippen.

    smilie
    So viel in dir die Liebe wächst,so viel wächst die Schönheit in dir.
    Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi smilie

    danke für den Tip, aber wie ich das Euro Zeichen tippe, weiß ich auch nur geht es nicht, das in emails zu benutzen, also sie zu verschicken... hast Du dafür eien Lösung? habe übrigens Outlook Express 5.5
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •