Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mitesser adé !!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18

    Standard Mitesser adé !!!

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben!

    Ich wollte mal wieder was zum Thema MITESSER loswerden.Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen morgens und abends dieses Melkfett(danke für den TIP!), daß ich richtig dick auf das Gesicht auftrage und dann mit einem Wattepad wieder entferne. Danach wasche ich mein Gesicht mit FIRST CLEAR von Aok (das wirkt wahre Wunder) und anschließend benutze ich noch ein Gesichtswasser. 1-2 die Woche noch nen´ Nasenstrip von Juvena.

    Diese Prozedur mache ich jetzt seit 3 Wochen morgens und abends und ich kann zuschauen, wie meine Mitesser(vor allem auf der Nase und am Kinn) bye bye sagen.

    So sauber war mein Gesicht echt noch nie.

    Bis bald -------- Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    Sag mal, wo is das Melkfett erhältlich ???
    Was kostet es ???

    ciao
    merci

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Melkfett ist in fast allen Aotheken und Drogerienmärkten erhältlich, und ist sehr guenstig, ab 3,-DM.


  4. #4
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Liebe Sweety,

    deine Mitesser sind ganz bestimmt nicht vom Melkfett verschwunden, sondern von diesen Strips. Wenn Du das Melkfett wegläßt, kannst Du mit milderen Reinigungspräparaten und den Strips das gleich Ergebnis erzielen.

    Gruss Angie

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Liebe Angie, liebe Jasmin,

    ich muß ganz ehrlich sagen, dass diese Strips eigentlich gar nichts bringen, dies bestätigte auch meine Hautärztin.
    Abgesehen davon sind diese Strips keine "milden" [img]/forum/frown.gif[/img] Präparate ganz im Gegensatz zum Melkfett.
    Verstehe ich nicht.
    Ich habe Melkfett sehr lange benutzt und mich auch mit einer Kosmetikerin unterhalten, die es ebemfalls zur Beseitigung von Mitessern anwendet und ich kann diese Methode, ohne Anwendung von Strips, aber plus zusätzlicher Anwendung von Dampfbädern nur wärmstens empfehlen!!!

    Liebe Grüsse.

    Flo

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Liebe Florentine,

    dass diese Strips nicht mild zur Haut sind ist schon klar, aber Melkfett zur Beseitigung von Mitesser, da muss ich lachen.
    Sorry, aber das Melkfett pappt auf der Haut und verschließt förmlich die Poren, als Gleit- und Schutzpräparat ja, aber nicht zum Reinigen, das geht nicht!

    Und was die Kosmetikerin angeht, so ist das Thema der unqualifizierten hier ja auch schon ausgiebig besprochen worden.

    Gruss Angie

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo angie!
    du, dass man mit melkfett nicht reinigen kann würde ich nicht so strikt abstreiten. es wurde da eh mal vor kurzem ziemlich ausführlich darüber gesprochen, da wurde glaube ich vaseline empfohlen. so weit ich das verstanden habe löst das nämlich das Fett in den Poren heraus und wird von der nachfolgenden Reinigung wird dann alles zusammen weggewaschen. habe es auch einmal versucht, und bin mir ziemlich sicher, dass es die Poren gereinigt hat!
    liebe grüße
    nena

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Dass ein Fett ein anderes Fett löst ist ja klar, aber die Reinigung muss ebenfalls fettlöslich sein, damit die wiederum das Vaselin oder Melkfett runterbekommt.
    Aber den gleichen Effekt erzielt man auch mit einer fettlöslichen Reinigung, die ich ein bis zwei Minuten einwirken lasse und danach mit einem Kosmetiktuch abnehme oder mit einem Schwämmchen abwasche.
    Will sagen, ich muss nicht noch vorher Fett drauf um das Hautfett zu lösen!

    Gruss Angie

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18
    Hallo Angie!

    Ich muß jetzt noch mal ein Statement loswerden.

    Ich benutze ja nach der Reinigung mit Melkfett noch ein Waschgel, das das Fett logischerweise auch wieder entfernt.

    Deinen Äußerungen zu urteilen, denke ich mal nicht, daß Du Melkfett schon probiert hast, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum Du so dagegen bist.
    Ich habe zuvor das gleiche Waschgel+Gesichtswasser benutzt und hatte keine so guten Erfolge damit erzielt.

    Da muß ich wohl jetzt nicht mehr dazu sagen, oder???

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Liebe Sweety,

    doch habe ich schon probiert !!! War auch ganz toll am Anfang... aber dann.

    Mein Hautarzt konnte nur noch mit einer Schälkur wieder Ordnung in meine Kraterlandschaft bringen.

Ähnliche Themen

  1. Mitesser.....?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 21:21:31
  2. mitesser!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:51:58
  3. Mitesser
    Von dattelnatter im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:25:00
  4. Mitesser
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 19:36:00
  5. Mitesser
    Von Ki im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •