Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was MUSS mit in den Urlaub?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Was MUSS mit in den Urlaub?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich fahre am kommenden Samstag in den Urlaub *yeah* und werde dort viel Zeit haben mir etwas Gutes zu tun...

    So ganz klar ist mir aber noch nicht was das alles sein wird, alos bin ich auf Eure Anregungen angewiesen!!!

    Ich dachte ich nehme mir ordentlich Peeling mit um die perfekte Strandbräune zu kriegenn (wie oft darf man das amchen?), viel Bodylotion (kühlende), Gesichtsmasken...

    Ja, und da gehen mir schon die Ideen aus

    Ich möchte mir ein paar richtig gemütliche Beatystunden gönnen im Hotelzimmer - habt Ihr Vorschläge???

    Danke schon mal, Cordu

    P.S. Ich freue mich wie verrückt!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cordu

    Augenpads von Shiseido oder EL. Feuchtigkeitscreme druntergeben! Der totale Entspannungseffekt.

    Vielleicht leichte Kuren für die Haare.

    Alles für Maniküre, Pediküre, Nagellack.

    Alles zum Enthaaren in allen erdenklichen Regionen

    Anti-Cellulitis Creme (nur falls Bedarf besteht )

    Schimmerbodylotions zum Ausgehen.

    Das sollte dich mal eine Weile beschäftigt halten

    Einen wunderschönen Urlaub!! Wo geht es hin!! *auchwegwillambestensofort*
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Nägel und Haar habe ich total vergessen!!! Danke

    Ich fliege nach Ibiza (nein, nicht in eine Partygegend), in einer ganz süßen bucht stehen 2 Hotels und in einem davon bin dann nicht.
    Da ist nicht viel los, genauer gesagt gar nichts, wenn man den Berichten glauben darf und ich werde nur schwimmen, lesen, Cocktails schlürfen... und mich schön halten

    Gruß Cordu

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Cordu,

    NATÜRLICH brauchst Du alle 2 Tage eine vernünftige Feuchtigkeitsmaske und eigentlich solle auch Advanced Night Repair von Estée Lauder mit

    Körperpeeling würde ich nur 2mal pro Woche machen oder ein "leichteres" Duschgel-Peeling nehmen ( Biotherm Eau Vitaminée oder Nuxe Spa ) und Gesicht nur einmal, wir wollen ja die Haut nicht stressen

    Eine echte After Sun - Pflege darf auch nicht fehlen, Sonnencreme hast Du, dann noch Shampoos und Kur ( oder Sonnenspray ) für sonnengeschädigtes Haar.

    Fußcreme und Nagellack / Nagellackentferner....und natürlich die Lieblingsdeko und den Lieblingsduft

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Was zum Anziehen nicht vergessen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Danke Jennifer,

    für den kurzen Weg von Bett zu Strand muss doch wohl der Bikini genügen

    Vielleicht noch ein Paar Schuhe für den Flug?

    @ Hopi, ich besizte überhaupt keine After-Sun Produkte - bis jetzt nicht mal eine Sonnencreme...
    Muss ich da was Bestimmtes nehmen oder tut es die normale Haarpflege + Kur auch?

    Weiß gar nicht was ich ohne Euch täte...

    Gruß Cordu

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Cordu,

    also After Sun ist nach der Sonne besser als normale Lotion, weil die Lotions fast immer fetthaltig sind und es so zu Wärmestaus kommt...mit einem Aloe Vera-Aftersun z. B. bekommt man jeden leichten Sonnenbrand sofort in den Griff.

    Ich habe immer extra Sonnenpflege von Keralogie, die ich aber immer erst dann nutze, wenn meine Haare nicht noch mehr ausbleichen sollen Ohne diesen Haarschutz würde ich im Sommer weißblond bleichen und das würde mir zwar gut gefallen aber meinen Haaren wohl weniger
    Ansonsten reicht aber auch eine gute Haarkur, mit viel Feuchtigkeit

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cordu

    die rote Keralogie Serie ist wirklich spitze?

    Sind deine Haare überhaupt farblich behandelt? Irgendwie gehe ich immer davon aus, dass keiner ganz echt ist

    Aber man soll nicht immer von sich auf andere schließen

    Es gibt wunderbar kühlende After Sun Produkte, die normalen Lotions solltest du echt zuHause lassen.

    Vielleicht einen Sonnenhut gegen Sonnenstich

    Feuchtigkeitssprays für zwischendurch sind auch gut. Sonnenblocker für Lippen und Augen, mindestens 30 als Stick.

    Sonnenbrille und Schutz mit höherem Faktor für den Anfang und niedriger für später.

    Das EL ANR ist wirklich ein must. Gerade im Sommerurlaub (und auch sonst) unverzichtbar.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Cordu,

    es gibt 2 Sachen auf die schwöre, um eine dauerhafte, schöne, tiefe Bräune zu bekommen & zu erhalten:

    Ich dusche mich im Urlaub jeden Tag mit
    Origins Skin Diver
    ein passives Peeling. Die darin enthaltenen Kohlepartikelchen saugen an der Haut die losen, abgestorbenen Hautschüppchen an, nicht mehr, denn das wollen wir ja nicht! Demzufolge soll man besser bräunen , ich kann das bestätigen, ich mache das seit ca. 5 Jahren & bin begeistert.

    Abends nach dem Duschen creme ich mich dann IMMER mit
    Lancaster Tan Maximizer
    ein, der soll die Bräune verlängern.

    Ich bräune ohnehin sehr gut, aber seitdem ich dieses Duo nehme, habe ich ein schöne strahlende Bräune, die auch noch viele Wochen nach dem Urlaub anhält.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich stimme Bea in Punkt Skin Diver Duschgel voll zu. Die Haut wird mit dem Duschgel wunderschön.

    Ich würde noch Augenpads, Lippenpflegesift mit LSF und ein schönes Buch mitnehmen. Am Strand lesen entspannt ungemein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Camping-Urlaub - was muss alles mit?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 12:27:03
  2. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  3. Urlaub - was muss mit?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 09:22:45
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Ägypten-Urlaub...muss ich Angst haben?!
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 21:40:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •