Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ich gebe zu: ich habe billig gekauft....

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard ich gebe zu: ich habe billig gekauft....

    Anzeige
    Hi Mädels,

    eigentlich wollte ich nur schnell die neue Fußpflege von Scholl anschauen. Im DM. Großer Fehler.

    Ich ging raus mit:
    Bodylotion (kleine Grösse von der neuen straffenden von Balea)
    Haarauffüller (wer kann bei dem Namen wiederstehen )
    Fußpuder-Creme von Efasit (2,45 fand ich attraktiver als 7,45 für Scholl)

    und

    so ein neuer Lidschatten von Astor in einem kleinen Fläschchen (Pumpspender *winkzuBillie*). Das Zeug hat eine ähnlich wunderbare Konsistenz wie CK Eyewash, schimmert schön und ist in 7 oder 8 Farben zu haben. Ich habe so ein silber-rosa. Und es kostet noch nicht mal 6 €. Ich denke schon über den hellgrünen nach... oder den goldenen... oder vielleicht doch den hellblauen

    Gruß Honor

    PS: Und dann bin ich noch zum Bodyshop und diese Traubenbutter war immer noch nicht da. Von Kokos war auch nichts zu sehen. Vor lauter Frust habe ich die HOnig-BL gekauft, ist aber auch nicht schlecht.

    Ist es nicht prima, das diese 200 ml-BL-Flaschen immer ruckzuck alle sind und man dann wieder neu kaufen kann

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Honor!

    Schöne Einkäufe, wirklich! Die Astor e/s finde ich auch ganz süß, leider hab ich sämtliche zu mir passende e/s und auch einige von dieser Konsistenz.

    Bei uns soll die Traubenbutter am Freitag ankommen, ich bin schon ganz gespannt.
    Wie kriegst Du eigentlich ruck-zuck 200ml BL alle? Bei mir brauchen die Monate. Vielleicht sollte ich mein Sortiment mal reduzieren

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    naja, ich habe derzeit auch ziemlich viele. Bodyshop-Butter (Kakao, Mango und ein rest Olive), Mac Sheabutter, Penaten (für besonders trockene Tage ) und ein Rest Avene. Und meine neue Honig-BL.

    Ich creme mich immer morgens nach dem Duschen, da reicht eine Flasche vielleicht drei bis vier Wochen. Wenn ich das mit der Haltbarkeit von meinen Lidschatten vergleiche....

    Ja, ich finde es auch immer total blöd, wenn ich was neues finde und ich leider schon ungefähr drei ähnliche Sachen habe. Ich habe mich heute aber tapfer bei der Sonnenkollektion von Loreal zurückgehalten, da gab es einen tollen E/S (nacre rosa-beige oder so ähnlich), brauch ich aber eigentlich auch nicht

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich verkneife es mir jetzt meine Bodylotions (und Duschgels und Lippenstifte und Glosse und Lidschatten.....) aufzulisten

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ja, ich glaube, das Thema hatten wir schon

    obwohl......eigentlich sollten wir die Listen mal auf den neuesten Stand bringen und anschließend krönen wir dann die einzelnen Queens: für E/S, Lippies, BLs usw

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Honor,

    gratuliere zu deinen tollen Sachen.
    Aber ich konnte mich gar nicht so richtig darauf konzentrieren, weil mich ein bestimmtes Wort magisch anzog:

    TRAUBENBUTTER

    Was ist das *geifer*???
    Das hört sich suuuuperlecker an!
    Eine Bodylotion?

    SCHNELL!!!ANTWORTET!!!

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    die traubenbutter ist eine der neuen (melone,traube,kokos..)
    body butters von bodyshop..

    schnell genug?

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Super Conny!!!
    Danke,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Ich habe den DM leer-gekauft...
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 22:49:19
  2. Ich habe mir ein Bett gekauft
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 10:58:36
  3. Ich habe im DM gekauft.......
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 22:00:39
  4. Habe den Douglas gekauft!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 15:32:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •