Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beauty Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Beauty Shopping

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!!!
    Fahre am Samstag zum Beautyshopping.Wahrscheinlich nach Nürnberg,aber im Moment stehen auch noch Bayreuth und Ingolstadt auf dem Plan.Was haltet ihr für shoppenswerter?Bin für jeden Tip offen,was Beauty angeht,was für Marken z.B. wo erhältlich sind.
    Danke euch wie verrückt,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Nach Nürnberg? [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Spaßig... das habe ich am WE auch vor.
    Also, ich kann Dir nur sehr den DM empfehlen. Luxusmarken gibt es dort keine, aber was es dort gibt (auch dekorative Kosmetik, z.B. Ellen Betrix, Jade, etc.) ist fast immer billiger als anderswo, keine Ahnung wie die das machen! Der dm ist im City Point-Einkaufscentrum (hinter Galeria Kaufhof)im Untergeschoss. Ebenerdig gibt´s gleich den Body Shop.
    Ach, und einen Douglas hat´s auch in Nürnberg, der ist recht gross, mehrere Stockwerke - wer Douglas mag, fühlt sich dort sicher wohl. Und dann noch "Emotions", ein Kaufhaus voller Wellness-, Kosmetikprodukten und Unterwäsche. Sehr schön!
    Viel Spass in meiner Heimatstadt (wo kommst du denn her?)

    rune

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo Rune!
    Ich komme aus Sonneberg,liegt in Südthüringen,allerdings genau an der bayerischen Grenze(von unserem Haus ca.300m Luftlinie).Falls dir das nichts sagt,die nächstgrößere Stadt ist Coburg,daß sagt dir sicher mehr.Ich fahre eigentlich ziemlich oft nach Nbg..Body Shop ist eigentlich immer Hauptanlaufsstelle,obwohl ich nicht mehr sooo begeistert von denen bin ,wie noch vor ein paar Jahren.Im Douglas war ich nur 1 mal,und das nur ganz kurz, weil mein Mann gedrängelt hat.Gibts in Nbg. irgendwo Origins Sachen,weißt du da was?Das Emotions Ding muß ich mir unbedingt mal anschauen,war ich noch nie.Und Pflicht ist auch der Gyros Pita,den ich jedes Mal esse, wenn ich dort bin.(Gibts in der kleinen Gasse,wenn man vom Parkhaus am Stadttheater Richtung City Point läuft,mmmh...)Naja,auf jeden Fall werd ich dort mal ausgiebig shopping betreiben.Hast du sonst noch irgendwelche Tips? Wo isn der dm, in der Nähe von welchem Anhaltspunkt?Markt,Karstadt,Citypoint??

    Also,find ich richtig subba,des auch amal a bar Frangn hier im Board sin
    Servus un Grüße auf Nurnbarch
    betzy

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Betzy,

    ich misch mich mal ganz frech in Eure "fränkische" Diskussion ein. Origins bekommst Du in Nürnberg beim Drogeriemarkt Müller gegenüber von der Lorenzkirche, bei Emotions (Karolinenstr., wenn Du Richtung Weißer Turm läufst) und bei Douglas. Die Verkäuferin bei Emotions ist ziemlich nett, ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen lieber dorthin als zu Douglas zu gehen.

    Der dm-Markt ist im City-Point im Untergeschoß.

    Ich hoffe die Tips einer Nürnberger Innenstadtbewohnerin helfen Dir weiter.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hey Hey!
    Find ich ja richtig gut,daß hier auch Mädels aus der "näheren" Umgebung gibt.Wo ist die Auswahl an Origins Produkten denn am größten?
    Und was für Marken gibts bei Emotions noch?
    Bobbi Brown,hab ich mir sagen lassen.Im City Point(ganz oben),gabs mal so ein Geschäft,wo sie Schmuck hatten,hauptsächlich Silber(daneben ist irgendson Cd-Laden).Gibts den Shop noch??Die Safttheke im Point find ich auch gut.Noch weitere Beauty Tips???
    Viele Grüße,und schonmal danke,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Betzy,

    also Bobbi Brown gibt's wirklich bei Emotions, ansonsten bin ich Dir dabei keine große Hilfe, da ich ausschließlich Naturkosmetik benutze, ich würde mal sagen das Standardangebot an Parfümerieprodukten. Das Origins-Angebot dürfte dort auch am größten sein. Ich selber kaufe dort ganz gern Dessous. Mein Beauty-Tip ist der Naturkosmetik-Laden Aphrodite in der Hochstr.(etwas außerhalb der Innenstadt). Die führen so ziemlich alles an Naturkosmetikmarken.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hey!
    Danke für die vielen Tips.werde dann am Samstag bzw.Sonntag berichten,was ich alles erstanden habe.Hoffe,daß ich auch noch ein paar Schnäppchenmachen kann(WSV).Was gibt denn der H & M zur Zeit her.Irgendwas, was ich haben müßte?Aber bei den Dessous im Emotions werde ich wahrscheinlich auch mal schauen,da fragt mein Mann wenigstens nicht alle 2 Minuten,ob wir jetzt bittte endlich gehen können,sondern da wird er immer ganz handzahm,wenns um schöne Wäsche geht.
    Also,vielleicht sieht man sich in Nbg.(HAHA)
    Habe mir alle Tips aufgeschrieben,und werde versuchen,alle Läden mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Tschüßle,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Also mit meinem Süßen einkaufen zu gehen, ist mir - außer im Urlaub - zu anstrengend.

    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo Betzy (lustiger Name [img]/forum/smile.gif[/img]),
    Deine Fragen wurden ja schon hinreichen beantwortet. Bleibt mir nur noch, Dir viiiieel Spass und Erfolg zu wünschen. Lass doch Deinen Mann zuhause,
    denn Männer und Einkaufen scheint so ein Thema für sich zu sein... Mit meinem Freund geht das eigentlich gut - solange es auch für IHN interessant ist (also Unterwäsche natürlich, und irgendwelche CD-Läden...) Sobald ich aber in Richtung Parfumerie oder einen Buchladen strebe, wird er auf einmal immer ganz müüüüde.

    rune

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Anzeige
    Hallo!
    Nene,meinen Schatz muß ich schon mitnehmen.Wir verbinden sowas auch immer mit einem netten essen,bzw wir gehen nett Kaffeetrinken.Außerdem ist er ja auch ständig auf der Suche,zwar nicht nach Kosmetik,sondern nach Modellautos.Ich glaube, er ist danach genauso verrückt,wie ich nach Kosmetik.Weißt du zu dem Thema vielleicht noch einen Tip???
    Tschüßi,betzy
    Und danke nochmal für eure lieben Tips
    An meine Franken natürlich einen ganz besonders dicken Schmatz!!!

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Shopping 08/03
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 11:49:32
  2. Beauty-Shopping
    Von lisaluna im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 18:35:46
  3. Beauty-Shopping
    Von lisaluna im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 15:06:54
  4. A little bit of beauty-shopping
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:16:23
  5. A little bit of beauty shopping...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •