Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Taschen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Taschen

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich hab da mal 'ne Frage.
    Welche Taschen sind im Moment wieder in? In einer Zeitschrift habe ich gelesen, nur große Taschen mit sich schleppen.
    Jeans oder Leder oder ???
    Groß, mini oder normal?
    Was sagt ihr dazu?

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Penelope,

    tatsächlich sind große Taschen oder besser gesagt sog. Shopper mega in. Leider finde ich sie etwas sperrig und kann von daher nicht allzu viel mit ihnen anfangen.

    Vom Motiv her würde ich sagen, sind Streifen und Blumen total angesagt. Alles im Leinen- bzw. Naturlook.

    Klar, für abends geht natürlich immer noch das edle (Leder)handtäschchen in den Farben Rosa oder Creme...

    Hdh?

    Raketschen

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Raketchen,
    Blumenmuster find ich im Moment auch ziemlich gut, das würde ja passen. Nur all zu groß dürften die Taschen bei mir auch nicht sein. Ich denke, da ich selber nicht so groß bin (159cm) würde das ziemlich doof aussehen.
    Danke, für den Tipp.
    Mal gucken, wo ich sowas finde.

    Liebe Grüße,
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallöle nochmal

    Schau doch mal im H & M (eh' klar) oder bei ZARA. Da müsstest du eigentlich fündig werden. Die haben auch mittelgroße bzw. kleinere Taschen im Angebot.

    Ich habe mir vor zwei Wochen selber eine Blumentasche in beige-gelb bei Zara gekauft...

    Viel Erfolg beim Suchen

    Rocket-le

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke, ja H & M war klar , aber ich muß ganz ehrlich sagen, Zara kenne ich nicht
    Ich guck aber mal rum, beige-gelb mit Blumen hört sich toll an.

    Liebe Grüße,
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    http://www.zara.com/en/main.php

    Check mal denk Link - das ist der Store Locator von Zara. Vielleicht ist ja ein Shop in deiner Nähe. Wäre echt gut, denn Zara lohnt sich TOTAL

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Wo wir hier bei Taschen sind:

    Was haltet Ihr denn vom Wahn

    MCM oder Maison Mollerus ???

    Lohnt sich die Ausgabe?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wow,das sieht toll aus. Ein Kleid, ein Rock, zwei Hosen und Sandalen haben mir schon mal gefallen. Der nächste wäre bei mir wohl D-dorf oder Hannover, aber immer noch ca. eine und eine halbe Stunde entfernt. Schade, aber irgendwann komme ich da auch noch hin.

    Liebe Grüße,
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard --> bartsimpson6

    Hi,
    melde mich auch mal wieder *sfg*
    ALSO.... ich bin ja der totale Handtaschenfreak und zu der Frage ob sich MCM lohnt oder nicht, kann ich nur sagen, JA!!! es lohnt sich. Ich habe einige (so um die 8) MCM-Taschen und viele davon sind schon richtig megaalt. Ansehen kann man es ihnen nicht. Mein schwarzer Shopper und auch meinen Matchsack z.B. den schleppe ich schon seit ewigen Zeiten. Unter schleppen verstehe ich auch megaschwere Einkäufe (Milchflaschen, Obst, usw). Die Teile halten...... und halten....
    Würde mir zwar nie einen Modegag kaufen, da sind sie nun wirklich zu teuer, aber Taschen die man ewig hat, jederzeit würde ich die Kohle ausgeben. Habe auch einige von LV, die sind ebenfalls unverwüstlich.
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    also für die die die klassische Variante mögen empfehle ich Benetton , ich hab etwa 30 Benetton taschen, in allen erdenklichen Varianten (shopper, handtaschen,wickeltaschen,boardcases, beautycase, Koffer) und sie sidn auch unverwüstlich. Allerdings gibt es bei Benetton kein echtes Leder!!

    So teuer sind die Taschen dort auch nicht, meine normalen handtaschen haben so um die 100 DM gekostet

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. OT: GG&L Taschen
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 20:45:28
  2. OT: Taschen
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 16:11:04
  3. Taschen
    Von Marcy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:58:37
  4. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •