Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wind im Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Wind im Gesicht

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    am Freitag gehts los. Eine Woche segeln im Mittelmeer, um genauer zu sein, es handelt sich um einen Feinschmecker-Törn. Aber das nur am Rande

    Auf dem Wasser, ist das Klima ja immer ein bissl "härter" als an Land. Man hat ständig salzhaltige Luft im Gesicht, der Wind (ich hoffe ohne Regen) kann auch ganz schön zusetzen, nicht zu reden von der Sonne... Wahrscheinlich wirds auch mit dem allabendlichen Reinigungsritual auch nicht sooooo einfach sein.

    Jetzt überlege ich, was ich so mitnehmen muss. Vielleicht irgendwelche Ampullen für den Härtefall. Reinigungstücher? Gesichtswasser?

    Könnt Ihr mir helfen. Allerdings kann ich mir nur Drogerieartikel leisten ...

    Büüütttääää helft mir


    Liebe Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Anke

    HIER muss ich auf einen LSF von 30 bestehen, Du weisst, wie hart die Reflektion von Wasser sein kann....Denk an Mette...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Liebe Isis, dass Du Dir sooo Gedanken machst *gerührtguck*

    Leider vertrage ich diese LSF nicht im Gesicht. Auf der Haut auch nicht . Ab LSF 12 ist es vorbei. Frag nicht, was ich schon alles ausprobiert habe. Gestern hab ich mir was mit LSF fürs Gesicht gekauft. Tja und heute blüht dasselbe ...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DAS ist eigenartig.... Verträgst Du auch die Hypoallergenen nicht, Apotheke, Kindersonnenschutz etc???

    Ich würde mir nämlich das ganze Rumgeschleps sparen, solange ich einen guten LSF dabei hätte....Dann solltest Du dringend auf eine gute Sonnenbrille achten, das reflektierte Licht kann die Augen angreifen....

    Und wenn Du nicht mehr als LSF 12 verträgst, würde ich Dir dringend zu einem Hut/Cap oder sonstiges raten, damit Du nicht so auf dem Präsentierteller für die UV-Strahlen liegst

    Ich predige heute wieder gut, ich muss schon sagen, aber selbst ungeschützt in der Sonne rumrennen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also LSF 8 reicht im Gesicht. Das ist eh schon megabraun. Und meine grünen Augen sehen ganz himmlisch aus vor allem in Verbindung mit Eyeliner und Üssel*angeb*

    Ach Isis, ich hab alles durch: Kindersonnencreme, Apo-Zeugs, Selbstgemixtes nach einem Rezept des Hautarztes, Titan und überhaupt.

    Worauf es mir ankommt, ist etwas, was ich mir Abends Gutes antun kann (Gutes Deutsch, Anke, gutes Deutsch ).
    Seeluft trocknet ja ungemein gut aus...

    Ich hab ne Ray-Ban!!!
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab ne Christian Dior

    Dann würde ich Dir zu einer schönen Feuchtigkeits-Maske raten, die so richtig schön matschig ist

    Evtl. kannst Du auch ein Serum / Ampullen mitnehmen?

    Auf keinen Fall bitte rumpeelen!!


  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also ne Feuchtigkeitsmaske hab ich (Drink up).

    Serum und Ampullen gerne, aber welche???? Hab so Sorge, dass ich noch mehr Falten bekommen. Zum Glück bekomme ich allmählich die Augenpartie in Griff, aber das Kinn sieht unmöglich aus. Naja...

    Ich gratuliere zu Herrn Dior
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hi Anke!

    Reinigungstücher sind doch schon mal eine gute Idee. Zumal die sich sehr vielseitig einsetzen lassen, nicht unbedingt nur fürs Gesicht. Empfehlen kann ich die von bebe: gut, sanft zur Haut und preiswert. Nimm bloß nicht Nivea, die brennen (jedenfalls die alte Version); ebenso Balea.

    An Feuchtigkeitsmasken werden ja hier immer die Portionsbeutel von Schaebens aus der Drogerie empfohlen. Da gibt es auch ein Feuchtigkeitskonzentrat in Kapseln und auch Ampullen.

    Was hast Du denn für einen Hauttyp? Als Feuchtigkeitscreme könnte die Aqua Force von Diadermine geeignet sein (um die 8 €).

    Und dann wünsche ich schon mal gaaaanz viel Spaß im Urlaub! (Hier regnet's ja schon wieder, pfui).

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, es sollen Drogerieartikel sein? *überlegunddieSchläfenmassier*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    das mit dem Sonnenschutz kenne ich, ich kriege auch von allem Pickel. Aber lieber Pickel als Falten Hast Du schon mal La Roche Posay probiert? Da geht es bei mir so halbwegs.

    Versuch doch mal die Feuchtigkeitskapseln von DM, ich finde die echt prima. Und da portionsweise verpackt, nehmen sie auch nicht viel Platz weg. Da gibt es übrigens auch Anti-Falten-Konzentrat....

    Gruß Honor, die ihrerseits Ralph Lauren oder Donna Karan auf der Nase trägt

Ähnliche Themen

  1. Wind und Wettercreme ?
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 11:30:21
  2. "wind und wetter" pflege von vichy?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 21:33:33
  3. Blöde Frage... Wind und Zugluft
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 12:07:18
  4. wind!
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 17:12:38
  5. Wind- und Wettercreme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 20:21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •