Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Britta & all: TBS Sandstone Shimmer Powder Block

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Britta & all: TBS Sandstone Shimmer Powder Block

    Anzeige
    Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

    ich habe mir im letzten Jahr im TBS den Sandstone Shimmer Powder Block in Copper gekauft. Nachdem ich das arme Ding nun ewig stiefmütterlich behandelt habe (sprich ignoriert), habe ich mich seiner erbarmt und ihn wieder benutzt. Und siehe, er zaubert einen unheimlich schönen edlen Schimmer auf mein holdes Antlitz
    Nun die Frage aller Fragen: war das Ding eine LE? Es gab nämlich zwei Töne davon, Gold und Copper. Ich wäre jetzt noch scharf auf das Gold-Teilchen
    Weiß jemand genaueres? Kennt ihn überhaupt jemand?
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich kenne das Dingelchen zwar nicht, will es aber UNBEDINGT haben!
    Ich habe just in diesem Moment gemerkt, dass es mir ganz doll fehlt!!!
    Vor allem das goldene.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Angelika,

    wieso wußte ich nur, das DICH das auf den Plan ruft
    Schau mal, hier wurde das Dingelchen bei B&M angekündigt:
    http://www.beauty-and-more.de/cgi-bi...wbkomu0030.htm
    Der Copper sieht auf gebräunter Haut wunderschön aus und man kann ihn hinsichtlich Intensität sehr schön variieren. Für die Wangen halte ich ihn durchaus für tagestauglich. Und abends dann ein bisschen mehr.... Wow!
    UND JETZT MÖCHTE ICH DAS DING IN GOLD! SO!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hm, wird der Stein nicht mit der Zeit speckig, wenn man ihn übers Gesicht oder Körper streicht?

    Kann ich mir nicht so hygienisch vorstellen. Eine Quaste kann man ja ab und zu waschen, aber so den Stein

    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    naja, ein Kompakpuder streichst Du ja auch nicht übers Gesicht, sondern nimmst Pinsel oder Quaste
    Ich nehme für den Shimmer Block immer einen Pinsel. Allerdings finde ich ihn so wie er ist recht unhandlich bzw. in gepreßter Form gibt er recht wenig Farbe ab. Ich habe so ca. 1/4 von dem Block mit dem Finger zerdrückt, so das es jetzt loser Puder ist
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels,

    diesen Block wollte ich Euch auch schon länger mal empfehlen *schäm*. Ich habe einen in Quartz shimmer (weiß/hellrosé) und liebe ihn heiß und innig

    Bei uns im TBS gibt es noch diesen und einen hellgoldenen. Allerdings sind sie beide aus der aktuelleren L/E in dem roten Kästchen. Preis sind etwa 12 EURO.

    Ich benutze meinen nur fürs Gesicht. Hauptsächlich mit dem Pinsel auf die Lider. Ich hatte noch nie etwas, was soooo einen subtilen Schimmer abgab und dermaßen gut hielt (auch nach 5-6 Std. nicht i.d. Lidfalte).

    Wer noch einen möchte, ich spiele gerne PS. Es gibt, wie gesagt, den hellrosanen und den hellgoldenen zum Preis von 12 EURO.
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Rosenrot,

    heisst das, es gibt das schöne Holzkästchen nicht mehr dazu???

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Angelika,

    ich kann Dich trösten Es war nie ein Holzkästchen, sondern ein Pappkästchen, dass mit Holzmuster beklebt war *auchenttäuschtgewesenbin*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    BETRUG!!! POLIZEI!!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ja ich war auch bitter entäuscht als ich dann das Pappkästchen gesehen habe Aber Angelika, es ist wie bei den Menschen: die inneren Werte zählen *hüstel*

    Rosenrot, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich werde gleich mal heute losstiefeln und schauen, ob ich den goldenen bekomme. Neue LE heißt doch sicherlich, LE für diesen Sommer, oder? Dann müßte er ja noch überall zu haben sein *hoff*
    Anderenfalls werde ich Dich umgehend beauftragen *gier* Danke für das liebe Angebot

Ähnliche Themen

  1. Biete BB Shimmer Brick Sandstone LE
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 19:10:42
  2. BB Shimmer Brick Sandstone
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 14:50:00
  3. wer benutzt den Clinique city block shimmer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 22:45:42
  4. city block sheer shimmer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:50:23
  5. TBS Shimmer Powder Block
    Von solojess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:24:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •