Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Pudermakeup

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard Pudermakeup

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    da meine Haut eigentlich frei von Mitessern und von Pickeln ist, hae ich mal überlegt nur einen Puder mit dem Pinsel dünn aufzutragen (das würde in der Früh wieder Zeit sparen...)Nur kann ich mich bei dem riesigen Angebot nicht so richtig für eine Marke entscheiden. Dummerweise bin ich im Winter etwas blass und manchmal sehe ich (wenn ich dann vor der Ladentüre stehe) aus wie der Tod in Person. [img]/forum/redface.gif[/img]
    Könnt ihr mir euren Favoriten verraten.
    Danke [img]/forum/tongue.gif[/img]
    kati

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Kati!!

    Hast Du das gut - so eine reine und gleichmäßige Haut hätte ich auch gerne, so daß ich nur einen Puder brauche.
    Meine Favoriten:
    Der Poudre Bijou von Clarins - transparent und nur in einem Farbton erhältlich, der mattiert die Haut und macht sie durch die enthaltenen Seidenpartikel seidenweich - wunderbares Gefühl SUPER!!
    Ansonsten mag ich den losen Puder von BB sehr gern, der hellste Ton ist der Pale Yellow, laut Verkäufer nur für wirklich sehr helle Haut. Dieser Puder ist besonders zart und läßt das Gesicht nicht so pudrig erscheinen.
    Und der neue Chanel-Puder Poudre Universelle Compacte ist auch sehr schön, den gibt es in 3 verschiedenen Farben- eine davon schön hell. Der Puder gleicht kleine Fältchen aus und läßt das Gesicht etwas ebenmäßiger aussehen.

    Und ich habe noch den Meteorites von Guerlain, der besteht aus verschiedenfarbigen Farbkügelchen, der läßt das Gesicht erstrahlen!!

    Gegen die Blässe würde ich versuchen, mit Rouge ein wenig Farbe ins Gesicht zu bringen - meine Favoriten da der Gelstick von BB in Pink Flush und PYC von Origins! Hilft immer!"

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kati!

    Ich kann Dir das Pressed Makeup von Origins empfehlen. Leicht mit dem Schwämmchen aufgetragen sieht man hinterher nur ein Hauch von Frische. Die Haut ist matt und wunderbar weich.

    Mein Liebling ist die Farbe Sesame 02.
    Es kostet 50.-DM.

    Vieleicht willst Du es ja mal testen gehen.
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Liebe Peggy,
    vielen Dank für Deine Tipps. Du scheinst ja ein richtiger Puder-Crack zu sein...
    Morgen werde ich gleich losziehen und die Produkte unter die Lupe nehmen.Da wird schon was dabei sein.
    Deine Kati [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Kati!!

    hihi Pudercrack [img]/forum/smile.gif[/img] - kann schon sein, hab noch mehr davon - aber das sind meine Lieblinge
    Viel Glück für Deine Suche!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kati,

    ich trage morgens auch nur Puder mit einem Pinsel auf - das spart wirklich Zeit. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Auf mein pinch your cheeks verzichte ich aber auf keinen Fall, das ist einfach Pflicht, um etwas wacher auszusehen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Einer meiner Lieblinge ist der gelbe Kompaktpuder von Agnes B., den kann ich wärmstens empfehlen. Da sieht man gleich viel ausgeschlafener aus.

    Wenn ich mal etwas mehr Deckkraft möchte, greife ich zum Betrix Facefinity Kompaktmakeup, das ich wie einen Puder in der T-Zone auftrage.

    Zufrieden bin ich auch mit dem Stay-Matte Kompaktpuder von Clinique. Einziger Nachteil: Es gibt keine richtig gelblichen Töne.

    So weit zu den Kompakten.
    Bei den losen finde ich den Puder von Hauschka ganz angenehm, er riecht v.a. sehr lecker. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    hi kati,
    das mit dem Tod in Person kenne ich. Nur habe ich leider nicht das Glück, dass meine Haut frei von Pickeln etc. ist.

    Aber wenn Du nur nicht so bleich aussehen möchtest finde ich den BB (schon wieder BB!!) Bronzing powder in light schön und zwar auf Wangen, einen Klecks auf die Stirn, Nasenspitze und Kinn. Dazu etwas blush BB in pale pink und die Sache ist perfekt.

    viele grüsse
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Peggy!

    Die Meteorites von Guerlain haben mich nach einem anderen Beitrag schon gereizt, jetzt aber noch mehr!

    Wie sind die im Vergleich zu dem Licht-Vanille-Puder von ccb?
    Oder dem Licht-Abricot-Puder von ccb?

    Diese beiden wollte ich nämlich auch schon ausprobieren (auf Brittas Empfehlung hin).

    Ich habe aber dunkle Haut (durch Solarium) und möchte mich nicht unnötig blasser machen, sondern einfach nur Erstrahlen!

    Was kannst Du mir als "Pudercrack" empfehlen?

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn man statt Foundation Puder verwenden will, ist das Studiofix von MAC ideal.

    Den Pale Yellow nehme ich auch - und ich bin eigentlich kein allzu blasser Typ - Pale Yellow passt perfekt!

    Der Vanille-Puder von ccb ist etwas kräftiger im Farbton, wer also mehr gebräunt ist, ist damit vielleicht besser bedient? Den Abricotpuder nehme ich höchstens im Sommer, sonst ist er mir doch zu Orange. Im übrigen nehme ich ja häufig das Colorstay, das ist mir schon orangig genug...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Britta!

    Welcher Puder ist denn schöner, die Licht-Puder von ccb oder die Meteorites von Guerlain?

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Pudermakeup gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 11:29:04
  2. gesucht: ein helles Pudermakeup
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:51:47
  3. Kennt jemand das "So ingenious" Pudermakeup?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:58:06
  4. Pudermakeup für trockene Mischhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 21:03:35
  5. pudermakeup?/ kompaktmakeup?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •