Umfrageergebnis anzeigen: Welche Haare findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • glatt

    38 43.18%
  • gewellt

    19 21.59%
  • lockig

    29 32.95%
  • Afrokrause

    2 2.27%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Würdet ihr eurer Leben wieder so leben, wenn ihr noch einmal wählen könntet?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Würdet ihr eurer Leben wieder so leben, wenn ihr noch einmal wählen könntet?

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen!
    Gestern Abend habe ich mich mit einer Freundin über dieses philosophische Thema ausgelassen, und deshalb nun diese Umfrage:
    Würdet Ihr Euer Leben nochmal genauso leben, oder gäbe es Dinge, die Ihr anders machen würdet?
    Mehr Kinder kriegen? Weniger? Früher? Später? Andere Ausbildung? Anderes Studium? In ein anderes Land ziehen? Oder doch in Deutschland bleiben?
    Ich persönlich bin mit meinem Leben (so im "Nachhinein" betrachtet) doch zufrieden!
    Zwar nicht jeden Tag, aber immer öfter.
    Es gab zwar sehr viele Umwege, aber die haben sich dann - letztendlich - doch als gut und richtig erwiesen.
    Nur würde ich nie wieder so weit weg von meinen Eltern ziehen, denn die fehlen mir sehr und nicht nur als Babysitter, sondern auch im großen und ganzen jeden Tag.

    Sehr gespannt auf Eure Antworten,
    Liebe Grüße
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mita,

    ich würde nur Kleinigkeiten ändern wollen.

    Ich würde einige Beziehungen im Nachhinein einfach nicht wiederholen, nicht mehr so weit von "Daheim" wegziehen und sicher auch finanziell ein paar Fehler nicht mehr machen

    Ansonsten bin ich so sehr zufrieden, meine Kinder würde ich wieder genauso bald und genauso viele kriegen, und auch ansonsten mein leben wieder (fast) genauso leben

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Mita,

    das ist ne gute Frage
    Ich würde im Großen und Ganzen alles genauso machen. JETZT bin ich sehr glücklich, das resultiert sicher auch aus den gemachten Erfahrungen. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden, natürlich auch mit Tiefen. Die gehören dazu.
    EINE sehr wesentliche Geschichte würde ich, im Nachhinein betrachtet, nicht mehr machen und bereue sie zutiefst.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo!

    ich würde nichts ändern. denn wenn ich auch nur kleinigkeiten ändern würde, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

    grüße
    .z.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Mita,

    im Großen und Ganzen würd ich nicht viel ändern. Nur eines, aber das wäre eine sehr umwälzende Änderung.
    Ich würde vor dem Studium eine Ausbildung absolvieren und ich würde ein anderes Studienfach wählen. Was aber zur Folge hätte, das ich mir einen meiner größten Träume im Leben nicht erfüllen würde...


    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Mita,

    sehr schöne Umfrage!!

    Es gibt nur eine Sache im Leben, die ich WIRKLICH bereue
    und zwar habe ich mich beruflich damals in die TOTAL falsche Richtung verrannt

    Das ist jetzt vorbei aber die Jahre hätte ich mir sparen können, gut, jetzt weiß ich, daß es flasch war, was ich so wahrscheinlich nie gewußt hätte! Trotzdem im Nachhinein halt doch schmerzhaft so zu scheitern

    Dieser Fehler ließ mich 10 Jahre altern, ich hab furchtbar viele Nerven dadurch verloren und immer wenn ich darauf zurückblicke, verspüre ich HASS!!

    Ansonsten finde ich alles oder das meiste gut so wie es ist!!

    LG,
    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Schöne Umfrage!

    Eigentlich würde ich fast alles ganz genauso machen (Berufswahl, Ehemann etc.). Nur eine Kleinigkeit würde ich ändern: so 4 oder 5 Männer weglassen (nicht, dass er schlecht war... er war schlecht kennt Ihr die geniale Szene aus "Abgeschminkt"??) und dafür ein paar nette Angebote NICHT ausschlagen Jetzt bin ich verheiratet und es ist zu spät, naja, es gibt schlimmeres im Leben

    Gruß Honor

    PS: Und natürlich würde ich bei sämtlichen Gehaltsverhandlungen richtig auf den Putz hauen....

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo mita ,

    alle grundlegenden Dinge des Lebens (Ehe mit meinen Mann, meinen Sohn bekommen, Beruf usw.) würde ich genauso wieder machen.

    Ändern würde ich, dass ich mir nicht mehr so viele Sorgen über die Zukunft machen würde, sondern mehr die Augenblicke genießen.

    Außerdem würde ich nicht mehr so viel und lange in der Sonne brutzeln, wie ich das früher gemacht habe .

    LG
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi Mita,

    ich finds nicht so spannend, wenn Du jede Deiner Umfragen aus einem andern Forum recycelst...
    Denk Dir noch mal eigene Umfragen aus, das ist doch viel interessanter... auch für Dich.

    Nichts für ungut, Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    @ cordu : HÄH?

    selbst wenn: was solls???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 17:35:23
  2. Einmal in meinem Leben möchte ich......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 18:57:24
  3. Ohne was könntet Ihr nicht leben?
    Von Susi Sonne im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:48:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:03:06
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •