Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ebay!

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich hab grad an Ebay geschrieben!
    Weil ich mich frage wieso die mich überhaupt bewerten darf, obwohl ja gar kein Geschäft zustande gekommen ist!

    Sie hat den Ärger gemacht, wegen ihr ist das Geschäft nicht gelaufen und trotzdem darf sie mich bewerten!
    Das verstehe ich nicht und finde es ungerecht.
    Hab ich denen auch so gecshrieben, mal sehen was sie antworten!

    Vielleicht nützt es ja was!

    LG Biene

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Biene!
    Ich glaube, ob die Dame die Tasche letztlich gekauft hat oder nicht, ist nicht relevant - wenn sie den Zuschlag bekommen hat, darf sie bewerten
    Ich hatte nämlich neulich genau denselben Fall - hatte ein Parfüm eingestellt und im Text geschrieben, es sei voll. Da mir dann aber einfiel, dass ich immerhin schon einmal Probe gesprüht hatte, bekam ich ein schlechtes Gewissen und nahm mir vor, den Käufer auf jeden Fall darüber zu informieren und vielleicht ein paar Euro nachzulassen.
    Das habe ich auch gemacht (5€ - für 1ml ist das doch geradezu generös!) und in der nächsten Mail schrieb mir der Kerl prompt, nein, er sei davon ausgegangen, "voll" bedeute "unbenutzt" und nun wolle er gleich 10€ Ermäßigung. Ist das nicht lieb?
    Ich habe ihn dann anstandslos und mit vielen Entschuldigungen aus dem Kaufverhältnis entlassen und mich an die 2.Bietende gewandt.
    Und was lese ich am nächsten Tag in meinen Bewertungen: "Parfüm war nicht voll wie im Text beschrieben"

    Das fällt schon beinahe unter Rufmord, denn er tut ja so, als hätte er das Parfüm gekauft und erhalten, und das war ja nun ganz und gar nicht der Fall!
    Da war ich schon sauer Konnte nur eine entsprechende Antwort schreiben...
    Zum Glück sind meine anderen Bewertungen alle ausgesucht gut, aber stören tut das irgendwie schon!

    Viele Grüße
    Silke

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi ihr lieben,
    ichhab mal ne neutrle Bewertung bekommen, weil der Typ sich einbildete die sachen seine nicht gut genug verpackt gewesen, obwohl alles einwandfrei angekommen ist, fand ich ziemlich ätzende!
    Aber so ist es halt, ich hab sowieso da Gefühl, dass sich bei ebay immer mehr Idioten rumtreiben, die die Sache nicht ernst genug nehmen!

    Liebe grüsse nirtak

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Hab ne Antwort von Ebay bekommen!
    Ist aber ein Standradtext und kein bißchen auf meine Frage eingegangen, ich überlege schon ob ich die mal schriftlich anschreibe, das finde ich bescheuert, wenn man genau merkt das es eh nur ein Standardtext ist...

    Aber egal, werd mich mit der negativen Bewertung abfinden müssen...

    LG Biene

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    ich finde, Ebay hat sehr stark nachgelassen, sowohl vom Angebot als auch von den Leuten, die dort anbieten...

    Nicht nur daß man horrende Gebühren zahlen muß, Yahoo hat seinen Service eingestellt zugunsten von Ebay... Wenn das keine Vereinsmeierei ist... oder eher Vetternwirtschaft...

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    guck mal unter www.fanto.de und unter www.hood.de die sind beide noch da und super klasse ...

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Lisababy,

    danke für den Tipp, werde ich mal checken...

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo!

    So langsam nervt es!

    Ich hab schon wieder ein Ebay-Problem, aber diesmal bin ich Käufer! Und hab einen Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung, so ein Kosmetikspiegel halt ersteigert!
    Das stand Batteriebetrieben und ich bekomme das Ding gestern und es ist mit integrierten Akkus, das ist ja schön und gut, aber die Akkus sind nicht wechselbar und es ist ein spezielles Ladegerät von Phillips nötig um sie aufzuladen, das gehört natürlich eigentlich zum Zubehör und ich hab es natürlich nicht dazubekommen!

    Ich finde das eine Frechheit! Die Dame von der ich es ersteigert hab meldet sich nicht und ich überlege ob ich mein Geld zurückbuchen lassen, oder erstmal an ebay schreiben, sollte....

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  2. Ebay und ?
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:25:42
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. H I L F E ... ebay
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 07:42:09
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •