Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ultimative Cappuccinomaschine...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hello,

    ich trinke nur wenig und ungern Kaffee ABER wo hie rin Deutschland my holy STARBUCKS ist , wüßte ich jetzt auch zu gerne

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo an die Kaffeefreaks!!!

    Also bezüglich Starbucks:

    Ich liebe Starbucks seit ich das 1. Mal in den USA war u. bin irgendwie seit dem Starbucksvirus infiziert!

    War natürlich happy als in meiner Heimat Österreich der erste Starbucks eröffnet hat.
    Da wir zu Pfingsten in Wien waren habe wir uns natürlich keinen Starbucks Kaffee entgehen lassen. Kann euch Starbucks gegenüber der Oper nur empfehlen, nicht so usa schäbi-Starbucks sondern auch ein schöner Schuß Wiener Kaffeehauskultur mitdabei.

    Könnt ihr auch gucken unter: http://www.starbucks.at


    Wir hatten zu Weihnachten schon Starbucks Kaffee probiert, war so ein "Christmas-Blend" Sonderedition.

    Jetzt haben wir uns erkundigt was f. unsere Saeco gut ist u. es wurde uns empfohlen der "French Roast" u. der "Gold-Coast" haben beide gekauft aber beide noch nicht ausprobiert, kostet ein Päckchen mit 250 g jeweils über 6 €, jaja ist heftig aber sehhrr lecker.

    Auf der Homepage sind übrigens auch die Kaffeesorten beschrieben, wir haben auch so kleine Folder bekommen über richtie Menge u. Zubereitungsart usw.

    Weiters habe ich gehört, daß Starbucks demnächst in D auch viele Filialen eröffnen soll *freu* weiß jemand was genaueres???

    Viele leckere Grüße, habe grad eben eine leckere Latte Macchiato genossen


    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Bei Starbucks kann man doch auch übers Netz bestellen, oder?

    Welche von den Kaffeesorten sind denn für die Saeco geeignet und dabei auch noch sehr mild?

    Kann mir jemand (Marix?) was empfehlen?

    Danke Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hi Cordu!!!

    Ich habe schon mal bei www.starbucks.com geguckt, ist ja nur f. USA, ich glaube geht nur auf Kreditkarte u. denke die liefern nur in den USA od. ich habe was überlesen.

    Also ich den Starbucks Folder da, soll ich dir die Sorten aufschreiben mit der Kurzbeschreibung?

    Trinkst du eher Espresso daraus od. normalen Kaffee?

    Kaufe eher nur Espresso-Kaffee, wir ziehen eigentlich in letzter Zeit nur mehr Espresso daraus, normaler Kaffee nur ganz selten.

    Kann dir gern PN od. Mail mit den Sorten schicken!

    VG
    Marix

    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hi nochmals!

    Ich habe für die Kaffeebegeisterten noch einen Link:

    http://www.coffee-nation.de

    Habe ich erst gestern entdeckt, gibt es Flavored Coffee u. viele andere leckere Dinge.
    U.A. haben die auch Espressomaschinen also auch f. die, die erst die passende Maschine suchen.

    Die Kaffeepreise da sind ähnlich den Starbucks Preisen, halt sehr exklusiv

    @ Honor:
    Ich habe nix gegen die Jura, gefällt mir auch sehr, sehr gut, allerdings habe ich mal gehört, daß die sehr schlecht zur reinigen wäre wg. Brühgruppe reinigen usw.

    Wg. Kaffeesorte: den Blue Mountain haben wir noch nicht probiert s. Starbucks Beitrag, wir testen erst mal durch.
    Den Lavazza hatten wir auch schon mal, kam nicht soo gut an. Ich kaufe in Österreich oft die Regio Kaffees (Spar-Eigenmarke) speziell der Mocca schmeckt sehr gut in unserer Maschine, ist eine Kilo Packung u. total billig.

    @ Penelope u. Kati
    Noch ein kleiner Tip:
    Bei Aldi gibt es doch auch manchmal eine Saeco best. Edition (keine Ahnung) die soll auch immer sehr gut sein, kenne einige Leuts die die haben, ist halt ein wenig einfacher aber genauso tadellos.

    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
    VLG

    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    @ hopi: Starbucks eröffnet diesen Samstag seine ersten beiden Deutschlandfilialen in Berlin. Innerhalb eines Jahres sollen deutschlandweit noch 6-12 Filialen eröffnet werden. Quelle: Bild
    hdh
    Lene

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hi marix,

    ja das würde mich sehr interessieren, kannst es entweder per pn schreiben oder hier.

    Wir trinken daraus nur normalen Kaffee, für Espresso nehmen wir anderes Pulver.
    habe ich das richtig vertsanden, dass wir von "Kaffeebohnen" reden, nicht von bereits gemahlenen Kaffee?

    Interessant sind für mich ausschließlich eher milde Kaffeesorten, gerne auch magenfreundlich - oh Mann, das klingt als wäre ich 90 Jahre alt

    Und wie kann ich die dann beziehen? Liefern die nach Deutschland oder brauche ich dann jemand wie Dich als Personal Shopper ???

    Cordu

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Kati,

    ich kann Dir ebenfalls Jura empfehlen. Wenn Du keinen Vollautomaten nimmst (d.h. ohne eingebaute Mühle, Sieb muß per Hand gefüllt werden, ca. 1,5 l Wassertank), sind die auch gar nicht so teuer. Sehr gut ist in dieser Preisklasse (ca. 150 €) auch das Modell von Krups. Das Milchaufschäumen geht total schnell und schmeckt doch auch viel besser als Milchpulver.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.01
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    126
    Hallo!

    tatsächlich?? bei ALDI?
    leider bekommen wir hier kein ALDI-Blättchen, muss ich eben des öfteren auf der Internetseite schaun!

    Danke für den Tipp!

    Grüße von Kati

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hi Ihr,

    ich kenne zwar Starbuck´s nicht, verwende für meine Maschine aber gerne entweder den Saeco-Kaffee (den dunklen), oder den Jacobs - Cafe Crema (der für DEN günstigen Preis echt toll schmeckt - und die Crema wird da auch toll!)

    LG, Sisi

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Toner...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 14:25:54
  2. Der ultimative Sonnenduft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 07:59:27
  3. der ULTIMATIVE tipp!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 23:42:27
  4. der ultimative Wimperntip????
    Von poekie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:40:34
  5. Der Ultimative Sommerduft
    Von Habit Rouge im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:45:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •