Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ultimative Cappuccinomaschine...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.01
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    126

    Standard ultimative Cappuccinomaschine...

    Anzeige
    Hallöchen,

    wer kann mir DIE Cappuccinomaschine (für privaten Haushalt!) empfehlen?

    Bin auf der Suche nach einem nicht allzu großen-unkomplizierten Gerät welches evtl. gleich mit Milchpulver (also Schaum nicht noch extra selber machen) gefüllt wird.


    Danke und Grüße

    Kati!

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Kati,

    es gibt für mich nur EINE ultimative Cappucinomaschine - die SAECO ( www.saeco.de ). Ich habe sie in Gebrauch und liebe sie - unkompliziert, verlässlich und unzerstörbar! Ich persönlich benutze die Royal Exclusive (ein Geschenk meiner Eltern zum Geburtstag), Im Grunde reichen für unsereiner Zwecke auch schon viel günstigere Modelle von Saeco (wenn ich selber bezahlt hätte, hätte ich mir bestimmt auch eine nicht so teure gekauft ) , die dieselbe Leistung vollbringen, und dann eben das eine oder andere Extra nicht haben. Aber nur zu empfehlen...

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo Kati,

    also ich bin auch voll und ganz von Saeco überzeugt *winkzuSisi* in unserem Haushalt steht auch so ein Teil, ist die Saeco Royal Digital. Auch so ein richtiges teures Luxus Ding war aber ein Geschenk *nochmalzuSisiwink*
    Sie ist total leicht zu bedienen, leicht zu reinigen u. hatte noch nie ein Problem.
    Wir trinken eigentlich täglich aufgeschäumte Milch u. es ist kein Problem, haben noch eine Aufschäumvorrichtung dazu gekauft. Ich finde die Vorstellung von frischer Milch besser als Milchpulver, die Maschinen die mit Milchpulver arbeiten sind dann meines Wissens auch schon eine Nummer größer, gewerblich u. f. Office Lösungen.

    Falls du noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter!

    VG
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    also ich hätte eine Frage, wenn ich mal darf.
    Was kosten die denn, hab den Preis auf HP irgendwie nicht gesehen.
    Wißt ihr zufällig auch, was die Magic Line kostet?

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *winktzurück* Und ich schäume mir auch täglich meine Milch auf, und der Kaffee schmeckt herrlich... *hmmm* - und auch ohne Milchschaum entsteht die sogenannte Crema (die Creme obendrauf) - die den Saeco - Kaffee von allen anderen unterscheidet... Ich habe mittlerweile auch das "Problem", dass mir kein anderer Kaffee mehr schmeckt *igittigitt* Und jetzt glaubt sicher jemand, ich bekomme bezahlt für diese Werbung

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Penelope,

    schau mal hier: http://www.idealo.com/preisvergleich...uct/15341.html

    Irgendeine ist meines Wissens noch günstiger, wenn ich nicht irre???

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo!

    Also ich weiß nur, daß unsere vor Jahren knapp 2000 DM gekostet hat u. die wäre auch f. den gewerblichen Bereich schon geeignet.

    Die aktuellen Preise weiß ich dzt. nicht, sind aber schon einige günstiger geworden

    Von einem Bekannten weiß ich, daß es von Bosch mittlerweile auch ganz gute Teile gibt, die haben auch so ein Saeco ähnliches Mahlwerk eingebaut, ich könnte da mal genauer nachfragen wieviel die kostet u. die ist.

    *winkzuSisi*
    Ja *schäm* ich bin mittlerweile auch so ein Schleckermaul geworden wenn wir bei meinen Schwiegereltern übernachten hab ich die größte Qual den Kaffee da zu trinken *würg* Die Saeco ist einfach optimal, würd die nimmer hergeben wollen
    Die Crema ist wirklich speziell lecker, vor allem wenn man dann noch leckeren Kaffee in der Maschine hat. Haben erst am Samstag bei Starbucks ein kleines Vermögen f. ein halbes Kilo Kaffee ausgegeben *g*

    Viele Grüße vom Schleckermaul Marix

    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke ihr zwei. Ich will auch süchtig danach werden. Hört sich soo lecker an. Mmmh.
    Aber so 2000,00 DM wären dann doch ein gaaanz bißchen zu viel.
    Guck dann mal bei den billigeren Varianten.


    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.01
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    126
    DAAAANKE an Euch alle, jetzt informier ich mich mal, auf den Internetseiten und hoffe bald genauso schwärmen zu können wie marix und sisi!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    da muss ich doch mal eingreifen:

    es KANN gar keine bessere Kaffeemaschine geben als meine Jura

    @marix: welche Sorte hast Du denn gekauft? und hast Du schon mal diesen von Hawai (Blue Mountain oder so) probiert?? Wir nehmen normalerweise Lavazza.

    Und wo gibt es Starbucks???

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Toner...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 14:25:54
  2. Der ultimative Sonnenduft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 07:59:27
  3. der ULTIMATIVE tipp!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 23:42:27
  4. der ultimative Wimperntip????
    Von poekie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:40:34
  5. Der Ultimative Sommerduft
    Von Habit Rouge im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:45:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •