Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Nur ein schöner Rücken kann entzücken :(

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Jau!! Der Preis ist heiss!! Ich will einfach mein Geld nicht einer Kosmetikerin in den Rachen werfen!
    Vielleicht kann man den Partner zwingen, die Mitesser auszudruecken?? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, ok, ich nehme es zurueck..


    Salome.

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Nehmt Ihr die Pille? Davon ist es bei mir weggegangen (Cilest). Ich hatte das früher auch ganz schlimm, obwohl ich im Gesicht gar nicht so viele Unreinheiten hatte.

    Mittlerweile geht's zum Glück auch ohne Pille.

    Ansonsten kann ich Teebaumöl bei entzündeten Unreinheiten nur empfehlen. Gut ist sicher eine Teebaumölserie mit Waschgel und Creme (Duschgel gibt es übrigens auch, z.B. von alkmene aus der Drogerie) und/oder das reine Öl 1-2mal täglich auf die Entzündungen tupfen.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    hmm... ich hatte jahrelang das gleiche Problem Gerade im Sommer ist das die Hölle. Bei mir ist's damals mit der Diane35 wunderbar weggegangen. Dann habe ich sie nicht mehr genommen und alles war wieder da.
    Einige Beauties machen Zinkkuren (also Einnahme von Zinkkapseln), das soll toll für die Haut sein und Entzündungen heilen besser ab bzw. entstehen gar nicht erst.
    Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Zink und der Effekt ist verblüffend! Ich habe so gut wie keine Pickel mehr, auch nicht mehr auf dem Rücken und den Oberarmen. Freu!
    Ich bin ein paar mal ins Solarium gegangen (ja, ja, Schande über mich) und somit sieht man auch kaum noch die Narben.
    Ich kanns also nur empfehlen (also die Zinkkur, nicht das Solarium )
    Viele Grüße
    Ella

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi,

    ich hab mich nie getraut, das zu posten - danke, Hexy

    Bei mir war vor ein paar Jahren sogar alles vorbei und ich hatte einen richtig schönen Rücken. Und durch Stress oder was weiß ich, machte es plötzlich PLOPP PLOPP PLOPP und mein Rücken dachte, er sei wieder fünfzehn *heul*

    Ich hab auch tausend Sachen ausprobiert, die ganz harte Schiene und liebliche Naturkosmetik. Nix funzt.

    Ich war deshalb seit drei Jahren schon nicht mehr im Schwimmbad, weil ich keinen Badeanzug finde, der den Rücken verdeckt *ichschämmichso*

    Dann hab ich hier im Board von Zinkkapseln gelesen und mir gleich eine 7-Jahrespackung gekauft (Beauties sind wohl nicht in der Lage für ein kosmetisches Produkt weniger als 10 Euro auszugeben, kann das sein??????)
    Die Dinger sind leider so fett, dass ich beim Runterschlucken sofort Würgereflexe bekommen
    Kennt jemand Zinkies, die mehr so Dragees-förmig sind?? Und wirklich helfen??

    Ella, ich bitte dringenst um ein Vorher-Nachher-Foto

    LG Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Claudi,

    meinst Du ehrlich, ich hätte JE meinen Rücken damit fotografieren lassen??
    Bei mir war es in den letzten 2 Jahren auch auf den Oberarmen so schlimm. Fürchterlich! Da ich immer noch gekratzt habe, konnte das nie heilen. Zusammen mit den Zinkkapseln habe ich mir gleichzeitig vorgenommen, NICHT mehr zu kratzen und zu drücken und zu pulen. Das funktioniert! Noch ein bisschen Bräune, und ich kann in diesem Sommer wieder mal was Ärmelloses anziehen.
    Übrigens hilft bei mir Sonne und Solarium tatsächlich. Es trocknet aus und es kommt trotz Hautverdickung nicht mehr so viel nach. Das ist aber bei jedem anders.
    Ich habe übrigens z.Zt. die Zink Dragees von Aktivpunkt. Sind nicht richtig klein, aber ich finde es geht. Vorher hatte ich die Curazinkkapseln aus der Apotheke. Die haben ganz normale Kapselgröße.
    Viele Grüße
    Ella (ich neige heute wieder zu Romanen )

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr!

    Also, es sind ja keinen richtigen "Pickel" mehr so wie Ausschlag.
    An der Pille liegts nicht, die nehme ich schon seit 8 Jahren, und das Problem habe ich erst zwei Wochen. Ich denke, ich reagiere vielleicht auf irgendwas allergisch.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ella!

    Ich muss auch wieder anfangen , Mineraltabeletten (viel Zink und EIsen enthalten) zu nehmen, da hatte ich keine Probleme. Ich bin nur so schrecklich inkonsequent

    Aber Du hast Recht, auf Sonne und Solarium wirds weniger. Also wohl doch keine Allergie, einfach hormonell bedingt. Ich werde ab morgen wieder die Tabletten nehmen. Die sind echt gut, "Neukönigsförder Mineraltabletten" kennt die jemand?

    Aber ich kann Dich gut verstehen ella, habe heute ein Kleid an, und alle gucken doof. Ist mir aber egal, nur weil ich ein paar Unreinheiten habe, kann ich ja nicht total verhüllt rumlaufen.
    Aber manche Leute sind wohl zum blöd gucken geboren

    LG
    Claudia

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    *seufz* ich hatte das Problem auch. Jetzt ist es endlich weg und geblieben sind die berühmten Narben.

    Da das sicher viele "zum Kotzen" finden, bleibt mir persönlich nur ein Leben lang nicht mehr Rückenfrei herumzulaufen.
    Ich bin nicht so selbstbewusst, dass ich über mich Vorurteile und starrende Blicke ergehen lasse...

    Eines ist sicher. Hautkrankheiten sind leider ein Stigma... Das stelle ich immer wieder fest und Leute, die nicht mal eine Entzündung im Gesicht haben sind natürlich am besten über eine schwere Krankheit informiert. Da bekommt man oft Ratschläge, dass es einem hochkommt.
    Als ob man als Betroffener nicht wirklich ALLES wüsste. Meine HÄ meint sogar, dass ich so gut informiert sei, dass ich über Medikamente selbst entscheiden kann... Wenn man dann bei so Besserwissern, die nicht mal das Wort "Komedogenität" geschweige denn anderes kennen, nicht auswachsen möchte, dann weiß ich nicht...

    Der Oberhammer ist natürlich, wenn Leute glaubenl, dass man sich "nur richtig waschen" müsste.
    Ja, ich kenne ja keine Seife (bez. äquivalentes fürs Gesicht )... und Wasser lass ich gar nicht an meine Haut, oder was?

    Sorry, aber ich hab Frust... Es ist Sommer und ich finde in den Geschäften mit meiner ruinierten Haut nichts, dass ich anziehen könnte...

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    *drücksternganzlieb*
    Ich kann dich soo gut verstehen....

    Ella, schreib bitte mehr Romane über Zinktabletten, ja

    LG Claudia

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh Stern, ich verstehe Dich auch zugut
    Vor allem dieses "Es gibt doch so viele Mittel gegen Pickel. Warum versuchst Du's nicht damit?" Grrrrrr!!!!!

    Claudi, böses Mädchen, was möchtest Du denn genau wissen? Mehr als ich geschrieben habe weiß ich nicht, sonst hätte ich Euch schon schamlos damit zugelabert

Ähnliche Themen

  1. rücken....
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:34:14
  2. Nacken/Rücken Ich kann nicht mehr
    Von JanneHH1979 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 20:04:37
  3. Pickel auf dem Rücken
    Von preciosa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 22:31:18
  4. Pickel am Rücken
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 22:05:00
  5. Aknenarben am Rücken???????
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 07:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •