Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Britta schmollt!! Jawoll!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Britta schmollt!! Jawoll!

    Anzeige
    Hallo!

    Achtung, ich bin sauer!
    *keift wie eine Marktfrau*

    Das unmögliche, das undenkbare ist passiert: Es gibt das Suncare SPF 15 Anti-Mosquito von Lancaster nicht mehr.... ich glaube es nicht....

    Spinnen die? Soll ich mich jetzt jeden Morgen zwei Stunden lang den Mücken zum Fraß vorwerfen?


    Irgendwelche Mückenerprobten Beauties hier, die mir Alternativen aufzeigen können? Ich bereite indessen den Lancaster Boycott vor

    Falls irgendjemand noch eine Flasche Lancaster ANTI-MOSQUITO sieht oder hat - ich nehme sie gerne....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh arme Britta! Das ist ja gemein!
    Hmmm.... ich schätze mit so Sachen wie Authan und so braucht man Dir nicht zu kommen, oder?
    Ich kenn mich nur mit diesen Chemiekeulen aus...
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta

    Ich fühle mit dir! Frust ohne Grenzen!!

    Haben sie das komplett aus dem Programm geschmissen? Wahrscheinlich mit der beliebten Ausrede: nicht genug Nachfrage in D

    Ich kann dir nur anbieten mal in Köln die Fühlerchen auszustrecken. Oder die Parfümerie Goldkopf hat öfter noch Produkte, die andere nicht mehr haben.

    Gab es nur ein Produkt aus der Reihe?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta,

    das ist ja keine gute Nachricht

    Ich hatte letztes Jahr zwei Flaschen in den Urlaub nach Florida mitgenommen und wir waren heilfroh (wegen der dortigen Mückenplage ).

    Muss man jetzt erst Sonnenmilch auftragen und dann Mückenschutz oder umgekehrt ????





    LG
    Martina

    P.S.: Restbestände habe ich leider keine

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Britta,

    vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, ich bin ja auch so mückengeplagt und reagiere sogar oft allergisch.

    Von Autan Family (nicht dieses gelbe Original-Auton, sondern die rot-weiße Verpackung) gibt es dieses Jahr -neuneuneu-
    ein Balm-Spray mit Aloe vera. Ist wie eine Bodylotion zum Sprühen und riecht auch ganz ok. Außerdem ist es frei von Konservierungsstoffen und auch für empfindliche Haut.

    Autan hat ja bei den ganzen Tests immer sehr gut abgeschnitten.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    So´n Mist aber auch!

    Ich kenne zwar einen Tipp gegen Mücken, allerdings mag dich dann auch sonst niemand mehr: Teebaumöl.
    Ist also nur was für nachts. Und auch nicht direkt am Körper, sondern irgendwo im Schlafzimmer. Sonst ist es für´s Näschen unerträglich. Aber: keine Mückenstiche.

    Es gibt doch verschiedene Sonnenschutzartikel, die auch gegen Mücken wirken sollen???

    Kopf hoch!

    LG,
    Sopran

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Wie wäre es denn mit Beach Blanket von Origins? Das ist Sonnenmilch und Mückenschutz in einem? LSF 15.
    Den Duft finde ich sehr angenehm.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    danke für eure tröstenden Kommentare

    Also zwischen Autan und Lancaster nimmt sich die Chemie wahrscheinlich nichts.

    Allerdings fand ich das Zeug so praktisch, weil eben SPF 15 UND Mückenschutz in einem Produkt steckte und ich nicht zweimal schmieren muss, dafür habe ich morgens weder Zeit noch Lust, da will ich nur noch raus

    @Billie: Das Autan Family hat keinen SPF, oder?

    @Christine: Hab den Duft von Beach Blanket jetzt nicht in der Nase - bitte um Beschreibung

    Ich werde wohl auch mal die Drogerieabteilung im Supermarkt mal genauer unter die Lupe nehmen müssen - noch habe ich etwa anderthalb Wochen Lancaster.

    Jennifer: Eine Flasche würde ich dir abnehmen. Mehr lohnt sich nicht, denn es ist ja schon im vergangenen Jahr hergestellt worden. Es ist ein orangefarbener Sprühflakon, blaue Aufschrift "SPF 15" und unten rechts steht ganz klein "Anti-Mosquito"


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Britta,
    *spendetrost* ... von Avon gibt es aus der Linie Avon Bronze Sonnenpflege mit Insektenschutz. Eine Lotion mit SPF 15, eine mit SPF 30 und eine After Sun. Vielleicht hilft das ja weiter
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo Britta,

    also sachdienliche Hinweise habe ich nicht zu bieten aber ich dachte, ein wenig Solidarität hilft über den ersten Schock hinweg

    Auch wenn man denkt, daß man nie wieder ohne dieses Produkt glücklich sein kann....es gibt immer einen Weg

    Und falls Du jemanden brauchst, der Lancaster RICHTIG die Meinung geigt und den zukünftigen Kauf jeglichen Lancaster-Produktes boykottiert *REVOLUTION*, dann biete ich mich hier gern' an *IhrBiesterdasmachtihrnichtnochmal*

    Kopf Hoch, Britta, wir lassen Dich nicht ungeschützt draussen rumlaufen

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 14:10:00
  3. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  4. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  5. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •