Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Douglas - ist das ein Grund zur Beschwerde?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Douglas - ist das ein Grund zur Beschwerde?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich gehöre zu den Zeitgenossen, denen es sehr unangenehm ist, wenn sie sich beschweren müssen.

    Eine Frage an Euch, wie würdet Ihr Euch verhalten:

    Ich wollte mir vor 3 Wochen das neue Serum von Chanel "Eclat Originel" holen. Der Douglas in unserem Kaff (Beautywüste!) führt es natürlich nicht, sie mußten es bestellen. Man würde mich telefonisch benachrichtigen, wenn die Lieferung da wäre.

    Die Mitarbeiterin hat es bei einer Filiale bestellt. Diese Filiale hatte erst vor kurzem Eröffnung. Heute rief ich an, um zu fragen, ob das Serum schon da wäre. 5 Minunten später erhalte ich einen Anruf, meine Bestellung wäre in dem Eröffnungsgetümmel untergegangen. Na toll, wenn ich nicht angerufen hätte, könnte ich bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.

    Ehrlich gesagt, ärgert mich das schon sehr.

    Würdet Ihr Euch in diesem Fall beschweren? Es gibt doch diese Möglichkeit bei vocatus.de - was meint Ihr?

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Nathalia,

    nö, würde ich nicht tun. Ist mir auch schon passiert, man kann sich einfach nicht drauf verlassen. Nur Nachhorchen bringt eventuell etwas.

    Das kannst du unter schlechtem Service abhaken und weißt für die Zunkunft Bescheid.

    Mir ist das auch gerade passiert mit einem Produkt. Nach 2 Monaten kam der Anruf. Bei mir ist IMMER der AB dran, Ausrede: ich war nicht zu erreichen. Es wäre schon seit 6 Wochen da. Lächerlich!

    Jetzt will ich es auch nicht mehr *trotz*
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo, naja es gibt bestimmt dreistere Aktionen die der Douglas schon aufgefahren hat aber ich finde beschweren bringt schon etwas, gerade wenn die Parfümerie Dein einziger Anlaufpunkt ist.
    Bei Vocatus habe ich mich auch mal abreagiert und es kam ein Schreiben mit kleinen Entschädigungen....Das hat mich tatsächlich ein wenig versöhnlich gestimmt....
    LG Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Nathalia,
    ich glaube, es gibt manchmal einfach Sachen, die können passieren (Fehler sind halt auch menschlich) ... und sie scheinen ja auch ehrlich zu sein und tischen Dir nicht irgendeine Story auf ... aus diesem Grund würde ich mich nicht weiter beschweren (ich finde immer, man kann es auch übertreiben) ... wenn sie Dich auf Deine Nachfrage hin nun nicht zurückgerufen hätten oder sich Dir gegenüber frech oder unfreundlich gezeigt hätten, wäre das vielleicht etwas anderes. Ich hätte mch wahrscheinlich auch ein bißchen geärgert, weil da wartet man und wartet und nichts passiert, hätte der D-Dame auch gesagt, daß ich das ärgerlich und nicht besonders kundenfreundlich finde ... und sie dann gefragt, wie lange die Bestellung nun noch dauern soll. (wenn es für Dich keine andere Bezugsquelle gibt.) Und sie gebeten, das Ganze dann ein bißchen zu beschleunigen ... immerhin wartet man ja schon eine Weile.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde wg Armani/Douglas - an wen?
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 18:12:06
  2. Beschwerde bei Douglas...
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 03:09:18
  3. Beschwerde über douglas
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 20:42:00
  4. Beschwerde bei Douglas
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:48:00
  5. Beschwerde an Douglas
    Von Jolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •