Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chanel Tübchen

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Chanel Tübchen

    Anzeige
    Huhu

    wollte nur kurz berichten, daß ich jetzt stolzer Besitzer der Chanel Tübchen-Palette bin (gabs da jetzt schon einen Beitrag zu?) und sie sind wirklich gut - hab sie jetzt schonmal als Blush und als Lippie (mit Gloss) ausprobiert - klappt gut und hält auch - zumindest als Blush, Gloss ja sowieso nicht ewig!!
    Und der neue Sonnenpuder ist ja auch superhübsch (hab den helleren) - traue mich gar nicht, ihn anzurühren, weil bestimmt das schöne Muster (Wellen) und der leichte Goldschimmer dann verschwindet
    Und dann wanderten noch ins Tütchen - von EA Green Tea der Moisturizing Dip for the Bath (freue mich schon aufs Ausprobieren - riecht ja dermaßen lecker) und aus der Lancaster Sonnenserie der Conditioner und das Haarschutzspray und dazu gabs viele tolle Proben (Highlight 30ml Erfrischungsspray von der Wellnesslinie von Marbert)

    Und gestern gabs endlich das Bathina Body So fine und einen Grimas Puderpinsel und noch ein paar Kleinigkeiten und jetzt bin ich glücklich und zufrieden und setze mich aufs Sofa und freue mich

    Liebe Grüße an Euch alle
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Peggy




    Schöne Sachen,die du dir zugelegt hast ,Peggy!!

    Viel Spass mit den neuen Produkten!!

    Liebe Grüße,tabea

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ui, Peggy,

    da warst du aber fleißig am Shoppen!

    Erzähl mal mehr über die Tübchen von Chanel. Wie viele sind es, welche Farben und wozu überhaupt?

    Wo ist denn dein EA-Dealer? In der Gegend hier finde ich die Produkte nämlich nimmermehr

    LG, t.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Peggy ,

    auf die Chanel Tübchen bin ich jetzt echt neidisch

    In unserem Dorf-Douglas wussten die Damen noch von gar
    nichts . Gibt es die bei euch schon lange ?

    Sind die Farben ähnlich wie die in der Aqualumiere Palette ?

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Wo hast Du denn die süßen Tübchen gekauft? Und was haben sie gekostet?
    Bitte beschreibe die Farben doch noch ein wenig.
    Muß man diese Palette haben???

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen super Einkäufen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    In "meinem" Douglas hatten sie die Tübchen heute auch noch nicht - aber ich hab sie in einer anderen Parfümerie (Krüger im Ringcenter - dort seit gestern) bekommen - kosten 49 €, ganz schön teuer, hab auch erstmal ordentlich gezögert.
    Sind 6 Tübchen - davon eine ein Gloss und die anderen sind alles verschiedene Rottöne - Rosé, Corail (Pfirsich), Carmin (Rot), Magenta (Rosa) und Bronze. Das Rosé hab ich heute schonmal probiert - macht sich als Blush sehr schön und als Lippie (mit Gloss gemischt) gibt es auch eine schöne Farbe auf die Lippen. Die Farben sind von der Konsistenz und auch von den Farben her nicht wie die Aqualumiere (hab ich auch ) sie sind irgendwie weicher, lassen sich besser auftragen und nur mit leichtem Glitzer. Aber man kann sie auch wie die Aqualumiere für Augen, Lippen und Wangen nutzen - bin nur mal auf die Augen gespannt, da haben die Aqualumiere bei mir völlig versagt - haben sich gleich abgesetzt.

    Die EA-Sachen hab ich aus einer itlienischen Parfümerie "Limoni", die hatten auch Rimmel (also wie Chicogo) - lustig und da gabs eben zur Green Tea- Serie mir völlig unbekannte Sachen - da gabs noch ein Shampoo und Conditioner und eine Bodycream mit Honig. Ich möchte ja noch das Körperöl haben - muß nur erstmal ein paar andere aufbrauchen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo Tübchenbenutzerinnen

    Ich bin auch kürzlich an den Tübchen vorbei gekommen und habe sie mir angeschaut. Sie sehen schon recht hübsch aus. Also irgendwie hätten sie mir auch gefallen. Aber dann hat doch die Vernunft bei mir gesiegt.

    Ich fand sie irgendwie total unpraktisch. Also wenn ich meine Lippenfarbe jedes Mal neu anmischen muss, ich weiss nicht. Gerade wenn man unterwegs ist hat man doch keine Lust diesen ganzen Malkasten mitzuschleppen nur im die Lippen mal nachzuziehen. Ausserdem verwende ich sowieso keine rötlichen Töne für die Augen.

    Fazit: Nette Idee, aber unhandlich.

    Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie gefallen mir e/s im Tübchen -
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:51:08
  2. L'Oreal Tübchen-Blush
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:15:52
  3. Glosse im Tübchen
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:12:10
  4. Dior Tübchen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 23:40:29
  5. Die Tübchen von Chanel....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 12:23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •