Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Best of concealer - hatte noch nie einen ;)

  1. #21
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Shiseido!!!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und hier meldet sich Dumpfbacke zu Wort

    1. ist ein Concealer nicht einfach ein Abdeckstift ?

    Ich meine, ich benutze für einige rote Äderchen und spontan auftauchende Pickelchen ja einen Abdeckstift....heisst das, ich nutze schon immer einen Concealer und WEISS das gar nicht ?

    Oder was sind die Unterschiede ?

    Liebe Grüße, Hopi

    Und sollte ein Concealer auf meinen Pickelchen SCHIMMERN.....*grübel*

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Hallo Lovely,

    ja, ich glaub auch es ist einfach ein Abdeckstift - wollte aber auch mal so gerne ein Fremdwort benutzen...

    Außerdem brauchst du sowas doch gar nicht, du hast doch gar keine Pickel!!!!

    Liebe Grüße

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    ABER da scheinen sich ja UNGLAUBLICHE Qualitätsunterschiede aufzutun

    JETZT will ich auch einen Concealer *byebyepopeligerAbdeckstift* und zwar den BESTEN *trotz*

    Aber ich frage mich immer noch, ob man wirklich was schimmerndes zum Abdecken von Rötungen, Pickelchen etc. nimmt...nicht, daß ich nicht gerne schimmer...ABER...sieht das den aus.....ein
    Shimmer-Blackhead z. B. ?

    Viele Grüße, Hopi

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    ich benütze seit gestern, den camouflage stick von isa dora.
    ein traum
    der deckt doch tatsächlich endlich die blaue ader ab.
    und ist so gelblich. aber nicht knallgelb sondern dunkler.

    bin sehr zufrieden.

    gg für euro 7.50

    mfg
    seren

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    575
    HI;

    ich benutze den Concealer von Clarins und bin ebenfalls ganz zufrieden (werde mir jetzt aber dann doch mal den von Shiseido anschauen müssen ). Der Clou bei dem von Clarins ist, dass er auf der einen Seite den *normalen* Hautton und auf der anderen Seite einen Grünton hat und das ist super, wenn man Pickelchen oder Rötungen abdecken muss. Wird auch mit dem Applikator aufgetragen (wie Lipgloss).

    LG
    Susanne

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich vote für EL in der Tube. Immer wieder greife ich zu dem (deckt auch die dämliche Couperose sanft ab) , aber ich kenne weder Armani (träumdavon) oder den von "Wie war das Yushima?" Holland? von dort soll es ja auch den ultimativen losen Puder geben.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich vote für den neuen MAC und den alten MAC Concealer. Der alte ist eher fest und eignet sich somit mehr für minimale Abdeckungsarbeiten und der etwas flüssige in der Tube (der neue) ist auch für Augenschatten gut geeignet.

    LG Vania

  9. #29
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Hopi,

    du sprichst da ein Thema an, worüber ich mich schon lange sehr ärgere: "Concealer" steht irgendwie für zwei total unterschiedliche Produkte!!

    Zum einen werden als Concealer, die Abdeckcremes, -stifte etc. bezeichnet, mit denen man Pickel und Unreinheiten abdeckt. Die müssen sehr pastig und möglichst matt sein, finde ich.

    Zum anderen gelten aber auch als Concealer die Produkte, mit denen man Augenringe abdeckt. Die wiederum sollen eher lichtreflektierend und cremig sein.

    Der Lichtblick von TBS oder Touche Eclat von YSL funktionieren definitiv nicht, um damit Pickel abzudecken. Andererseits ergeben Abdeckstifte und Camouflagecremes, die eher für Pickel gedacht sind, unter den Augen kein so hübsches Ergebnis (setzen sich in den Fältchen ab, wirken matt und flockig - zumindest bei mir!).

    So, das war jetzt ein Grundsatzstatement zum Sonntag Abend.

    VLG, t.

    P.S.: Für die Augenringe benutze ich den TBS Lichtblick, für die Pickel Unifiance von LRP.

  10. #30
    Exuser37 Guest

    Standard @teresa

    Anzeige
    Da sprichst du ein wahres Wort, dass hab ich bei der Suche ja auch genau so festgestellt.

    Eigentlich will ich aber nur EIN Produkt für alles, aber die Pickel-Concealer trocknen so aus und die Augen-Concealer sind zu fettig....Na ja, weitersuchen

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen Unfall!
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:37:42
  2. Einen Duftwunsch hätte ich noch..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:56:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  4. Ich hätte hier noch einen MAC E/S abzugeben
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 22:48:38
  5. Ich hatte einen schönen Nachmittag.... :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •