Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Best of concealer - hatte noch nie einen ;)

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Best of concealer - hatte noch nie einen ;)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    unterstützt ihr mich bitte mal beim Kauf meines ersten Concealers / Abdeckcremchens.

    Augenschatten hab ich nur selten , er sollte eher mal gegen rote Pickel-Überreste helfen....

    Am liebsten wäre mir einer in Cremeform, ich denke, dass lässt sich besser verteilen als ein Stift.

    Also: Bitte her mit euren Favoriten

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Guten Abend, Billie

    Mein Lieblings-Concealer (Liebe auf den zweiten Blick ) ist der Secret Camouflage von Laura Mercier. Leider gibt es den nicht in Deutschland, sondern nur in den USA, London, vielleicht aber auch Holland...

    Sehr gut fand ich auch die Concelaer von Artdeco.

    Eine phantastische Concealer-Creme soll aber auch EL im Repertoire haben. Leider kann ich mich an den genauen Namen nicht erinnern, das Produkt war aber - glaube ich - auch auf der letzten Allure A-List!

    Hdh?

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Billie!

    Ich habe einen in der TB ertauscht von Shiseido. Der ist wirklich klasse (kein Stift).

    Wichtig denke ich ist vor allem, dass die Farbe gut zu deinem Hautton passt. Sonst sieht man schnell "fleckig" aus... Ich greife da lieber zu "einem halben Ton" heller, weil ich oft das Gefühl habe, dass das nachdunkelt.

    Ich vote für Shiseido, da gute Konsistenz und deckt gut

    Liebe Grüsse
    Pimblinchen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello,

    noch eine Stimme für Shiseido, wenn diese Sachen nicht so kackteuer wären, würd ich wahrscheinlich den ganzen Ständer mit nach Hause nehmen.

    Die Concealer von Shiseido sind richtig gut durchfeuchtend, sehr deckend TROTZDEM die natürlichsten, die ich kenne. EInfach GENIAL

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ja Isis, da hast du recht!

    Ich habe mittlerweile nachgekauft und der Concealer kostet 19 €

    Auch für den Shiseido LipGloss (der ist auch spitze) hab ich 21 € liegen lassen.

    Die Sachen sind aber sooo super, dass ich generell zuerst beim Shiseido-Ständchen vorbeigucke, wenn ich was suche...

    LG
    Pimblinchen

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist korrekt, für mich persönlich ist Shiseido THE BEST.

    Ich hab mich gestern auch mit Kassi darüber unterhalten (also ICH hab gelabert, SIE hat zugehört ) und Shiseido ist wirklich die einzige Firma, bei der ich WIRKLICH UND WAHRHAFTIG Unterschiede feststellen kann.

    Die Dekolinie ist so zart und fein, dass man immer fast ungeschminkt aussieht und das find ich SPITZE *jump*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Billie,

    als Creme finde ich von La Roche Posay die Tolériane Correcteur de Teint sehr gut und als cremiger Abdeckstift ist ganz prima Exolgo tendresse.

    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Billie,

    ich liebe den Lightener von TBS *knuddelunddrück* Er ist nur geringfügig günstiger als Shiseido
    Er ist in dieser Lippglos-Form, also auch flüssig und ich benutze ihn fast jeden Tag. Allerdings ist er besonders gut für die Augenpartie, bei Pickelchen ist er nicht sooo der Hammer *warumtexteichdichdanneigentlichzu*

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    den Shiseido Concealer kenne ich (noch) nicht, hört sich aber verdammt gut an!

    Ganz empfehlenswert ist auch der Kanebo Concealer. Er haftet und pflegt sehr gut, so dass ich immer auf ihn zurückgreife, wenn ich mal richtig was zum Abdecken brauche. Nachteile: Es gibt ihn nicht in Stickform und nur in 2 Farbvarianten, wobei selbst die hellste fast zu dunkel für mich Bleichgesicht ist.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Shiseido gibt es in 4 Farben *ätsch* und es gibt auch noch 2 Corrector PENCILS, also feine Stifte....Gott, ich könnte mich jedesmal in den Counter REINLEGEN *einsteig*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte einen Unfall!
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:37:42
  2. Einen Duftwunsch hätte ich noch..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:56:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  4. Ich hätte hier noch einen MAC E/S abzugeben
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 22:48:38
  5. Ich hatte einen schönen Nachmittag.... :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •