Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: @ ALLE BERLINERINNEN wegen Bush

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @ ALLE BERLINERINNEN wegen Bush

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Bekommt ihr was mit wegen dem Besuch vom Bush? Wie ist denn so die Stimmung in Berlin?

    Die Zeitungen schreiben ja super viele negative Stimmungen.
    Wie empfindet ihr es?

    Würde mich mal interessieren, da ich es gar nicht verstehen kann, daß Bush nicht willkommen geheißen sein soll.

    Ich stehe hinter ihm und finde es toll, daß er nach Deutschland gekommen ist.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    die Meinungen über George Bush als Präsident gehen ja sehr auseinander.

    Bin aber wie du der Meinung, das Krawall, Sachbeschädigung und Körperverletzung nicht der richtige Weg sein kann, um seine Meinung kundzutun.

    Wenn ich jetzt in Berlin wohnen würde, hätte ich nachts wahrscheinlich Angst auf die Straße zu gehen. Und George Bush bekommt von alldem sowieso nichts mit, weil alles hermetisch abgeriegelt ist.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Nicole,

    was findest Du denn so toll an ihm?

    Nicht böse gemeint, ist mir nur echt schleierhaft.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich denke, dass Bush sich da jetzt gar nicht "auf den Schlips getreten" fühlen sollte...Schliesslich ist er auch nicht der sensibelste Zeitgenosse und wenn einer die Todesstrafe so vehement vertritt, brauch er sich nicht zu wundern.

    Das war mal ganz einfach ausgedrückt, ich kann heute irgendwie nicht besonders intellektuell daherquatschen....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Nunja, Berlin ist ja nicht gerade unbekannt für Krawalle
    Alles eine Frage der Gewohnheit. Man sollte nur nicht sein Auto dort parken.
    Ansonsten schließe ich mit Billie an: die Meinungen über Bush gehen doch wohl sehr auseinander

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo bart,

    ich kann mich mit Bush überhaupt nicht anfreunden, ganz im Gegenteil, seine Wild-West-Mentalität macht mir richtig Angst.

    Erstmal ist der meiner Ansicht nach gar nicht vernünftig gewählt.
    Bei so vielen Wahl-Pannen hätte es bei uns eine Neuwahl gegeben.

    Zudem ist er mir viel zu konservativ, um nicht zu sagen rechts. Er hat ja so etwas merkwürdige Ansichten, was Frauen, Abtreibung, Homo***uelle, Schwarze und Todesstrafe angeht.

    Ich habe auch den Eindruck, die Zustimmung für Bush beruht zum größten Teil aus der Situation nach dem 11. September. Direkt nach der Wahl war der Großteil der Presse und der dt. wie amerikanischen Bevölkerung nämlich gegen ihn.

    Außerdem finde ich den Sicherheitsaufwand, der für Staatsbesuche betrieben wird, mehr als übertrieben. Das zahlt nämlich alles schön der Steuerzahler.
    Können die sich nicht auf einen Flugzeugträger in der Nordsee oder meinetwegen auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff treffen?
    Nur damit ein Politiker mal Winke-Winke machen kann, wird eine halbe Stadt lahmgelegt und die Einwohner sind eingeschränkt.

    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo michelle,

    also zum thema Bush sag ich nun gar nix, da da wohl jeder andere ansichten hat.

    Allerdings was das Thema " die staatsbesuche zahlt der Steuerzahler" angeht muss ich noch was sagen.

    Mir stinkt das auch das der Steuerzahler viel zahlt, allerding entstehen uns die meisten Kosten wohl eher wegen irgendwelcher idioten die meinen alles kaputtschlagen zu müssen. DAS stinkt mir nämlich auch immer bei den Castor-Gegner........ehrlich ich finde die Polizeieinsätze bei solchen Krawallen, Demonstrationen und Ausschreitungen sollten diese Idioten (sorry aber es sind für mich welche) schön brav selber zahlen!

    Ne im Ernst, warum soll jeder Steuerzahler dafür blechen das irgendwelche Wandalen meinen sich wegen allem Strassenschlachten liefern zu müssen?! Ich hab absolut nichts gegen friedliche Demos, nur das das zerschlagen von allem und jedem nix bringt, genausowenig wie sich bei Castor auf die Schienen zu hocken sollte doch sogar denen einleuchten !

    Wäre es nämlich so das die alle schön zur Kasse gebeten würden, würden es sicher auch manche bleibenlassen!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Sicher jeder hat seine meinung , wie gesagt das ist nur meine, aber das geld was dafür rausgehauen wird ärgert mich schon lange!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Bush ist nicht gerade das was man als überaus intelligent bezeichnen würde und alles was er macht ist den Patriotismus der Amerikaner ausnutzen um wiedergewählt zu werden!

    Wir in Deutschland verstehen den Patriotismus nicht und haben einfach viel mehr ERfahrung mit Kriegen in Europa und das ist auch gut so!
    Nur meine Meinung.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    @lisababy:

    Das ist genau meine Meinung. Mich regt das bei Fußballspielen schon immer so auf, dass ich für diese Hooligan-Idioten Steuergelder bezahle!!!

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Wie gesagt:
    Bei Bush gehen die Meinungen als Präsident weit auseinander und jeder hat eine eigene Meinung. Daher schreibe ich sie auch nicht auf, sonst geht hier das Mobbing wieder los!

    Wollte halt nur mal so wissen, wie die Stimmung in BERLIN so ist und nicht wie jeder persönlich dazu steht!

    Nicht böse sein, aber dieses Mobbing hier am Board geht mir momentan ganz schön auf den Nerv, daher auch nur pauschal angefragt!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. frage an alle BERLINerinnen
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 22:00:41
  2. @alle Berlinerinnen
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 11:49:00
  3. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  4. @ alle Berlinerinnen: MoMa u. Hotel
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:52:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 17:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •