Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Feuchtigkeitsgel-creme?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Biotherm Aquasource

    6 33.33%
  • HR Force C Cooling Gel

    1 5.56%
  • Vichy Oligo 25

    3 16.67%
  • Biotherm Age Fitness

    3 16.67%
  • Balea Aqua

    1 5.56%
  • Nivea Aqua

    2 11.11%
  • Loreal Hydrafresh

    2 11.11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Welche Haare findet ihr am schönsten?

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    ich habe für lockig gestimmt. Kein Wunder bei
    meinem glatten, feinen Babyhaar(so nannte es
    ein Friseur in Italien)

    LG kira

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe für lockig gestimmt.

    Habe selbst Naturkrause und kann mir die ohne Probleme entweder glatt oder lockig/gewellt stylen.
    Meine Traumhaare sind die von aus der Glisskur-Werbung-dieses Wahnsinns-Volumen und die Lockenform-traumhaft!
    Allerdings fand ich die Haare von dem Model fürher noch besser, da waren die nämlich einiges länger!

    An die Mädels mit Afrokrause:

    Ist das nicht fast unmöglich, die Haare gut durchzukämmen?
    Ich stelle mir das ziemlich übel vor-habe festgestellt, je krauser das Haar, desto schlechter die Kämmbarkeit.
    Eine Freundin von mir hat starke Naturkrause, aber Korkenzieherlocken-die kriegt ihre Haare nur nass gekämmt!

    Ich muß sagen eine richtig starke Afrokrause finde ich nicht so schön-für Frauen.
    Da läßt sich ja auch frisurtechnisch nicht viel machen.
    Die meisten schwarzen Frauen klassen sich die ja auch immer rausziehen-ist bestimmt immer ne Mords-Arbeit.


    vg, sharkzzz
    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    @ Sharkzzz:

    Mit dem Durchkämmen hast du schon recht. Früher hat meine Mama die Haare (wie man das halt so macht) jeden Morgen gebürstet und sie waren total störrisch und strohig. Kannst dir vorstellen, was das jeden Tag für eine Tortur war, noch dazu wenn man ein so wehleidiges Kind wie ich ist *gg*

    Mittlerweile bürste ich sie schon seit Jahren nur im nassen Zustand. Haarewaschen, Spülung rein, durchkämmen und ausspülen. Anders komme ich da gar nicht durch. Außerdem werden so die Locken viel viel schöner und nicht so strohig und kraus. Da ich die Haare aber nur so einmal die Woche wasche, habe ich dann natürlich auch ganz schön zu tun, die Haare ordentlich zu "entfilzen".

    Und das "rausziehen" bei Afrokrause funktioniert chemisch, mit einem Relaxer. Ähnlich wie eine Dauerwelle, aber mit einer totalen Chemiekeule, die das Haar absolut kaputt macht. Mal davon abgesehen, daß das Haar dann trotzdem noch glattgeföhnt werden muß, um halbwegs glänzend und gesund auszusehen, muß es auch alle 6-8 Wochen neu gemacht werden, um dem nachwachsenden krausen Ansatz Herr zu werden. Trotzdem wird es nie so aussehen, wie die tollen glatten Mähnen der schwarzen Girls in Musikvideos. Die meisten tragen sowieso Weaves (eingeflochtenes Echthaar) oder Perücken.
    Ich muss sagen, da bin ich sehr froh, daß ich meine Haare nie relaxt habe (vor ein paar Jahren war ich mal auf dem Glatt-Trip, hab das Zeug auch noch hier rumstehen, hab mich aber nie getraut). In den USA ist es gang und gäbe daß die Kids ihren ersten Relaxer mit gerade mal 2-3 Jahren bekommen, das finde ich schon echt hammer. Noch dazu, wo das Zeug die Kopfhaut ätzen kann. In letzter Zeit lassen sich aber auch viele Frauen ihre relaxten Haare rauswachsen - "go natural" nennen sie das. Sie stehen zu ihrem krausen Haar und entdecken, wie vielseitig dieses Haar sein kann. Und glaub mir, Sharkzzz, das ist es. Ich habe in meinen Favoriten extrem viele Black-Hair-Websites gespeichert, wenn es dich interessiert, kann ich dir ein paar nennen.

    LG, Miss Shuga

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich kann mich exakt der Bschreibung von Silverangel anschließen! *wink*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #25
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Da ich selbst glatte Haare HÄTTE, aber solche mit denen man NICHTS anfangen kann - außer einer Dauerwelle, gefallen mir lockige oder gewellte Haare besser!

    LG Sunshine

  6. #26
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    @ Brown Sugar

    würde mich total freuen, wenn du mir deine favourite Black Hair Website Links schicken könntest Weiss nämlich echt nicht was ich mit meinen Haaren machen soll, vielleicht finde ich ja da schöne UNKOMPLIZIERTE Frisuren

    VG
    allure

  7. #27
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hey Allure, ich schick dir die Links per PN. Ich hab dir übrigens auch nen @-Thread geschrieben, aber der ist mittlerweile schon ziemlich weit in die Tiefen des Beauty-forums abgetaucht. Kannst ja mal suchen ;-)

    LG, BS

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, BS!

    Diesen Relaxer hat meine Freundin auch mal ausprobiert-die Haare waren danach völlig hinüber!

    Meine Mutter hat die "Ebony" abonniert, das ist eine amerikanische Zeitung für Schwarze.

    Und da sind auch immer Werbungen für die verschiedensten Relaxer drin, besonders milde dann für Kinder, auf vielen Fotos sind Kleinkinder!
    Das hat mich auch immer erschreckt.

    Ich würde mich über die Links freuen!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 22:39:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:55:53
  3. die schönsten Haare seit langem....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:55:00
  4. Welchen Look findet ihr am schönsten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:03:29
  5. Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten??
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •