Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haare Färben

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Haare Färben

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also ich hab hier ein kleines Farbproblem. Ich hab blondierte Haare. JAA schön wasserstoffblond, will aber nun net dauernd nachblondieren wegen dem ansatz und nun hab ich mir überlegt, da ich von natur aus eher so dunkel bis goldblond bin, meine Haare so zu färben oder zu tönen.

    NUR, geht das überhaupt über blondiertem Haar?? Welche Farbe sollte es denn zu einem ganz hellen teint sein?? Habt ihr farbtips und Produktempfehlungen??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey erkennt hier keine die Dringlichkeit.........ich sehe aus wie "Schecki der Hund"!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Lisababy,

    ich hab auch mein blond übertönt weils mich genervt hat... habe von Casting die Intensivtönung dunkelblond verwendet. Der Ton ist allerdings ziemlich dunkel rausgekommen, den würde ich dir also eher NICHT empfehlen.

    Als ich das meiner Friseurin erzählt hab ist sie aus allen Wolken gefallen und hat gemeint ich hätte saumässiges Glück gehabt dass die Sache nicht schief gegangen ist und die ganze Pampe orange geworden ist...

    Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Lisababy,
    ich hatte gerade vor einigen Tagen hier mein Thema reingestellt "back to the roots", weil ich meine eigentlich von natur aus dunkelblonden immer goldblond aufgehellt habe. jetzt habe ich einfach kurzfristig von casting mittelblond drüber getönt und es ist dunkelblond geworden. kein ansatz und nichts mehr zu sehen. bei mir gab es überhaupt kein eproblem mit seltsamer farbe oder orangeton. nur dass das mittelblond sehr dunkel ausfällt und mein mann eine woche brauchte um von der blondine auf die bünette umzustellen (HA!!!!)
    vielleicht probierst du auch zuerst nur dunkle strähnen beim friseur, als alternative.
    lg
    mita

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Huhu, habe auch gerade gefärbt. Hatte so 2 bis 3 weißliche Fäden im Ansatz. Nehme aus der Apo Henna Plus und bin sehr zufrieden.

    Gruß ati

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Kerstin,

    bei Deinen langen Haaren DARFST Du kein Risiko eingehen

    Ich würde lieber zum Friseur zum angleichen gehen, jedes Blond ist ja anders rotpigmentiert und das kann übel daneben gehen.

    Ich würde einmal zum Friseur gehen und Dir dann direkt die Farbe aufschreiben lassen und fragen, ob Du sie nicht auch dort kaufen kannst.

    Wenn Deine Farbe sich dann wieder angeglichen hat, kannst Du ja immer noch mit Tönungen experimentieren

    Pass`auf Deine Haare auf

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo hopi, hallo mädels,

    erstmal danke für die tips ich glaub ich werde es doch erstmal beim Frisör machen lassen und dann wieder etwas dunkler gehen

    Und Hopi, ich fühle mich geehrt das jemand an meine armen, gestressten haare denkt

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Haare färben???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 21:20:32
  2. Haare färben
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 09:36:16
  3. Haare färben....
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 17:03:34
  4. Haare färben
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:37:55
  5. Haare färben???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •