Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ordnungsliebend oder chaotisch?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (23.01.09 um 22:41:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich liebe Ordnung
    ...und lebe Chaos

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    bei mir verhält es sich so: Ich liebe die Ordnung, aber bin selber eine Chaotin. Mein Appartment....

    Das Einzige wo ich Unordnung hasse wie die Pest und daher Ordnung halte ist meine Handtasche...
    Hab ich ne Klatsche?

    LG,
    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ohwe diese Frage wollte ich auch schon lange stellen

    Ich gehöre zu der total chaotischen sorte, ich würde zwar immer gerne eine Wohnung ala Schöne wohnen haben, werde das aber wohl nie hinbekommen

    Ich bin ein kreativer chaot, wenn bei mir net der halbe papierkram auf und um den Schreibtisch liegt dann kann ich gar nix finden. Im ganzen haus liegt dann auch noch Spielzeug das ich echt nur 1 mal am tag wegräume den öfter seh ich nun echt nicht ein.

    Überhaupt gibt es Hausarbeiten die ich für unsinnig halte und daher nicht mache, Betten machen z.b.

    1. liegt nachdem mein mann nachtschicht hat eh dauernd einer drin und

    2. wenn ich mich reinlege ists eh wieder verknuddel

    Was ich auch nicht mag und daher nur ungern tue ist gewaschene Wäsche wegräumen, ich lebe ganz gerne aus meinen Wäschekörben in denen die Wäsche ordentlich aus dem Trockner zusammengelegt reinwandert

    Ansonsten ist mein motto

    Nur Dumme halten Ordnung ein Genie beherrscht das Chaos!

    Das hab ich mal von Freunden als Türschild bekommen....tja sagt wohl alles oder?

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Kassi......Ordnung brauch ich nur im Auto.....mein Handtasche ist laut meinem Mann eine Müllhalde ( ok er kann keinen gloss von nem leeren kuli unterscheiden

    Falls nun die Antwort kommt du hättest einen an der Waffel dann hab ich das auch
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo,

    eine gute Frage!

    Ich denke in manchen Bereichen bin ich schon sehr ordentlich, kann keinen Schmutz in der Wohnung haben.
    Andere Bereiche, wenn ich da so meinen Schreibtisch wieder angucke *grusel* ich bin vom Denken her ordentlich, im praktischen Leben schaffe ich es nicht 100%ig Ordnung zu halten *hilfe*

    chaotische Grüße
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    also ich mag es lieber ordentlich. Ich räume die Wäsche immer gleich in den Schrank.
    Ich mach jeden Tag etwas im Haushalt. Ich habe da meinen speziellen Plan . Jeden Tag wird etwas erledigt, so daß ich am Wochenende keinen Handschlag mehr tun muß.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ordnung? was ist das? dafür habe ich keine zeit

    zum thema taschen: an meinen taschen kann man immer genau sehen, was ich die letzten jahre getan habe: kino und zugtickets, telefonnummern, abgekaute bücher, zehntausend kulis und bonbons

    viele grüße
    z.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    achja: auch ich lebe vom wäscheständer

    z.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    ..noch etwas.
    Meine Betten mach ich auch jeden Tag. Ich mag nicht in ein zerwühltes Bett reinsteigen.
    Ich finde es sieht auch besser aus, wenn man das Zimmer betritt, wenn die Betten gemacht sind.
    Also täglich vier Betten schütteln.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Chaotisch! Kennt ihr das auch (Freunde)?
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •