Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard Naturkosmetik

    Anzeige
    http://www.lunasol.de/html/start.htm

    Liebe Beauties, kennt sich jemand mit dieser Kosmetik aus? Meine Freundin, welche hat schon ein Paar Sachen davon probiert, ist begeistert. Ist die Firma bekannt in D?
    Lieben Gruss Romy

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Romy,

    ich habe zwar noch nie von der Firma gehört, gefällt mir aber ganz gut von der Aufmachung, ich habe früher mal die Sachen von Demeter benutzt, es war auch so ähnlich mit Destillation von Kräutern. Wie ich gelesen habe gibt es für 19,80 Probiersets. Ich werde es mal versuchen, bin mir nur mit dem Hauttyp nicht einig.

    Ciao
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    hört sich ja ganz gut an. Habe mir mal das Probierset bestellt; kann man wohl nicht viel mit falsch machen. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    gestern ist mein bestelltes Musterset eingetroffen. (German Parcel hat sich ein bißchen blöd bei der Zustellung angestellt, deshalb die lange Wartezeit) Also, für rund 20,00 DM wirkoch großzügige Proben. (Reinigung, G-Wasser, Körpermilch je 15ml) (div. Cremes 6x5 ml) und Augencreme 3ml. Von der Konsistenz sind die Sache sehr angenehm, besonders die Cremes sind durchaus geschmeidig. Manche Sachen duften kaum, bei anderen kommt der typische Duft von Kräutern durch. Also, wer in Sachen Naturkosmetik noch was neues sucht, fällt hier bestimmt keine schlechte Wahl. Besonders die Augencreme gefällt mir gut. Der Setpreis soll bei der ersten Bestellung sogar verrechnet werden. Aufgrund des Produktangebotes (besonders wegen der Reinigung) werde ich sicherlich nicht auf Lunasol umsteigen, aber als Alternative und um mal was anderes auszuprobieren (besonders wegen der Idee: Sonne / Mond-Rhythmus)... gar nicht schlecht. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Guten Morgen,

    ich habe gestern ein Päckchen von Ligne St. Barth bekommen, hatte mir nämlich klammheimlich die Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Mango-Creme bestellt. Konsistenz und Duft sind wirklich klasse, die Inhalststoffe einwandfrei (natürliche Öle, Vitamin E etc.). Die Mango-Creme ist ganz zart und zieht sofort ein, und auf der Packung steht: Ihr Teint wird klar und rein...
    Bin mal gespannt!

    Schöne Grüße

    Wega

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Wega!

    Hier in München gibt's die Ligne St. Barth im Kaufhaus Beck, da war ich auch schon mal "schnüffeln". Dabei habe ich aber gesehen, dass die Produkte eben nicht völlig chemiefrei sind. Ohne Parabene etc. ist wohl tatsächlich die Mango-Creme (die war gerade nicht da), aber im Rest steckt durchaus Konservierung und in den Bodylotions auch Mineralöl. Kennst Du diese Seite (www.carechannel.de/cgi/KO/ko.cgi) von Öko-Test, da kann man jeden einzelnen Inhaltsstoff unter der Suchfunktion fix nachschlagen. Wahrscheinlich verrate ich Dir da nichts Neues.
    Warte selber immer noch ganz gespannt auf den "Living Nature"-Katalog (am 15. Januar bestellt). Ich finde, deren Produkte hören sich wirklich "astrein" an.

    Liebe Grüße, Eva

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Liebe Eva,

    huuups, das ist aber wirklich erstaunlich, zumal ich einen Prospekt bekommen habe, in dem steht, daß keine Parabene verwendet werden. Reinigungsmilch und Gesichtswasser sind ebenfalls auf natürlicher Basis, das Avocado-Öl, welches ich schon etwas länger habe, auch. Schade, daß es hier in Köln keinen St.Barth-Counter gibt, da hätte ich dann gerne mal gestöbert und mir den Rest der Produkte angeschaut. Die Seite vom Ökotest kenne ich tatsächlich, finde ich sehr interessant und aufschlußreich!

    Schöne Grüße

    Wega

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    liebe wega,

    hattest du bei ligne st. barth gefragt, ob sie dir bezugsadressen in köln nennen können? wenn nicht, kannst du das unter folgender adresse mal versuchen (mir haben sie per mail mehrere adressen in münchen geschickt):

    Peter Grein
    LIGNE ST BARTH GmbH
    Helene Wessel Bogen 11
    D - 80939 München
    phone: 0049-(0)89 - 316.057-3
    fax: 0049-(0)89 - 316.057-59
    mail: grein@lignestbarth.com
    http: www.lignestbarth.com

    versuch's doch mal, macht doch immer mehr spaß, die sachen gleich zu beschnüffeln :-))

    liebe grüße,
    eva

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •